360 der PS3 überlegen?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

psych02007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

Ohne den Thread gelesen zu haben:
Die Tatsache, dass in dem Artikel aus dem Startpost ein Screenshot von Call of Duty 5 als Call of Duty 4 ausgegeben wird, sagt ja wohl schon einiges über die Seriösität der Seite/des Artikels.

Im Übrigen ist die 360 viel geiler als die PS3 :wink:
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Der Artikel allg. ist der letzte Schrott. Dort wird argumentiert, dass die Xbox360 deswegen besser ist, weil in den meisten Fällen ein Multiplattform-Spiel angeblich besser läuft. Die Argumentation ist aber nichtig, sobald man sich schon auf das selbe Niveau herabgibt und dann fragt:
"Wenn die Xbox 360 wirklich besser ist, warum hat die Konsole dann nicht ein einziges Spiel, was vom technischen Level an ein R&C:ToD oder an ein Uncharted reicht. Selbst MGS4 sieht besser aus als 95% aller Xbox 360-Spiele".

Solche Argumente sagen aber nichts über die tatsächliche Leistung einer Konsole/eines Systems aus.
Der Lead-Designer von Rage, John Carmack, hat es mal in einem Interview sehr gut beschrieben. Er meinte, die PS3 bietet vom technischen Aspekt mehr als die Xbox360, doch um das alles optimal zunutzen, vergeht Zeit. Man müsse sich so dermaßen auf die Hardware einlassen und die Engine soweit optimieren, dass es kein wirklichen Nutzen hätte. Wie er das gemeint hat, soll jeder für sich selber entscheiden. Ob er sich diesbezüglich auf Multiplattform bezogen hat, lässt sich nur vermuten.

Zum Beispiel meinte er auch, als sie mit den Arbeiten an der Xbox 360 begonnen haben, doch sehr erfreulich waren, weil sie schneller Erfolge vorbringen konnten als bei der PS3. Zu oft mussten sie fluchen etc., weil was auf der PS3 wieder nicht so funktioniert hat,wie es wollten. Das Interview war sehr gut zu lesen. Mal googlen, wo es war. Weiß ich nämlich nimmer so genau.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Mironator hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:Warum schreibst du soviel text wenn es der VP selbst gesagt hat das die PS3 schuld am delay war? Deswegen auch Delaystation.

Suchst du etwa die Entschuldigungen für Sony schlechten Marketing?
Du raffst es nicht. Es wurde nie gesagt, dass die PS3 schuld am Delay ist. Es wurde von verblendeten Fanboys wie dir nur immer behauptet, weil aus einer Aussage wie "es gibt das eine oder andere Problem bei der PS3" ein "die PS3 ist schuld an der Verspätung" gemacht wurde. Dabei hat aber Rockstar (Sam Houser, Lead-Designer und Co-President bei Rockstar) selber auch Probleme mit der Xbox360 immer wieder betont.

Bist du 14 Jahre alt oder behindert? EIns von beidem?

Hiernochmal für dich:
We say, let bygones be bygones. GTA IV is dated – the delays are finished (fingers crossed). But for those who simply must know: "It's really no surprise to anybody that the PS3 was definitely a contributing factor to [the delay]," Rockstar's Jeronimo Barrera tells MTV. No surprise indeed.
Das Interview kam bei MTV GAMES im Fernsehn und du sagst das war fanboy gelaber? LOL

http://www.joystiq.com/2008/01/24/rocks ... a-contrib/

Und dieses Interview bzw.news stammen ende Januar 2008 wo nun ENDLICH zugegeben wurde warum und weshalb.

Man,du bist dumm wien kothaufen.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Und das Interview bei 1up hat auch nie stattgefunden, wahr? Geh weiter auf dein Fanboy-Blog und freu dich, dass Rage laut deinem Fanboy-Blog angeblich genau so aussehen wird wie auf der PS3. Bisher hat das zwar noch niemand bestätigt, aber hey...

Ab heute biste auch bei mir auf Ignore. Einfach zum Schutz meiner selbst, damit ich nie den Tatendrang habe, was dirbezüglich zu schreiben.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Mironator hat geschrieben:Der Artikel allg. ist der letzte Schrott. Dort wird argumentiert, dass die Xbox360 deswegen besser ist, weil in den meisten Fällen ein Multiplattform-Spiel angeblich besser läuft. Die Argumentation ist aber nichtig, sobald man sich schon auf das selbe Niveau herabgibt und dann fragt:
"Wenn die Xbox 360 wirklich besser ist, warum hat die Konsole dann nicht ein einziges Spiel, was vom technischen Level an ein R&C:ToD oder an ein Uncharted reicht. Selbst MGS4 sieht besser aus als 95% aller Xbox 360-Spiele".
Dir ist schon klar das uncharted MEHR polygone besitzt und bessere texturen hat als MGS4 oder? MGS4 ist vom grafischen nix berauschendes, außer die figuren ist der Rest wie Mauern, Reifen etc. befriedigend.

