m2deep hat geschrieben:Mal sehen wie lange diese Funkstille bei dir noch anhält .
Das hat bis jetzt eigentlich immer ganz gut funktioniert ^^
Ab und zu liest man mal ne Überschrift, aber so fanatisch dass mich das jetzt stören würde betreibe ich das nun auch wieder nicht. Ich klick nur auf keine News und Previews :p
LePie hat geschrieben:Von heute bis zum 4. März findet auf Playstation Access die Dark Souls 3 Woche statt, d.h. es soll jeden Tag ein neues Video mit Blick auf bisher noch nicht gezeigte Spielinhalte hochgeladen werden:
**THERE ARE NO UNMARKED SPOILERS IN THIS FIRST POST.**
****PLEASE TAG ALL SPOILERS****
So ziemlich das Erste, was man dort zu lesen bekommt. Ziemliche Sammlung von Dark Souls 3 Material, samt Überschrift, was einem hinter den einzelnen Links erwartet.
eine Rüstungsart. Aber der Feuerbandschrein tauchte afair nur in Dark Souls 1 auf.
Nicht nur,
Spoiler
Show
der Kerl kommt ebenfalls aus Catarina, heißt Siegward und soll von Siegmeyer bzw. Sieglinde abstammen. Die Questline der Siegdingsbumsfamilie aus Zwiebelhausen dürfte damit also quasi fortgesetzt werden.
der Kerl kommt ebenfalls aus Catarina, heißt Siegward und soll von Siegmeyer bzw. Sieglinde abstammen. Die Questline der Siegdingsbumsfamilie aus Zwiebelhausen dürfte damit also quasi fortgesetzt werden.
Genau was ich
Spoiler
Show
nicht will. Dann noch ein zerstörtes Anor Londo und wir stapfen durch die gleiche Welt nochmal, anstatt etwas völlig neues zu bekommen. :/
Genau was ich
Spoiler
Show
nicht will. Dann noch ein zerstörtes Anor Londo und wir stapfen durch die gleiche Welt nochmal, anstatt etwas völlig neues zu bekommen. :/
Dem kann ich nur zustimmen. Dark Souls hat keine Geschichte, die sich wiederholen sollte. Ich fand die eine oder andere Anspielung auf DKS1 in DKS2 relativ charmant (und sogar besser als manch anderer) aber sie sollten sehr aufpassen, dass sie es bei der Charaktergestaltung bedacht angehen. Die Zwiebelrittersache finde ich noch halb so wild aber mal abwarten.
Ich bin gerade über alle Maßen gehypt . Ganz schlimm .
Kennt ihr das wenn - leider nur selten - so ein Glücksgefühl aufkommt , man denkt sich , hallo ! ,wieso fühle ich mich denn plötzlich so besonders gut , ja , richtig glücklich geradezu ... und schwups ist es wieder weg ^^ .
Ich habe jetzt nicht alle Seiten gelesen, aber kauft Ihr euch die Japanische Version? Man könnte das Spiel 3 Wochen vorher Spielen und muss nicht versuchen 3 Wochen lang jeglichem Spoiler zu entkommen.
Bei mir wird es die europäische/deutsche Version... Werde aber fast den ganzen April nicht zu Hause sein, weshalb ich sowieso erst im Mai spielen kann.
Schon krass, dass es jetzt schon losgeht. Das wird auch für mich ein Spießrutenlauf... Ich glaub, dieses Mal pfeif ich auf "Spoiler aus dem Weg gehen" und werde hier fleißig mitlesen ^^