[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Alle Editionen Vorbestellbar
Kann auch sein dass manche Händler dafür den einen oder anderen optionalen Schlüssel mehr haben ^^
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Oder sie droppen nur von den Crystal Lizards ^^$tranger hat geschrieben:Kann auch sein dass manche Händler dafür den einen oder anderen optionalen Schlüssel mehr haben ^^
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Oder Alicia "Keys" kommt in nem Ufo vorbei singt ein Liedchen und überreicht jedem Besitzer von Dark Souls 3 den Schlüssel persönlich .Solon25 hat geschrieben:Oder sie droppen nur von den Crystal Lizards ^^$tranger hat geschrieben:Kann auch sein dass manche Händler dafür den einen oder anderen optionalen Schlüssel mehr haben ^^

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Füße hoch, der kam flach xD
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Fixedm2deep hat geschrieben:Oder Alicia "Keys" kommt auf einem Drachen angeflogen, singt ein Liedchen und überreicht jedem Besitzer von Dark Souls 3 den Schlüssel persönlich .Solon25 hat geschrieben:Oder sie droppen nur von den Crystal Lizards ^^$tranger hat geschrieben:Kann auch sein dass manche Händler dafür den einen oder anderen optionalen Schlüssel mehr haben ^^

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
fixedSolon25 hat geschrieben:Fixedm2deep hat geschrieben:Oder du bist tot und Alicia "Keys" kommt auf einem Drachen angeflogen und du bist tot, singt ein Liedchen und du bist tot und überreicht jedem Besitzer von du bist tot Dark Souls 3 den du bist tot Schlüssel persönlich und du bist tot .Solon25 hat geschrieben: Oder sie droppen nur von den Crystal Lizards ^^

Zuletzt geändert von greenelve am 03.03.2016 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Liste der Startitems sehr interessant.
VatiVidya hat es irgendwie geschafft das Spiel wirklich richtig anzuspielen und Videos dazu zu posten. Für alle, die sich massig spoilern wollen: Die Videos sind in seinem YT Channel. Ich hab sie hier nicht gepostet, weil ich mich selbst nicht mit den ersten 1-2 Std Spielzeit spoilern will ohne selbst einmal angespielt zu haben.
VatiVidya hat es irgendwie geschafft das Spiel wirklich richtig anzuspielen und Videos dazu zu posten. Für alle, die sich massig spoilern wollen: Die Videos sind in seinem YT Channel. Ich hab sie hier nicht gepostet, weil ich mich selbst nicht mit den ersten 1-2 Std Spielzeit spoilern will ohne selbst einmal angespielt zu haben.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Sag ich doch, ich meine ich hab Vaati schon spielen sehen.
Irgendwie muss ich mich gegen den Gedanken wehren, dass er ein Aasfresser ist. Als langjähriger EnB-Zuschauer kommen mir die ganzen Listen/Top 10's, die er gerade am Anfang gemacht hat, irgendwie wie Clickbait vor.
Mittlerweile ist ja auch viel Gehaltvolleres gekommen, aber irgendwie wird man den ersten Eindruck schlecht los.
Irgendwie muss ich mich gegen den Gedanken wehren, dass er ein Aasfresser ist. Als langjähriger EnB-Zuschauer kommen mir die ganzen Listen/Top 10's, die er gerade am Anfang gemacht hat, irgendwie wie Clickbait vor.
Mittlerweile ist ja auch viel Gehaltvolleres gekommen, aber irgendwie wird man den ersten Eindruck schlecht los.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich schaue seit ca. einem Jahr ab und zu auf seinem Kanal vorbei und empfinde ebendiesen als durchaus gehaltvoll. Es gab eine Zeit lang Stunk, weil er "seine" Interpretationen anscheinend mehr oder minder ohne eine Erwähnung der Urheber zusammenklaut, aber mittlerweile hat sich auch das stark gewandelt.
So stört es mich jetzt sogar etwas, dass er jeden namentlich benennt von dem er Information x oder y hat.
So stört es mich jetzt sogar etwas, dass er jeden namentlich benennt von dem er Information x oder y hat.

-
- Persönliche Nachricht:
So, wie ich es verstehe, ist in ausnahmslos jeder Version - also auch der japanischen - nur englische Sprachausgabe enthalten. Aus der Steaminfo:EvilReaper hat geschrieben:Ist bei der japanischen Version denn keine englische Sprachausgabe dabei? Nicht mal bei der PC-Version über Steam? Die kommt doch auch am selben Tag raus, oder?

Und hier die japanische Version des Opening Cinematics (englisch mit japanischen Untertiteln):
DARK SOULS Ⅲ オープニングシネマティックトレーラー
Oder aber FS wollte es dieses mal vermeiden, einen Startgegenstand einzubauen, der die anderen in den Schatten stellt. DkS 1 hatte ja den Generalschlüssel (und das Amulett -,-) und DkS 2 das objektiv in jeder Hinsicht überlegene versteinerte Ei. Bei DkS 3 scheint die Auswahl ausgeglichener zu sein.m2deep hat geschrieben:Bei der Equipmentauswahl KEIN mysteriöser Schlüssel wie bei Dark Souls 1 , mit dem man schon in fortgeschrittene Gebiete konnte . Schade . Aber so wie es aussieht wird Dark Souls 3 ja auch nicht so zusammenhängend wie der erste Teil und ohne diesen Schlüssel fehlt dann auch die Möglichkeit das Spiel aus verschiedenen Richtungen anzugehen . Das trübt meine Vorfreude kein Stück ,aber irgendwie schade finde ich das schon ,da Dark Souls 3 dann zumindest schonmal nicht ganz an die Flexibilität heranreicht mit der man den ersten Teil angehen konnte .
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Kann auch sein dass sie das Spiel zumindest Anfangs etwas vereinfachen wollten. Gab garantiert einige Leute, die den Schlüssel benutzt haben und sich an ner Stelle wiedergefunden haben, and der sie eigentlich noch nix zu suchen hatten xD
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ähm also aus Versehen in Blighttown zu landen (wo man eh kein Bonfire findet bis man stirbt) ist wesentlich schwerer und unwahrscheinlicher, als in den Friedhof zu latschen und panisch das erste Bonfire am Anfang der Krypta zu entfachen - danach hat man als Anfänger wirklich ein Problem wieder zurück zu kommen.$tranger hat geschrieben:Kann auch sein dass sie das Spiel zumindest Anfangs etwas vereinfachen wollten. Gab garantiert einige Leute, die den Schlüssel benutzt haben und sich an ner Stelle wiedergefunden haben, and der sie eigentlich noch nix zu suchen hatten xD
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Kenn ich, kenn ich 

-
- Persönliche Nachricht:
Nah, ganz so weit bin ich dann doch nicht in die Krypta vorgedrungen. Ich machte anschließend einen Abstecher nach Neu-Londo, dachte mir da angesichts der simplen Gegner am Eingangsbereich noch "aha, hier geht es wohl für mich weiter", und dann kurze Zeit später "nee, doch nicht".
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wobei die Geister in Neu-Londo Ruine gar nicht mal so viel Schaden machen, wenn man sich zu ihnen verirrt, da ich mich noch gut an meine Verwirrung erinnern kann, ihnen selber keinen Schaden zufügen zu können - oder nur äußert minimal, dass sich der Balken nicht sichtlich verändert; sichtbar war er ja trotzdem irgendwie - aber auch nicht "instant" gestorben ist, wie es hätte sein sollen; siehe der Vergleich zu den Skeletten im Friedhof, bei denen hohes Leben und hoher Schaden besser balanciert war als bei den Geistern.