Also Movie Gear Solid 4 als BSP zu nehmen ist sehr schlecht, das schlechte AA erwähne ich nichtmal.

Und kein 360 SPiel kommt an ein uncharted ran? GoW2 hat hochauflösendere texturen und mehr polygone als alles in uncharted oder MGS4. Guck mal das HD video auf gametrailers an, dann könne ma weiter reden. Und auch gleich bei deinem MGS4..schön auf die wände etc achten.. ohne snake würde das game wie GTA4 aussehen.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Mironator hat geschrieben:Und das Interview bei 1up hat auch nie stattgefunden, wahr? Geh weiter auf dein Fanboy-Blog und freu dich, dass Rage laut deinem Fanboy-Blog angeblich genau so aussehen wird wie auf der PS3. Bisher hat das zwar noch niemand bestätigt, aber hey...
1up JAHR 2007... Interview mit einem ROCKSTAR Mitarbeiter Ende Januar 2008.. da sind Welten.

Aber stimmt.. wenns im TV offiziell von einem Rockstar Menschen gesagt wird das die pS3 schuld am delay war dann ist das nix offizielles. Offiziell heisst dann also für dich beim Richter eine Unterschrift geben was :D :D

bauahah... was fürn hilfloser Fanboy:D

Fakt ist, dass die PS3 diese GEN schon der looser ist. In Japan genauso tod wie die 360,, verkauft sich seit 2 Jahren nur 1/5 so gut wie die PS2 damals.

Und warum die PS3 ja die beste Konsole der welt sein sollte wissen wir ja.. teh cell (lol)... nichtmal bis anfang 2010 wird die PS3 die versprochenen 120FPS Full HD SPiele zeigen :P :P.

mit der PS3 wirds wie mit der PS2.. nur versprochener bullshit und dann, endlich nach 7 Jahren kam mal ein God of War2.. God of War 3 wird es genauso mit der PS3 machen nur dann juckts keinen mehr.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Boah, ich könnte mich selbst erschießen, dass ich doch darauf eingehe.

Januar 2008? Begreift da dein Hirn etwas nicht? Wann sollte es als erstes rauskommen? Richtig, Oktober 2007. Und was konnten sie zu diesem Zeitpunkt nicht? Richtig, das Spiel wie von MS gefordert auf eine DVD9 packen. Merkst du was?

Zum Bash-Versuch bezüglich PS3:
1. 120FPS braucht kein Mensch, da mehr als 60FPS uninteressant für uns sind. Oder du hast ein übermenschliches Auge, was mehr als 60 Bilder pro Sekunder verarbeiten kann. Ich halte das aber solange für unwahrscheinlich, so lange du dich nicht als biologisches Experiment outest.

2. Die bisher bestaussehenden Konsolen-Spiele sind auf der PS3 heimisch, nicht auf der Xbox360. Wenn du auf diesem Level bashen willst, dann bewaffne dich etwas besser.

3. Das war's jetzt entgültig. Diesmal vergesse ich nicht, auf "Ignorieren" zu klicken.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Traurig wie wenig Menschen wissen das Loser mit einem o geschrieben wird ._. :cry:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Mironator hat geschrieben:Boah, ich könnte mich selbst erschießen, dass ich doch darauf eingehe.

Januar 2008? Begreift da dein Hirn etwas nicht? Wann sollte es als erstes rauskommen? Richtig, Oktober 2007. Und was konnten sie zu diesem Zeitpunkt nicht? Richtig, das Spiel wie von MS gefordert auf eine DVD9 packen. Merkst du was?
Oktober sollte der Release kommen. ENde Juli, Anfang August kamen gerüchte das der Speicher der DVD9 für die 360 zu komplikationen führt und die hardware der PS3 zusätzlich "Neu" für die Programmierer war. Im Oktober 2007 wurde dann von Rockstar gesagt, dass GTA4 auf April 08 vershcoben wird die Probleme mit dem Speicher bereits gelöst wurden und beide versionen identisch aussehen werden. Zusätzlich wurde vom Rockstar chef selbst gesagt, dass die install base der PS3 noch zu klein für ein Holiday release wäre weswegen man sich auf "Spring 08" geeinigt hat. Und ENDE Janur dann als GTA4 schon beinahe GOLD status hatte wurde OFFIZIELL bei MTS gesagt, das die hardware der PS3 die Verzögerung verursachte.

Am ende sieht man es ja. PS3 640p 25 FPS
360 720p 30 FPS.

