DieIGNsagt:"Resistance2 is the'better'shooter than GOW2

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Hat R2 einen 4 Spieler KoOp? Nein? Wieso zum Geier wird dann das Spiel überhaupt mit GoW2 verglichen?
ne aber doppelt so viel, und leider auch kein 10 spieler onlinemodus sondern nur mit 60 :roll:
Mehr ist nicht immer besser!
Kann mir nicht vorstellen,d ass Taktisches Vorgehen bei einem 60 Spieler modus überhaupt möglich ist!
Schon bei Spielen in denen es 8gegen 8 geht finde ich das immer schwer zu koordinieren.

Gibt es bei R2 eigentlich einen 60 Spieler alle gegen alle modus? Das stell ich mir witzig vor :D
Stellst du dich mit Absicht so dumm an?
Bis zu 60 Spieler heißt nicht "es gibt nur 30 vs 30!!!".
Wenn du taktisch spielen willst gehst du halt beispielsweise in 10 spieler räume nur das problem ist in R2 hast du die Wahl zwischen 60 oder 10 Gears 2 hat nur 10....
Und Es ist auch nicht so,dass wenn du 30 gegen 30 spielst die maps so groß sind wie in beispielsweise cod,die maps sind circa 4mal so groß und man wird in Squads eingeteilt,was heißt man kann auch taktischorientiert spielen.
(aber in der praxis is es meistens 50% run and Gun und die anderen 50% snipern weil die maps perfekt dafür sind).
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ElektroRocker hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben: ne aber doppelt so viel, und leider auch kein 10 spieler onlinemodus sondern nur mit 60 :roll:
Mehr ist nicht immer besser!
Kann mir nicht vorstellen,d ass Taktisches Vorgehen bei einem 60 Spieler modus überhaupt möglich ist!
Schon bei Spielen in denen es 8gegen 8 geht finde ich das immer schwer zu koordinieren.

Gibt es bei R2 eigentlich einen 60 Spieler alle gegen alle modus? Das stell ich mir witzig vor :D
Wenn du taktisch spielen willst gehst du halt beispielsweise in 10 spieler räume nur das problem ist in R2 hast du die Wahl zwischen 60 oder 10 Gears 2 hat nur 10....
Und Es ist auch nicht so,dass wenn du 30 gegen 30 spielst die maps so groß sind wie in beispielsweise cod,die maps sind circa 4mal so groß und man wird in Squads eingeteilt,was heißt man kann auch taktischorientiert spielen.
(aber in der praxis is es meistens 50% run and Gun und die anderen 50% snipern weil die maps perfekt dafür sind).
alter....entspann dich mal. Ich habe das Spiel noch nicht gezockt und habe ganz normale bedenken die man hat wenn man nur von einem 60Spieler Modus hört! Heute noch nicht gekifft oder was?
Die Tatsache, dass in dem Modus etwa 50% der Leute Snipern zeigt mir schon, dass dieser Modus absoluter müll ist. Aber zum Glück gibt es ja auch einen 10 vs 10 Modus. Aber da wird bestimmt auch fett gesnipert wie in jedem Spiel! Ätzend!
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Mehr ist nicht immer besser!

alter....entspann dich mal. Ich habe das Spiel noch nicht gezockt und habe ganz normale bedenken die man hat wenn man nur von einem 60Spieler Modus hört! Heute noch nicht gekifft oder was?
Die Tatsache, dass in dem Modus etwa 50% der Leute Snipern zeigt mir schon, dass dieser Modus absoluter müll ist. Aber zum Glück gibt es ja auch einen 10 vs 10 Modus. Aber da wird bestimmt auch fett gesnipert wie in jedem Spiel! Ätzend!
Was solln das mit dem gekifft?
Lol also kann man nur als Mensch überreagieren wenn man kifft aha?
Ich liebe diese ignoranten Antikiffer "ich nehme keine drogen ich trink nur jedes wochenende" posts. (sorry für ot).

