3. Rollenspiele/ Family/ Action und co. sind niergendswo besser vertreten als auf der 360!
FAIL! Schonmal was vom Nintendo Wii gehoert?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Genau. Und ausserdem steht auf der Xbox Seite: 'Die Suche nach der ultimativen Konsole hat endlich ein Ende. Diese Konsole bietet dank des umfassenden Zubehörs ein unübertroffenes Spielerlebnis und jede Menge Unterhaltung'.J1natic hat geschrieben: Was die wohl zocken? Halo3?
Ja, komm, daher reden kannst du eine menge. Diese zwei Threads sind ausschliesslich dazu da ein bisschen "Unterhaltung" zu bringen indem du Öl ins Feuer gießt - kein Problem solange du es wenigstens nicht so hinstellen würdest als würde es dich ernsthaft interessieren - man merkt doch doch, dass du pro 360 bist, also stell es doch nicht so Plattformübergreifend dar. Ich hätte dann nichtmal was gesagt.. Darum ging es mir.Sakuraba hat geschrieben:Schon mal dran gedacht, dass ich auch noch eine kaufen könnte und das auch plane?
ExaktSuppression hat geschrieben:Ich würde mich auch als Hardcorezocker betrachten, und mir geht der "Kampf" so sehr am Hintern vorbei, das kannst du dir gar nicht vorstellen.Beklekle hat geschrieben:
Was mich, Medien und alle anderen hardcore gamer interessiert ist ja wohl der Kampf zwischen Sony und MS.
Ja, ich bin kleinlich.
Beklekle's erster comment hat geschrieben:Außer kid games gibts da gar nichts.
Sehr schön, wir haben uns gesteigert. Du fängst schon an Wii games zu differenzieren. Ich habe die Hoffnung bei dir noch nicht aufgegeben.Beklekle's zweiter comment hat geschrieben:Wii 300 SPiele 280 kids, 20 MIX