Rockstar: PS3 "Contributing Factor" to GTA4 Delay
by Aaron Linde Jan 24, 2008 2:39pm CST tags: Rockstar, Grand Theft Auto 4, Delay
Rockstar product development VP Jeronimo Barerra has revealed that technical issues with the PS3 were partly to blame for last fall's delay of Rockstar North's Grand Theft Auto IV (PS3, X360).

"It's really no surprise to anybody that the PS3 was definitely a contributing factor to that," Barerra told MTV. "Now, we're neck and neck. That's not an issue anymore. But back then that was something we were taking into account."

Grand Theft Auto IV missed its original release window last fall and is now scheduled for release on PS3 and X360 April 29. The Xbox 360 version of GTA4 will be receiving two exclusive downloadable episodes, one before November of 2008 and one after.

At the time of the delay, Rockstar attributed the action to technical issues with both systems, though it was widely speculated that problems with the PlayStation 3 version were the root cause
Siehe FETTSCHRIFT du Hänger.
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

Mironator hat geschrieben:Der Artikel allg. ist der letzte Schrott. Dort wird argumentiert, dass die Xbox360 deswegen besser ist, weil in den meisten Fällen ein Multiplattform-Spiel angeblich besser läuft. Die Argumentation ist aber nichtig, sobald man sich schon auf das selbe Niveau herabgibt und dann fragt:
Naja darüber lässt sich streiten. Meiner Meinung sieht R&T nicht wirklicht super aus, eher Durchschnitt mit leuchtnd starken Farben. Und was habt ihr alle mit Uncharted???? Dagegen sieht doch ein ut3 oder Gears of war 10mal besser aus!!! Und MGS4 ist aber auch nicht wirklich eine Grafikbombe, sondern eher Durchschnitt.

@Beklekle

Ich kann mich auch daran erinnern zu höhren, dass die PS3 Schuld für die Verspätung sei.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

WAS?????? hat geschrieben: Dagegen sieht doch ein ut3 oder Gears of war 10mal besser aus!!! Und MGS4 ist aber auch nicht wirklich eine Grafikbombe, sondern eher Durchschnitt.
Das kannst du beides sowas von vergessen :lol:
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

moshman hat geschrieben:
WAS?????? hat geschrieben: Dagegen sieht doch ein ut3 oder Gears of war 10mal besser aus!!! Und MGS4 ist aber auch nicht wirklich eine Grafikbombe, sondern eher Durchschnitt.
Beweise es! :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

WAS?????? hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:
Spiel doch einfach mal Uncharted und MGS bevor du hier Grafikvergleiche ziehst.Du bist schon genauso vertrottelt wie Beklele, der wohl weiterhin über die Killzone Grafik lästern wird ohne das Spiel je gezockt zu haben. Mal davon abgesehen gibt es UT3 auch für die Ps3, was deine Aussage evtl noch einen TIcken blödsinniger macht.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

WAS?????? hat geschrieben:Und was habt ihr alle mit Uncharted???? Dagegen sieht doch ein ut3 oder Gears of war 10mal besser aus!!! Und MGS4 ist aber auch nicht wirklich eine Grafikbombe, sondern eher Durchschnitt.
Deine Meinung sollte hier jedem am Arsch vorbeigehen, weil sie einfach Blödsinn ist. Subjektiv betrachtet kann Uncharted der UE 3.0 locker das Wasser reichen. Und das MGS einige schwache Texturen hat, bestritt hier wohl niemand. Die Charakter Modelle, auf denen auch der Fokus leigt, machen das aber locker wieder wett. Liegen die doch weit über dem was man bis jetzt von der UE zu sehen bekommen hatte.
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

moshman hat geschrieben:
WAS?????? hat geschrieben:
moshman hat geschrieben: Das kannst du beides sowas von vergessen :lol:
Spiel doch einfach mal Uncharted und MGS bevor du hier Grafikvergleiche ziehst.Du bist schon genauso vertrottelt wie Beklele, der wohl weiterhin über die Killzone Grafik lästern wird ohne das Spiel je gezockt zu haben. Mal davon abgesehen gibt es UT3 auch für die Ps3, was deine Aussage evtl noch einen TIcken blödsinniger macht.
MGS4 hab ich bei nem Kumpel 6h gespielt, darum kenn ich die Grafik und R&C ebenfalls. Unchartded hab ich aber noch nie gspielt, aber z.b. beim Test auf Gametrailers komm eine kurze GOW Sequenz, und die sieht deutlich besser aus als Uncharted selber.

Dass es UT3 auch auf PS3 gibt weiss ich natürlich :roll: :roll: , ich hab nur geschrieben, dass es meiner Meinung, Grafisch am besten aussieht.

Du bist wohl Beklekle von der PS3 fraktion :lol: