Hab mal kurz ne Frage zu Prestige. Werden alle Challenges wieder zurückgesetzt? Also auch die Waffenchallenges und sind damit meine ganzen Kills mit SCAR und M16 statistisch gesehen "umsonst" gewesen?
die normalen challenges werden zurückgesetzt. Dafür bekommst du aber noch ein paar mehr prestigechallenges mit denen du weitere Embleme freischalten kannst. Diese werden aber abd em zweiten Presitge nichmehr zurückgesetzt!
ein paar Wenige Prestigeherausforderungen werden trotzdem zurückgesetzt. Die Herausforderung einen Gegner mit der Kiste zu erschlagen, XY Kills mit dem Schalldämpfer und XY Kills währen man von einer Blendgranate geblendet ist oder von einer Stungranate verwirrt ist.
RVN0516 hat geschrieben:Die ganzen Challenges werde ich erst im 10ten Prestige
gezielt angehen, im moment nehme ich nur mit was zufällig kommt.
werd ich auch so machen, wobei 2 coole habe ich schon zufällig erledigt, einmal 2 gegner töten während man selber in der luft ist und einmal 3 gegner töten während man fast tot ist (bildschirm blinkt rot), wobei bei beiden natürlich glück dabei war, anders geht das auch gar nicht denke ich. bei dem mit den 3 gegnern hab ich ne granate blind geworfen, wurde dann abgeschossen, hatte aber final stand an