Levi hat geschrieben:superboss hat geschrieben:also ich denke, ich werds mir nicht holen, Gameplay zu hektisch und auch sonst seh ich nichts Besonderes.
Vielleicht könnte mich der superduper easy Modus ansprechen aber ganz automatisches Blocken ist dann doch etwas zu primitiv. Müsste ich auch erst ausprobieren.
Quäl dich doch nicht damit

... Erfahren genug müsstest du doch sein, dass du dich nicht extra Quälst

na ja ich bin schon eher nen AtmoSpieler und ein kleiner Grobmotoriker bzw Geschicklichkeitscasual, wie ich irgendwann bei der SuperMario Thematik schon angedeutet hab. Mit diesem Blocking system hier komm ich zb nicht wirklich klar. Und Du must mal erleben, was ich zb mit der (schlechten) Kamera veranstalte, das erinnert an miese Paparazzi Videos, bei denen der Himmel gefilmt wird, während die Action auf dem Boden stattfindet.
Da muss ein Spiel schon irgendwas Außergewöhnliches bieten, dass ich mich durch ne Arena treten lasse, was ich hier bisher nicht gespürt hab. Und reines Kloppen (genausi wie von links nach rechts Gehüpfe oder ballern) schafft diese Faszination bei mir eh nicht so ohne weiteres.
Vanquish war zb ne wirkliche richtige Action Granate, bei der mir das Spiel auch noch nen richtig cooles und schnelles Movement zur Verfügung gestellt hat.
Da bin ich gerne eine Million mal gestorben.
Dieses Spiel hier wird dieses Gefühl nicht erzeugen, da ich zu schlecht und unkontrolliert Bin und die Gegner zu gnadenlos sind, so dass kein richtiges Pacing und Spielgefühl entstehen kann, weswegen ich über nen super easy Modus nachdenke, wenn überhaupt.
Ich weiß,du wirst das Spiel toll finden aber mich hat das Game auch abseits der Vanquish (Light) Action bisher nicht überzeugt, so dass sich meine Bereitschafft zu leiden in Grenzen hält.
Ich denke, "stattdessen" werd ich mir spektakuläre Scifi Action in Form von dyad reinziehen...wobei ich eh grad ein bisschen lustlos bin. Auch Hitman fängt an, mich zu langweilen...
(hab ich das wirklich alles grad geschrieben??)