Naja die räume mit 5 vs 5 sind zu klein um dort richtig zu snipern, ausserdem kannst du als host die sniperwaffen wegwählen wenn sie dich so nerven.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ich habe nie gesagt, dass ich nicht kiffe...
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn du kiffen würdest dann würdest du wissen dass man nicht gleich angepisst ist nur weil man nix hat....xD
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ElektroRocker hat geschrieben:Wenn du kiffen würdest dann würdest du wissen dass man nicht gleich angepisst ist nur weil man nix hat....xD
Seltsame Theorie die leider falsch ist!
Aber ich wette, du hast Heute noch nicht gekiftt oder!? ;)

Naja. Das ist schon ziemlich offtopic, aber das Topic hier is ja eh fürn arsch :D

Es ist einfach so, dass Leute die täglich kiffen leichter zu reizen sind wenn sie nicht gekift haben. Ich sage ja nicht, dass Leute die nie kiffen immer gut drauf sind...einzig, dass du vermutlich noch nicht gekifft hast Heute!
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ehrlich gesagt hab ich heut gekifft und ich kiffe eigentlich nicht mehr als 3-4 mal in der woche und bin auch nicht reizbarer wenn ich nicht gekifft habe ;)
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

kann ich dich jetzt anzeigen und wir sind dich los electro?^^

ps: meine güte flamest du rum du hast in einen monat über 250 posts
hasse nichts anderes zu tun?
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

LP 90 hat geschrieben:kann ich dich jetzt anzeigen und wir sind dich los electro?^^

ps: meine güte flamest du rum du hast in einen monat über 250 posts
hasse nichts anderes zu tun?
glaub kaum dass die staatsanwaltschaft n einzelner kiffer sonderlich intressiert,

ja ehrlich gesagt hab ich wenig zu tun seitdem ich hier wohn....
kaff keine freunde etc.
in münchen wars einfach geiler -.-
naja is eh winter und da macht zockn am meisten spass.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

ElektroRocker hat geschrieben:Ehrlich gesagt hab ich heut gekifft und ich kiffe eigentlich nicht mehr als 3-4 mal in der woche und bin auch nicht reizbarer wenn ich nicht gekifft habe ;)
Jaja, das sagen sie alle... Ich brauchs nich... Mir gehts auch gut wenn ichs nich hab... Seit ich kiffe bin ich nicht fauler oder unmotivierter geworden... Meine Schulnoten werden seit ich kiffe eher besser als schlechter... Ich kenn keine Leute die wegen Cannabis, Shit o.ä. paranoide Verhaltensweisen an den Tag legen, wie zum Beispiel Verfolgungswahn...
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

El Grande Burito Loco hat geschrieben:
ElektroRocker hat geschrieben:Ehrlich gesagt hab ich heut gekifft und ich kiffe eigentlich nicht mehr als 3-4 mal in der woche und bin auch nicht reizbarer wenn ich nicht gekifft habe ;)
Jaja, das sagen sie alle... Ich brauchs nich... Mir gehts auch gut wenn ichs nich hab... Seit ich kiffe bin ich nicht fauler oder unmotivierter geworden... Meine Schulnoten werden seit ich kiffe eher besser als schlechter... Ich kenn keine Leute die wegen Cannabis, Shit o.ä. paranoide Verhaltensweisen an den Tag legen, wie zum Beispiel Verfolgungswahn...
Glaub kaum dass weed bei nem psychisch stabilen menschen paranoia hervorruft.
und was eigentlich total witzig ist seit winter 2008 wurden meine noten nur besser, glaub ned dass das was mit dem kiffen zu tun hat aber lustig ist es allemaö.
für deine restlichen klischees, besuche mal seriöse drogenaufklärungsseiten (nicht die propaganda mariuhana macht blind art von seiten).

