Sagt mir dass sie scheiß schwer war!!!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aber hallo...The Flower Maiden hat geschrieben: ↑01.04.2019 21:46 Da ich neben Arbeit und Training im Moment nicht wirklich zum Zocken komme, hab ich heute erst diese komischeSpoilerShowGiraffe gekillt, der zweite Punkt hat mich schon Nerven gekostet, dann bin ich zurück zu dieser Kanonenfutterbrücke und hab mich um den Miniboss dort gekümmert und ich muss sagen, heut war nicht mein Tag, meine passive Spielweise grad hat mir unzählige Tode beschert, dieser beschissene Kanonenminiboss, verflucht hab ich sie![]()
Sagt mir dass sie scheiß schwer war!!!![]()
![]()
![]()
![]()
The Flower Maiden hat geschrieben: ↑01.04.2019 21:46 Da ich neben Arbeit und Training im Moment nicht wirklich zum Zocken komme, hab ich heute erst diese komischeSpoilerShowGiraffe gekillt, der zweite Punkt hat mich schon Nerven gekostet, dann bin ich zurück zu dieser Kanonenfutterbrücke und hab mich um den Miniboss dort gekümmert und ich muss sagen, heut war nicht mein Tag, meine passive Spielweise grad hat mir unzählige Tode beschert, dieser beschissene Kanonenminiboss, verflucht hab ich sie![]()
Sagt mir dass sie scheiß schwer war!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Haha, das hatte ich bisher am schlimmsten bei meiner ca. 2 Stunden dauernden Verlier-Kette gegen denThe Flower Maiden hat geschrieben: ↑02.04.2019 11:00 @rSchreck: beruhigend ^^
@ditdit: die Kanonentussi ignoriere ich im ng+, ++, +++
@iep: denSpoilerShowstier hatte ich im ersten run und auch den ersten Boss, butterfly hat mir mehr Zeit gekostet.
Bei dieser Shotguntussi sind bei mir gestern 10 Leute am Stück an Drachenfäule erkrankt![]()
Och ich hab für keinen Boss oder miniBoss mehr als 5 Anläufe gebraucht außer für den letzten Endboss und einen optionalen. Bei denen dann aber auch gefühlte 100 Versuche4P|IEP hat geschrieben: ↑02.04.2019 10:10 Ich find's witzig wie wir an so unterschiedlichen Stellen Probleme haben. Diehabe ich nach 2 oder 3 Versuchen gehabt.ShowShotgun-Tusse am Giftsumpf und auch den Stier
Giraffen-Hans first try. Und Lady Butterfly auch, das glaub ich bisher selber am wenigsten
Dafür übersehe ich halt lauter Sachen und muss die Tage immer noch backtracken um verpasste Bosse nachzuholen.
ShowZum Beispiel angeblich 2 Bosse in Ashina Castle, also den Bogentyp und so Affendinger. Hab ich einfach verpasst und bin deshalb jetzt super schwach beim Mönch hinter O'Rin. Mit 3 Stärke. Ach, heute Abend zocke ich weiter, was solls
Mini Spoiler:Halueth hat geschrieben: ↑02.04.2019 10:22
Jetzt musste ich aber so einen Mönch außen vor lassen demIch hab den einfach nicht platt bekommen und bevor ich da unnötig an einem Nicht-Boss sterbe hab ich mir einfach das Item hinter ihm geschnappt und bin weiter.Showein Tausendfüßer aus dem Kopf gewachsen ist.
The Flower Maiden hat geschrieben: ↑02.04.2019 11:00 @ditdit: die Kanonentussi ignoriere ich im ng+, ++, +++![]()
Wat?
Hm also gibt ja verschiedene Endings und ein Ending kommt halt früher als die anderen. Wenn man in diese Route geht verpasst man dann natürlich schon mal Gebiete zu denen man sonst hin muss. Darunter meiner Meinung auch das Gebiet das vom Design und der Grafik am geilsten und beeindruckendsten Aussieht. Und man verpasst natürlich auch die optionalen Gebiete denn diese sind nur in der zweiten hälfte des Spiels betretbar.
Ah, ok... also mehr wie...
Genau das.Ich würd aber sagen das is nich