GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Readler
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Readler »

Genau! Genau das hat mich so sehr an Los Santos gestört! Ich will in eine gigantische Stadt und evtl. noch ein kleineres Dorf. Der Rest sollte eine Landschaft wie RDR sein inkl. Wasserfall =)

Das mit den unüberwindbaren Bergen meinte ich nicht. Da Rockstar bisher ja immer Wasser als Begrenzung benutzt hat (außer in RDR, aber da kann man ja auch nicht auf's Meer hinaus bzw. über die Berge fliegen), welches immer unendlich weit war, hätte ich diesmal gerne Berge die sich immer weiter generieren. Also statt einem endlosen Ozean eine endlose Berglandschaft.

@Oynox
Halte ich für unwahrscheinlich, aber möglich ist es ja trotzdem ^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Naja, in einigen Shops ist das Datum für März 2013 gekennzeichnet.. darunter auch GameStop. Egal, ich hoffe einfach, dass es am 24.05.12 kommt, auch wenn ich das wiederum ebenfalls für Schwachsinnig halte ;)
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Ach, momentan glaube ich an gar nichts was den Release von V angeht. 24.5. scheint mir zu nah an Max Payne und 2013 ist wohl zu weit entfernt. Anfang Sommer sollte aber realistisch sein, ohne jegliche Konkurrenz.
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Was für mich wichtig wäre, sind (kein Scheiß!) gute Cheats!

Heutzutage gibt es in keinem Game mehr Cheats - und damit meine ich keine "give all" oder "godmode" Cheats, sondern so spaßige Cheats wie in San Andreas.

Nachdem ich das Spiel durch hatte,bin ich stundenlang durch die Gegend gequarzt, während sich das ganze Land gegenseitig zerschossen hat, Flugzeuge/Hubschrauber abgestürzt sind,die Häuser brannten und geplündert wurden. Und dabei hatte ich noch Leute mit im Fahrzeug (Cheat um Passanten zu rekrutieren).

Das war echt genial und hat wirklich Laune gemacht. Bei GTA4 gab es leider nur die "Standart-Cheats", welche ich jetzt nicht unbedingt brauche.
Dabei hätte beispielsweise ein Zombie-Apokalypse-Cheat bestimmt verdammt viel Spaß gemacht!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jep, finde ich auch. Cheats gehören einfach zu GTA dazu. Crackdown 2 hat es sogar vorbildlich vorgemacht. Die haben einen extra Cheat Menü eingebaut, mit dem man in einem Extra Modus über das Steuerkreuz alles mögliche aktivieren konnte.. :)

Ich hoffe auch, dass es etwas neben normalen Leben/Rüstung/Ammo und Fahrzeugcheats gibt..
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich habe Cheats schon immer gehasst, und bei GTA habe ich auch nie welche benutzt. Es lag auch daran, dass ich Angst hatte, das Spiel ausversehen zu speichern und es nicht mehr zu 100% beenden zu können (was ich am Ende ja doch nie geschafft habe ^^). Aber bei GTA scheinen ja wirklich viele aus Spaß zu cheaten. Solange es nicht im MP ist, solls mir wurscht sein. :D
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich habe Cheats schon immer gehasst, und bei GTA habe ich auch nie welche benutzt. Es lag auch daran, dass ich Angst hatte, das Spiel ausversehen zu speichern und es nicht mehr zu 100% beenden zu können (was ich am Ende ja doch nie geschafft habe ^^). Aber bei GTA scheinen ja wirklich viele aus Spaß zu cheaten. Solange es nicht im MP ist, solls mir wurscht sein. :D
Aus dem Grund hatte ich immer zwei Savegames :mrgreen: - normalerweise angelegt,sobald ich das "richtige" Game durch hatte - eins zum Cheats-Scheiße-bauen und eins zum 100% erreichen.

Würde mich aber echt freuen,wenn es ein paar Spaßcheats geben würde :D - wenn man an der Konsole schon nicht modden kann, sollte man uns zumindest noch so einen kleinen Knochen hinwerfen.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Jop, Cheats gehören einfach zu GTA, denke ich ^^
Wobei ein Zombie-Cheat wohl doch durch ein Add-On ersetzt wird - ich würde es begrüßen :D
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Habt ihr eigentlich keine Nagst vor der Performance? RDR und GTA IV haben vorallem die PS3 ja ordentlich an die Grenzen gebracht.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

L.A. Noire lief flüssig, lag daran dass PS3 Lead war. Ich denke dass Rockstar bei V auch die PS3 als Lead nehmen wird, viele Entwickler sagen dass es so besser ist. Außerdem dürfte North mittlerweile genug Erfahrung mit der PS3 haben, v.a. weil die ja auch das PS3-exklusive Agent entwickeln (oder haben?!).
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Werden wir ja sehen :ugly:
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Ich bin diesmal nur ein wenig optimistischer was den Port angeht. Auch wenn ich nicht enttäuscht sein werde wenn die PS3-Version schlechter aussieht.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

na ja auch auf der xBox gabs Flimmern from Hell und das wird doch wohl hoffentlich beim 5. teil nicht wieder so sein.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ja. Aber man wird ja wohl was dazu gelernt haben ^^

Ich habe aber keine Sorgen, bisher sahen Rockstargames auf der 360 ganz ordentlich aus.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Auf der PS3 auch, aber nicht so gut wie auf der Xbox ^^