Fallout 4 |OT| Nuka World
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Fallout 4 |OT| Wo ist der Hund schon wieder hin?
Maximale Siedlungsgröße ist 10 + Charisma. Mehr weiß ich auch nicht.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ist es wahr, dass man in Fallout 4 nicht mehr wirklich "böse" sein kann und ein Zero to Hero Protagonisten spielt? Besonders letzteres hat mich echt abgeschreckt, obwohl es das Spiel gerade für 30€ im Sale gab.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Naja ich hab erhlich gesagt meine Schwierigkeiten die Story weiterzuspielen.
Durch das Fehlen des Karma-Systems fühlt sich das Gut/Böse nicht mehr so stark an, wobei die Story letztendlich trotzdem weitergeht egal ob man ein Arsch ist oder nicht.
So ein wenig das Telltale Syndrom.
Spoiler
Show
Die Fraktionen sind alle gegenseitig verfeindet und irgendwie sitz ich da in der Zwickmühle.
Die Bruderschaft sind schon kleine Nazis wenn man so will und das Institut.
Die Railroad will die Synths retten (um jeden Preis) und nimmt auch zivile Schädem in Kauf
Die Bruderschaft sind schon kleine Nazis wenn man so will und das Institut.
Die Railroad will die Synths retten (um jeden Preis) und nimmt auch zivile Schädem in Kauf
So ein wenig das Telltale Syndrom.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
wahh? Wie kann man bitte Siedler umsiedeln? Das ist eine Funktion, die ich schon die ganze Zeit vermisse und nicht gefunden haby0gH hat geschrieben:
b) an mehrer Orten Siedler anlocken und sie dann per Hand umsiedeln
Die Bauwerke, die hier gepostet wurden sind ziemlich beeindruckend. Dagegen wirken meine Siedlungen kümmerlich ^^
Es ist kaum zu fassen, aber mir mangelt es im Moment tatsächlich an Stahl! Am Anfang dachte ich noch, Holz und Stahl wird mir niemals ausgehen, aber nur Holz habe ich im Überfluss, obwohl ich ziemlich viel Schrott sammle und in den Siedlungen die ganzen Autos usw verwertet habe.
Weiss einer ne gute Stahl-Quelle ausser tausend Dosen sammeln?

-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Hm, irgendwie kann ich die Leute von Gut Warwick der Versorgungsroute nicht hinzufügen. Bei jedem der da rumrennt steht da "kann nicht der Versorgungsroute hinzugefügt werden". Auch war dann das mit dem er zu tun hat grün eingerahmt, das habe ich entfernt, hat aber nichts gebracht.

Ach und meinerseits auch nochmalös Danke an euch, das mit der Versorgungsrozute hätt´ ich sonst wohl nie gepeilt. Ich glaube das mit dem ernsthaften Siedlungsbau gehe ich an wenn alles andere genug befriedigt wurde.., also nie.

