Erst einmal schnell aktiviert

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hab ich Gestern auch gemacht. Nur nicht storniertBfA DeaDxOlli hat geschrieben:Ich hatte das Spiel bei Amazon bestellt gehabt und es dann doch erst einmal wieder storniert aber die hatten mir direkt nach Bestellung nen Beta Key geschickt für die Closed Beta xD.
Erst einmal schnell aktiviert
Such dir was ausHokurn hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon Video's, Infos oder sonst irgendwas, dass sich Leute das Spiel schon vorbestellen?
Daaaaaaanke!!!myn3 hat geschrieben:Such dir was ausHokurn hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon Video's, Infos oder sonst irgendwas, dass sich Leute das Spiel schon vorbestellen?Gibt schon bisschen Futter was Trailer, Interviews und Spielszenen gibt. Ist auch schon ein 15min Gameplay dabei, gibts auch Kommentiert.
Grundinfos: Wohl ein Team aus 700+ Leuten. 120 Mille Budget und ausgelegt auf 10+ Jahre durch ständige Erweiterungen
http://www.gamersyde.com/game_2656_en.html
Sorry 140 Millionen $ sinds. Aber ja, is schon ein ordentlicher Batzen. Is aber auch ein Mammut Projekt das steht fest. Bei Bungie ist es aber auch gut aufgehoben.CryTharsis hat geschrieben:120 Mio Budget?!...holy christ, wo soll das noch hinführen...
Ich steck da nicht so drin... Aber sind den konkurrenzfähige Spiele dieser Art überhaupt mittlerweile erschienen? Ich denke das es entweder keine oder sehr lange keine Alternativen zu WOW gab/gibt.myn3 hat geschrieben: Zur Laufzeit: Sieh doch mal wie WoW weiter fesselt (dass Userzahlen nach der Langen Zeit abnehmen ist klar) ohne nennenswertes Grafisches ode Technisches Update. Wenn es Bungie einigermaßen so hinbekommt dann werdens locker 10 Jahre. Ich bin auf jeden Fall gespannt und erwarte mir nen richtigen Kracher.
myn3 hat geschrieben:
Sorry 140 Millionen $ sinds. Aber ja, is schon ein ordentlicher Batzen. Is aber auch ein Mammut Projekt das steht fest. Bei Bungie ist es aber auch gut aufgehoben.
Es wäre wirklich beeindruckend, wenn Bungie das so etablieren könnten. Ich wage es aber zu bezweifeln. Auf dem PC mit einem WoW kann sowas funktionieren, da wohl jeder das Ding zum laufen kriegt, aber hier...console only?! Na ja wir werden sehen.myn3 hat geschrieben:Zur Laufzeit: Sieh doch mal wie WoW weiter fesselt (dass Userzahlen nach der Langen Zeit abnehmen ist klar) ohne nennenswertes Grafisches ode Technisches Update. Wenn es Bungie einigermaßen so hinbekommt dann werdens locker 10 Jahre. Ich bin auf jeden Fall gespannt und erwarte mir nen richtigen Kracher.
Dann müßtest du bei WoW aber alle erdenklichen RPGs als mögliche Konkurrenz aufzählen...Dragon Age, Elder Scrolls, Mass Effect etc. :wink:Hokurn hat geschrieben:Ich steck da nicht so drin... Aber sind den konkurrenzfähige Spiele dieser Art überhaupt mittlerweile erschienen? Ich denke das es entweder keine oder sehr lange keine Alternativen zu WOW gab/gibt.
Destiny muss sich als Shooter in den nächsten 10 Jahren wohl 10 Call of Dutys, 5 Battlefields und ein paar Halos stellen...
Dann kommen noch folgende Killzone, Crysis, Bioshock, Borderlands und Far Cry Teile.
Ich kann mir vorstellen, dass nach den ganzen futuristischen und modernen Kriegsszenarien iwann nochmal ein "Back to the Roots" Medal of Honor kommt und sich bestimmt 2-3 neue Marken etablieren.
Da muss Destiny in diesen 10 Jahren bestimmt mit 30-40 relevanten Spielen in Konkurrenz treten...
Das musste WOW sicher nicht.
Dazu kenn ich keine offz. Aussagen aber is spekuliere auf folgendes:CryTharsis hat geschrieben: Ich habe mich bisher nicht so sehr mit dem Spiel befaßt und auch wenn die Frage dämlich erscheinen mag.... wird es möglich sein konsolenübergreifend gegeneinander zu spielen?