Re: Star Wars Battlefront II
Verfasst: 09.10.2017 10:25
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Vom Gameplay her liebe ich es, vorallem Galaktischer Angriff und vorallem Sternjäger Angriff, die anderen 3 Modi hab ich beim ersten Teil schon nicht gebraucht und brauch ich hier auch nicht, mich wundert das ausser den beiden Großen Modi noch mehr wie Gefecht dabei ist, da die anderen Spielmodi im Vorgänger shon leer waren und ungespielt.ShinmenTakezo hat geschrieben: ↑24.12.2017 14:38 Hallo zusammen,
ich hätte mal gerne ne ehrlich Meinung von euch, wie findet ihr das Spiel mittlerweile? Das Feedback (wenn es geht) sollte befreit von der MT Diskussion sein, mir geht's um eure Eindrücke des gameplays.ShowIch bin eigentlich sehr angetan vom Spiel, durch das Klassensystem ist das ganze etwas taktischer geworden und der starfighter assault Modus ist super und anspruchsvoller als im Vorgänger!
Mein größter Kritikpunkt ist aktuell noch der fehlende Partnerstart bzw. das squadsystem. Wenn das endlich durch einen Patch gelöst wird, wird das ganze noch taktischer.
Ein allgemeiner Kritikpunkt hätte ich noch und hier merkt man noch die Überbleibsel der MTs, es kostet viel zu viel crafting Material um auf die letzte Stufe der starcards zu kommen.
Ich habe aber noch die Hoffnung, dass die Menge an crafting weiter Material gesteigert wird und oder die benötigte Menge reduziert wird oder die Credits weiter erhöht werden.
So jetzt hab ich leider selbst nochmal die MTs angesprochen und ihre nachträgliche Auswirkung auf das Progress System aber gameplay technisch finde ich bf2 klasse!
Beste Grüße!
Das Problem ist in der Regel eben das man halt mit zufällig zusammen gewürfelte Partnern nicht wirklich zusammen gespielt hat, und man wollte mit der Squad-Pflicht eben diese Zusammenspiel fördern, funktioniert überhaupt nicht, aber der Wille war da.ShinmenTakezo hat geschrieben: ↑27.12.2017 15:02 Aber das Partner System muss unbedingt wieder her von mir aus kein ganzes squad aber ein Spieler der beim anderen spawnen kann sollte das System doch kompensieren können.
So lange man im Kampf ist geht es halt sowieso nicht wie schon im Vorgänger und gut ist...keine Ahnung warum das so ein Problem darstellt?
Das ist auch wieder wahr, generell sind die boosts bis auf ein paar Ausnahmen auch nicht so gravierend.
Interessant ^^'ShinmenTakezo hat geschrieben: ↑28.12.2017 11:12 2. Helden sollten nur innerhalb ihrer Äras spielbar sein.
3. Waffen sollten ebenfalls an ihre Äras gebunden sein und man sollte die Standardwaffen auch upgraden können.