Fanboys, die echten Hardliner!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

kühlschrank hab ich auch in meinem zimmer aber nicht in der wand :(

@eike
Puff?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wow, ist das Zimmer hässlich. Wobei ich mir auch kein gutes Zimmer im Keller vorstellen kann. Der Gedanke ist schon grotesk...noch grotesker ist aber Gedanke einen Raum einer Firma zu widmen. Ich würde es höchsten machen, wenn die mich dafür sponsorn und zwar nicht zu knapp. 8)
Scipione hat geschrieben:... find ich aber ganz nett, dass uns Balmung ein Blick in seine Gemächer gewährt^^
Aber nur flüsternd, damit Mami nichts mitbekommt! :lol:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

eins steht fest. er hat keine freundin. das zimmer ansich find ich gar nicht mal so schlecht WENN der typ noch ein "normales" zimmer hat mit couch, tageslicht, fenster zum durchlüften, schreibtisch etc. alles was man so braucht um auch irgendwie halbwegs einen tagesablauf hinzubekommen. aber ich denke mal schon das es nur ein zockerzimmer ist, da kein bett und kleiderschrank drin sind ^^.

das ist halt freak by nature. wobe ich mir so ein zimmer auch immer gewünscht hab. ein zimmer mit meinen ganzen marvel comics. geile poster an den wänden, die teuren und exklusiven comics in glasvitirinen mit licht. und in der mitte vom raum ein extrem geiler lese sessel.......hhachhh...*schwelg* :-D

sind wir nicht alle ein bisschen nerd
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Wenn ich so ein Kellerverlies zur verfügung hätte, hätte ich mir da auch ein heimkino reingebaut das seinesgleichen sucht. Mit umgebauten Sesseln und allen misst :P

Warum nicht...sieht doch geil aus. Und sowas umzusetzen macht doch auch tierisch bock. Für die PS3 müsste man mal so nen Raum machen... Boah ich sehs schon...Schwarzlichter :twisted: Schwarze Wände und dann überall dieser "Lila" lichton der dezent erstraht. Wär sicher auch sehr geil
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

apropo lila, stellt euch mal ein gamecube zimmer vor ^^
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

MasterM!nd hat geschrieben: Puff?

genau :P
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »