Bei GamesOnly.at.
Die verfälschen zwar Kommentare zu Spielen bzw. lassen einige ohne Grund gar nicht zu, aber der Versand ist 1A, und mehr brauche ich nicht.
Klar, die typischen Ösi-Preise (€ 64,99 für RDR + 8,99 Expressversand) sind auch dabei, aber was solls. Ausm UK kann ich eh nicht bestellen, und anstatt Geld für Sprit auszugeben, zahle ich lieber für den Versand.
EDIT:
Neue Screenshots zum Singleplayer (guckt euch die Weitsicht und vor allem die Schluchten an! ) und Multiplayer:
Laut der RDR-Website sollte heute ein neues Gameplay-Video zum Multiplayer kommen - bis jetzt sehe ich noch nichts. Diesmal geht es um die Competetive Modes. ^^
Habs gerade auch schon gesehen und ich kanns einfach nicht mehr abwarten!
Man wird mich über Pfingsten nicht zu sehen bekommen
Es sind einfach nur so genial aus! Vorallem steh ich total auf die kleinen Details!
Sogar zB das Sackaufheben ist animiert,alles so kleine Sachen,die sozusagen das i-tüpfelchen sind!
Sieht ja ganz lustig aus. Nur die GTA-Minimap finde ich nicht so prickelnd.
Normalerweise kann ich mit typischen Western-Szenarien nicht so viel anfangen, aber hier sieht's so aus, als könnte man seinen Entdeckertrieb ausleben, das ist schonmal ein Pluspunkt für mich.
Sieht echt sehr geil aus!
Was mich nur interessiert: Wie wird das Auto-Aiming im Multiplayer sein? Hoffentlich ausschaltbar.
Und die Mexican Standoffs zu Beginn jeder Runde sehen für mich irgendwie nach Frust aus.
Übrigens: Ist euch die ultrabrutale Blutdarstellung aufgefallen?
Das sieht ja aus wie in einem John Woo-Film, wenn die Kugeln vorne ein- und hinten austritt.
TheInfamousBoss hat geschrieben:Sieht echt sehr geil aus!
Was mich nur interessiert: Wie wird das Auto-Aiming im Multiplayer sein? Hoffentlich ausschaltbar.
Und die Mexican Standoffs zu Beginn jeder Runde sehen für mich irgendwie nach Frust aus.
Übrigens: Ist euch die ultrabrutale Blutdarstellung aufgefallen?
Das sieht ja aus wie in einem John Woo-Film, wenn die Kugeln vorne ein- und hinten austritt.
Wenn ich´s richtig in Erinnerung habe,stand im Eurogamer-Preview,dass man beim ersten Anzielen Auto-Aiming hat,man dann aber nach dem ersten Schuss selbstständig nachjustieren muss.
Und die einzige Ausnahme und gleichzeitig ein kleiner Vorteil gegenüber anderen Waffen hat man wohl bei Repetiergewehren,bei denen,wenn man einen Schuss abgibt und danach wieder nachläd,erneut Auto-Aiming wirksam ist.
Das hab ich auch mal gelesen, nur kann man im Singleplayer ja das Auto-Aim ausschalten. In GTA IV ging das im Multiplayer auch, hoffentlich ist es bei Red Dead Redemption auch so. Ist doch blöd, wenn man halbautomatisch zielt.
AutoAim im Multi ausmachen zu können wäre echt gut allerdings hört sich das
Wenn ich´s richtig in Erinnerung habe,stand im Eurogamer-Preview,dass man beim ersten Anzielen Auto-Aiming hat,man dann aber nach dem ersten Schuss selbstständig nachjustieren muss.
Und die einzige Ausnahme und gleichzeitig ein kleiner Vorteil gegenüber anderen Waffen hat man wohl bei Repetiergewehren,bei denen,wenn man einen Schuss abgibt und danach wieder nachläd,erneut Auto-Aiming wirksam ist.
auch sehr ok an.
das mp video ist toll. Zudem sieht das ganze viel flüssiger als GTA4
Eigentlich gibt es bei solchen Games nur einen Durchlauf, oder zockst du GTA auch mehrmals durch?
Ich zocke es einmal und versuche alles mögliche zu schaffen.
Bei RDR gibt es ja noch die ganzen Zufallsaufgaben, die nie enden. Das sorgt für Langzeitmotivation.
Ich hätte es auch besser gefunden, wenn die Schwierigkeitsgrade sich nicht nur das Aiming unterscheiden würden, sondern man auch schneller sterben würde.
Was ist z. B., wenn ich wenig Energie, aber dafür volles Auto-Aim haben will? Geht nicht.
Aber das sind eh nur so kleine Schwachpunkte, die nicht wirklich jemanden interessieren sollten. Ich sage ganz ungehypt: Das Spiel wird top.