ElektroRocker hat geschrieben:El Grande Burito Loco hat geschrieben:ElektroRocker hat geschrieben:Ehrlich gesagt hab ich heut gekifft und ich kiffe eigentlich nicht mehr als 3-4 mal in der woche und bin auch nicht reizbarer wenn ich nicht gekifft habe

Jaja, das sagen sie alle... Ich brauchs nich... Mir gehts auch gut wenn ichs nich hab... Seit ich kiffe bin ich nicht fauler oder unmotivierter geworden... Meine Schulnoten werden seit ich kiffe eher besser als schlechter... Ich kenn keine Leute die wegen Cannabis, Shit o.ä. paranoide Verhaltensweisen an den Tag legen, wie zum Beispiel Verfolgungswahn...
Glaub kaum dass weed bei nem psychisch stabilen menschen paranoia hervorruft.
und was eigentlich total witzig ist seit winter 2008 wurden meine noten nur besser, glaub ned dass das was mit dem kiffen zu tun hat aber lustig ist es allemaö.
für deine restlichen klischees, besuche mal seriöse drogenaufklärungsseiten (nicht die propaganda mariuhana macht blind art von seiten).
Du bist ja ein wahrlich schlaues Bürschchen! Wie alt warst du noch? 15? Ich glaub du musst in deinem Leben noch einiges erleben... Ich kenn mich in der Marterie ziemlich gut aus weil,
1. habe ich zufälligerweise selber über mehrere Jahre regelmäßig gekifft und hey! ich habe dabei sogar nach der Ausbildung noch mein Fachabitur gemacht, hätte aber ohne kiffen und ohne lernen garantiert nen besseren Schnitt gehabt!
2. einen Bekannten der 2 mal in der Psychatrischen Heilanstalt war wegen Angstzuständen, Verfolgungswahn, Schlafproblemen und so nen Tick hatte er hätte die Weltformel gefunden. Und bei dem weiß ich 100 % dass er nur gekifft hat!
3. hatte ich meinen Führerschein für 7 Monate weg , da ich 6 Stunden nach einem Joint Auto gefahren bin
Um diesen wieder zu bekommen musste ich:
- regelmäßige Sitzungen bei einem Verkehrspsychologen besuchen
- alle 2 Wochen einen Urintest bei einem anerkannten Arzt abgeben
- meine Haare für einen Langzeitdrogentest wachsen lassen
- und last but not least eine Gruppe besuchen die den anonymen Alkoholikern sehr ähnlich ist, nur das da nur Kiffer saßen. Entweder aus dem selbem Problem wie ich, oder weil sie von der Polizei aufgegriffen wurden etc. Und da waren wirklich kaputte Leute dabei! Siehe Punkt Nr. 2
So, ich werd mich jetzt noch en bisschen durch Propaganda Seiten lesen und was dich angeht kannste ja noch ein paar Fanboy Flamewar Seiten besuchen und außerdem würde ich mich freuen wenn du demnächst ein bisschen mehr auf Groß und Kleinschreibung achtest!