Dass sie damals einen CGI Trailer gezeigt und auch noch so dreist die Leute angelogen haben zeigt doch, dass sie selber nicht so überzeugt sind von der Grafik.
Wie auch immer.. KZ2 sieht gut aus, aber recht viel mehr auch nicht. Speziell die Texturauflösung ist ziemlich enttäuschend. In einem direkten Technikvergleich mit GoW2 würde ich GoW2 als besser bewerten, da die UE3 Engine in Bereich um den Viewpoint einfach eine enorme Detailfülle zeigen kann (Polycount, Lighting System + Displacement Mapping etc.), jedoch eine niedrigere ViewDistance hat. Dadurch sieht es auf Screenshots einen Tick besser aus.
Aber wie wir alle wissen: Nur Idioten schauen nur auf die Grafik.
eulentier hat geschrieben:Dass sie damals einen CGI Trailer gezeigt und auch noch so dreist die Leute angelogen haben zeigt doch, dass sie selber nicht so überzeugt sind von der Grafik.
Wie auch immer.. KZ2 sieht gut aus, aber recht viel mehr auch nicht. Speziell die Texturauflösung ist ziemlich enttäuschend. In einem direkten Technikvergleich mit GoW2 würde ich GoW2 als besser bewerten, da die UE3 Engine in Bereich um den Viewpoint einfach eine enorme Detailfülle zeigen kann (Polycount, Lighting System + Displacement Mapping etc.), jedoch eine niedrigere ViewDistance hat. Dadurch sieht es auf Screenshots einen Tick besser aus.
Aber wie wir alle wissen: Nur Idioten schauen nur auf die Grafik.
Polycount+Lighting+Animationen+Effekte sprechen klar für Killzone 2! Dazu läuft es noch mit AA, Gears of War 2 nicht!
Technisch gesehen ist Killzone 2 jedem Konsolenspiel überlegen, wer das verneint, hat keine Ahnung von der Materie.
Außerdem sind das alles Multiplayer-Bilder, wartet bis es neues Material vom Singleplayer gibt, da werden die Münder offen stehen.
Lol
Klar wird der Farbton gern grau gehalten, ist ja auch n shooter...
sollte wohl alles bunt sein? xD>.<
Xbots finden immer was,lol.
Zum Spiel:
Ich habe 2 in meiner liste die die beta haben
sie sagen es ist perfekt
in foren hab ich noch nichts schlechtes zur BETA gelesen.
Kein tester der die beta angezockt hat hat gesagt es wär schlecht (spieleseiten)
Ehrlich gesagt sagt jeder es wird gut.
das problem ist
DAS IST NE BETA!!!!
circa 3 monate vor release
wie wird dann das endprodukt im single player aussehen?
(achja die seiten sagen auch dass das spiel sehr viel spass macht ne mischung aus CoD 4 und team fortress)
ich freu mich jetzt schon auf die kommentare der xbox fanboys.
"naja aber wenn es keine 5 millionen in der erste woche verkauft ist es scheiße!!"
"HAHAHAH GRAU!!! HAHAHA GRAU!!!"
Dieses Spiel wird der beste shooter des nächsten jahres.
Mir geht diese Vergleicherei total auf die Eier! Wer sich an sowas hochzieht verplempert wertvolle Zeit die er mit spielen oder f*cken verbringen könnte!
Mir ist doch scheissegal ob Gears besser aussieht oder nicht. Ich hab mein K2 schon vor nem 3/4 Jahr vorbestellt und bezahlt und freue mich nun wie ein Schnitzel auf Mitte Februar! Andererseits freu ich mich auch für die Boxler die Gears 2 jetzt schon spielen können! Wenn gute Spiele, mit ner guten Engine rauskommen, und zwar auf egal welchem System, hilft das im großen und ganzen doch allen Systemen / Spielen!
btw: Wenn Ihr auf den Bus wartet, holt Ihr dann auch eure Schwänze, Bilder oder "Beta Multiplayer Videos" von denselbigen raus um zu gucken wer die bessere Weitsicht hat?
The Bth Dimension hat geschrieben:@ElektroRocker: Gears ist doch auch grau (mit grau meine ich wenig kräftige Farben, also wenig Kontraste)
shice, wenn man keine Ahnung hat, neh..............................
Gut, dann kannst du mir sicherlich helfen hier die Farben und Kontraste zu finden, ich sehe nämlich eine graue Suppe. Und hier kannst du mir sicherlich auch helfen.