- medse87
- Persönliche Nachricht:
Spontan fällt mir da das Corvega Werk ein. Gibt da einen Raum mit Fließbändern, wo sehr viel Stahlzeug liegt.Scipione hat geschrieben:y0gH hat geschrieben:
Es ist kaum zu fassen, aber mir mangelt es im Moment tatsächlich an Stahl! Am Anfang dachte ich noch, Holz und Stahl wird mir niemals ausgehen, aber nur Holz habe ich im Überfluss, obwohl ich ziemlich viel Schrott sammle und in den Siedlungen die ganzen Autos usw verwertet habe.
Weiss einer ne gute Stahl-Quelle ausser tausend Dosen sammeln?
Edit: Siedler umziehen lassen
Im Baumodus auf einen Siedler gehen und auf der PS4 mit Viereck und dann die gewünschte Siedlung auswählen. Die gehen dann da hin, dauert also etwas bis sei da sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Cool, dann könnt´ ich ja ne Mega-Siedlung bauen? Sehr geil. Ach und weiß zufällig jemand wie man ne Versorgungsroute wieder löscht?
Edit: Stimmt, die Maxigrenze war ja 10+Karma (..glaube?)
Edit: Stimmt, die Maxigrenze war ja 10+Karma (..glaube?)
Zuletzt geändert von Gast am 16.11.2015 20:16, insgesamt 2-mal geändert.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
^ danke, werd ich gleich mal ausprobieren
meine Siedlungen in Sanctuary und in dem Autokino sind irgendwann bei 16 stehengeblieben, obwohl ich 9 Charisma hab
meine Siedlungen in Sanctuary und in dem Autokino sind irgendwann bei 16 stehengeblieben, obwohl ich 9 Charisma hab
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Naja, in anderen Siedlungen eben per Signal Siedler anlocken und diese dann im Baumenü nach Sanctuary umsiedeln. Sofern sie keine richtigen NPC`s sind geht das.NoCrySoN hat geschrieben:Ich denke mal das bezieht sich eigentlich auf die Umsiedlungsfrage? Wenn a) mit Charisma stimmt, dann ist das gut zu wissen, wie soll man bitte darauf kommen? und zu b) versteh ich kein wort.
- medse87
- Persönliche Nachricht:
Ich hab den Nuklear Physiker Perk jetzt komplett aufgelevelt und kann jetzt Fusionskerne rausschießen lassen. Das gibt ne ordentlich Explosion hinter mir. Bin mal gespannt wann ich mich damit das erste Mal selbst hochjage. Mit Jetpack stell ich mir das sehr geil vor. Im Moment müssen aber noch die Teslaspulen an meiner Powerarmor reichen.
Hat zufällig schon jemand den Power Sledge gefunden. Hab den bis jetzt nur im Ladescreen gesehen und bin da schon scharf drauf. Noch hab ich keine 2. Waffenart mit Perks aufgelevelt, aber der Big League Zweig reizt mich ja schon.
Hat zufällig schon jemand den Power Sledge gefunden. Hab den bis jetzt nur im Ladescreen gesehen und bin da schon scharf drauf. Noch hab ich keine 2. Waffenart mit Perks aufgelevelt, aber der Big League Zweig reizt mich ja schon.
Zuletzt geändert von medse87 am 17.11.2015 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
- niq333
- Persönliche Nachricht:
Ich empfehle jedem, den Notfunkfrequenzen zu folgen. Bin in der Hauptstory erst bei der dritten Mission,
aber habe dadurch schon
aber habe dadurch schon
Spoiler
Show
nen Fatman in einem Militärlager gefunden^^
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
niq333 hat geschrieben:Ich empfehle jedem, den Notfunkfrequenzen zu folgen. Bin in der Hauptstory erst bei der dritten Mission,
aber habe dadurch schonSpoilerShownen Fatman in einem Militärlager gefunden^^
Spoiler
Show
Habe noch nicht die Mission gehe nach Diamond City erledigt und gerade den zweiten Fatman gefunden.
Entschuldige das musste sein. 

- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ein paar. Darunter ein besonderes Exemplar das stärker wird je mehr Abhängigkeiten der Spieler hat. Müsste ein garantierter Drop sein, aber ich weiß nicht mehr wo...medse87 hat geschrieben:Ich hab den Nuklear Physiker Perk jetzt komplett aufgelevelt und kann jetzt Fusionskerne rausschießen lassen. Das gibt ne ordentlich Explosion hinter mir. Bin mal gespannt wann ich mich damit das erste Mal selbst hochjage. Mit Jetpack stell ich mir das sehr geil vor. Im Moment müssen aber noch die Teslaspulen an meiner Powerarmor reichen.

EDIT:
Jetzt fällt es mir wieder ein. War wohl bei
Spoiler
Show
Der Satelliten Anlage, wenn man die Patrouillen für Paladin Dense sucht. Ein Super Mutant droppt den.
Zuletzt geändert von TheLaughingMan am 17.11.2015 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wow, in der Nähe der Schade das ich´s nicht nachher auf Arbeit weiterspielen kann.
Ach und ich hoffe das bald mal nen Patch kommt, welcher es ermöglicht in der Werkstatt den Schrott zu recyceln. Kanns ja nicht sein das man jedes Mal erst alles aus dem Inv schmeissen muss..
Kunst!

Spoiler
Show
Suffolk County Charter School (ganz unten im Süden, so inner Mitte) nen alten Behemot mit ner Gruppe Ghule kämpen sehen. Habe mir das in Ruhe angeschaut und nuja..., der Behemot hat gewonnen, wenn auch die Ghule nach Punkten geführt hatten.

Kunst!

- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Seit meinem Besuch in einer bestimmtenTrimipramin hat geschrieben:Wow, in der Nähe derSchade das ich´s nicht nachher auf Arbeit weiterspielen kann.SpoilerShowSuffolk County Charter School (ganz unten im Süden, so inner Mitte) nen alten Behemot mit ner Gruppe Ghule kämpen sehen. Habe mir das in Ruhe angeschaut und nuja..., der Behemot hat gewonnen, wenn auch die Ghule nach Punkten geführt hatten.![]()
Ach und ich hoffe das bald mal nen Patch kommt, welcher es ermöglicht in der Werkstatt den Schrott zu recyceln. Kanns ja nicht sein das man jedes Mal erst alles aus dem Inv schmeissen muss..
Kunst!![]()
Spoiler
Show
Kustgalerie