360 der PS3 überlegen?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

3. Rollenspiele/ Family/ Action und co. sind niergendswo besser vertreten als auf der 360!

FAIL! Schonmal was vom Nintendo Wii gehoert?
Zuletzt geändert von johndoe227992#2 am 08.07.2008 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Der meint wohl das hier:

Bild

Was die wohl zocken? Halo3?
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

J1natic hat geschrieben: Was die wohl zocken? Halo3?
Genau. Und ausserdem steht auf der Xbox Seite: 'Die Suche nach der ultimativen Konsole hat endlich ein Ende. Diese Konsole bietet dank des umfassenden Zubehörs ein unübertroffenes Spielerlebnis und jede Menge Unterhaltung'.

Und die produzieren das Teil, die müssen das wissen.

Steve
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Shinoo hat geschrieben:Schade das alles so sehr von der Wirtschaft abhängig ist aber das gute Konsolen nicht immer der Verkaufsschlager sein müssen hat ja die Dreamcast bewiesen.
Genauso die PS2, nur von der anderen Seite. ;)
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

Sakuraba hat geschrieben:Schon mal dran gedacht, dass ich auch noch eine kaufen könnte und das auch plane?
Ja, komm, daher reden kannst du eine menge. Diese zwei Threads sind ausschliesslich dazu da ein bisschen "Unterhaltung" zu bringen indem du Öl ins Feuer gießt - kein Problem solange du es wenigstens nicht so hinstellen würdest als würde es dich ernsthaft interessieren - man merkt doch doch, dass du pro 360 bist, also stell es doch nicht so Plattformübergreifend dar. Ich hätte dann nichtmal was gesagt.. Darum ging es mir.

"Oh wirklich die Ps3 macht soviel Verluste?! Ist das denn möglich?! Ich bin jetzt voll geschockt!!"

Erinnert mich an Barbara Salesch mit diesen schlechten "Schauspielern". Und was du da von meiner Sig quatscht ist mir auch ein Rätsel...
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Also Wii ist new gen, nicht next gen...

für mich spielt die Wii in einer anderen Liga. Außer kid games gibts da gar nichts.

Was mich, Medien und alle anderen hardcore gamer interessiert ist ja wohl der Kampf zwischen Sony und MS.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Beklekle hat geschrieben:
Was mich, Medien und alle anderen hardcore gamer interessiert ist ja wohl der Kampf zwischen Sony und MS.
Ich würde mich auch als Hardcorezocker betrachten, und mir geht der "Kampf" so sehr am Hintern vorbei, das kannst du dir gar nicht vorstellen.

Ja, ich bin kleinlich :P.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Suppression hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:
Ich würde mich auch als Hardcorezocker betrachten, und mir geht der "Kampf" so sehr am Hintern vorbei, das kannst du dir gar nicht vorstellen.

Ja, ich bin kleinlich :P.
Exakt
Nur Idioten diskutieren dort unsachlich mit, denn die Sachliche Diskussion ist schon lange beendet.
Zuletzt geändert von Pennywise am 08.07.2008 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Beklekle hat geschrieben:für mich spielt die Wii in einer anderen Liga. Außer kid games gibts da gar nichts.
hmm, dann muss du mir aber das hier erklären.

achja, hier wird ausdrücklich am Anfang betont, es sei für Leute unter 18 nicht gedacht. Ich hoffe, dass du davon nicht betroffen bist... :P
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

haha!

Na wenn das brutal sien soll :D

Und dazu die kidie musik mit dem "Bar Bar Bar"

einfach nur kindisch, sogar die 18 spiele werden für den wii kindisch gestaltet.

Das einzigste game was du wohl nennen könntest wäre Manhunt 2, das ist echt heftig.

Guck allgemein und mach dich nicht lächerlich mit einem Ausnahme Beispiel :roll:

Fakt ist, MS 300 SPiele, Riesen Auswahl
Wii 300 SPiele 280 kids, 20 MIX
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Beklekle's erster comment hat geschrieben:Außer kid games gibts da gar nichts.
Beklekle's zweiter comment hat geschrieben:Wii 300 SPiele 280 kids, 20 MIX
Sehr schön, wir haben uns gesteigert. Du fängst schon an Wii games zu differenzieren. Ich habe die Hoffnung bei dir noch nicht aufgegeben.

###
Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Wie alt bist du?
Lass mich raten: 23? nie im Leben! :P
Zuletzt geändert von J1natic am 08.07.2008 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Zu alt um Wii zu spielen und meine alten Augen noch mit Augenkrebs durch grafikpixel zu belasten.
Speed 0f Sound
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speed 0f Sound »

überlegen ist so ein starkes wort..... sagen wir mal sie ist ein wenig besser xD

btw kann mir jemand sagen wie ich bilder in die sig mach? ich blick das iwie nich^^
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Speed 0f Sound hat geschrieben:überlegen ist so ein starkes wort..... sagen wir mal sie ist ein wenig besser xD

btw kann mir jemand sagen wie ich bilder in die sig mach? ich blick das iwie nich^^
[img]Der%20Code/URL%20deines%20Bildes%20hier%20rein[/img]
Speed 0f Sound
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speed 0f Sound »

danke aber iwie scheint das nicht zu funktioniern =/