Bock auf bisschen Resistance 2 koop?
PSN id ist unten
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonny-Red »

ElektroRocker hat geschrieben: Glaub kaum dass weed bei nem psychisch stabilen menschen paranoia hervorruft.
aha und psychische Krankheiten bemerkt man ja von Geburt an :lol: Wer weiß vielleicht haste ja ne Geisteskrankheit die langsam ausbricht :wink: Außerdem führt Cannabis komsum zu Störungen im Gehirn natürlich kannste es Propaganda nennen oder hey finde nur einen Wissenschaftlichen bericht der sagt 3-4 mal in der Woche hat keine langzeit wirkungen :lol:
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sonny-Red hat geschrieben:
ElektroRocker hat geschrieben: Glaub kaum dass weed bei nem psychisch stabilen menschen paranoia hervorruft.
aha und psychische Krankheiten bemerkt man ja von Geburt an :lol: Wer weiß vielleicht haste ja ne Geisteskrankheit die langsam ausbricht :wink: Außerdem führt Cannabis komsum zu Störungen im Gehirn natürlich kannste es Propaganda nennen oder hey finde nur einen Wissenschaftlichen bericht der sagt 3-4 mal in der Woche hat keine langzeit wirkungen :lol:
Alle studien sagen wenn eine psychose in einem "schlummert" kann sie durch cannabis ausbrechen.
und selbst so ne verborgene psychose bemerkt man iwie.
Wenn sich jemand zum beispiel in bestimmten situationen auf einmal ganz komisch verhält usw.

Und cannabis führt zu keinen störungen im gehirn...-.-
nenn mir eine wissenschaftliche studie der man glauben kann und du kriegst 50 euro (link bitte).
Ich glaub du verwechselst "gehirnstörungen" mit "schlechteres kurzzeitgedächtnis während der wirkung".
oder du verwechselst cannabis mit alkohol ;)
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

El Grande Burito Loco hat geschrieben:
Glaub kaum dass weed bei nem psychisch stabilen menschen paranoia hervorruft.
und was eigentlich total witzig ist seit winter 2008 wurden meine noten nur besser, glaub ned dass das was mit dem kiffen zu tun hat aber lustig ist es allemaö.
für deine restlichen klischees, besuche mal seriöse drogenaufklärungsseiten (nicht die propaganda mariuhana macht blind art von seiten).
Du bist ja ein wahrlich schlaues Bürschchen! Wie alt warst du noch? 15? Ich glaub du musst in deinem Leben noch einiges erleben... Ich kenn mich in der Marterie ziemlich gut aus weil,

1. habe ich zufälligerweise selber über mehrere Jahre regelmäßig gekifft und hey! ich habe dabei sogar nach der Ausbildung noch mein Fachabitur gemacht, hätte aber ohne kiffen und ohne lernen garantiert nen besseren Schnitt gehabt!

2. einen Bekannten der 2 mal in der Psychatrischen Heilanstalt war wegen Angstzuständen, Verfolgungswahn, Schlafproblemen und so nen Tick hatte er hätte die Weltformel gefunden. Und bei dem weiß ich 100 % dass er nur gekifft hat!

3. hatte ich meinen Führerschein für 7 Monate weg , da ich 6 Stunden nach einem Joint Auto gefahren bin

Um diesen wieder zu bekommen musste ich:
- regelmäßige Sitzungen bei einem Verkehrspsychologen besuchen
- alle 2 Wochen einen Urintest bei einem anerkannten Arzt abgeben
- meine Haare für einen Langzeitdrogentest wachsen lassen
- und last but not least eine Gruppe besuchen die den anonymen Alkoholikern sehr ähnlich ist, nur das da nur Kiffer saßen. Entweder aus dem selbem Problem wie ich, oder weil sie von der Polizei aufgegriffen wurden etc. Und da waren wirklich kaputte Leute dabei! Siehe Punkt Nr. 2

So, ich werd mich jetzt noch en bisschen durch Propaganda Seiten lesen und was dich angeht kannste ja noch ein paar Fanboy Flamewar Seiten besuchen und außerdem würde ich mich freuen wenn du demnächst ein bisschen mehr auf Groß und Kleinschreibung achtest!
Mer0winger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mer0winger »

au waia,

Einsame suchen Einsame zum gemeinsam Einsamen...

ihr seid offtopic...