Also das finde ich jetzt etwas unübersichtlich und schlecht erklärt. Ich dachte der Fight gegen den Drachen war das Ende und nun beginnt das New Game +, aber da habe ich mich wohl geirrt.
Dragon´s Dogma Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon´s Dogma Sammelthread
Spoiler
Show
Den Drachen habe ich besiegt und die Rückkehr ins Heimatdorf klappte auch wunderbar. Nun ist aber in GranSoren ein riesiger Krater. Was genau muss ich tun? Ich habe dort schon zwei Ebenen gesäubert, die Gegner sind auf ein mal aber ultrastark und ziehen einem gehörig die Ohren lang. Muss ich alle Ebenen besiegen? Woran genau erkenne ich dass ich eine Ebene bereits erfolgreich beendet habe?
Also das finde ich jetzt etwas unübersichtlich und schlecht erklärt. Ich dachte der Fight gegen den Drachen war das Ende und nun beginnt das New Game +, aber da habe ich mich wohl geirrt.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Bist du von alleine und auf blöd mal darein gesprungen oder "storybedengt" dadrin gelandet? Wenn letzteres, hast du doch deine Quest. Einfach 20 Lazarussteine sammeln und wieder bei dem kleinen Vasallen melden. Das ist der auf der ersten Ebene. Auf die gelangst du auch, wenn du von der Vasallengilde im Keller gehst. Das dort ist quasi das Pastgame, NG+ bringt nichts, die Gegner behalten ihre Stärke bei. Die Vasallensteine bekommst du eigentlich bei jedem größeren Gegner auf eben jenen Ebenen.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Ah danke für die Antwort.mosh_ hat geschrieben:Bist du von alleine und auf blöd mal darein gesprungen oder "storybedengt" dadrin gelandet? Wenn letzteres, hast du doch deine Quest. Einfach 20 Lazarussteine sammeln und wieder bei dem kleinen Vasallen melden. Das ist der auf der ersten Ebene. Auf die gelangst du auch, wenn du von der Vasallengilde im Keller gehst. Das dort ist quasi das Pastgame, NG+ bringt nichts, die Gegner behalten ihre Stärke bei. Die Vasallensteine bekommst du eigentlich bei jedem größeren Gegner auf eben jenen Ebenen.
Finde nur den Sprung komisch, vorher war alles echt einfach und da unten, also ehrlich, teilweise habe ich das Gefühl dass ich mit Wattestäben auf die Gegner draufschlage... Naja, gutes Balancing sieht anders aus.
NG+ bringt nichts? Schade, ich dachte die Gegner würden stärker werden.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@Alking
Hm auf Balancing würd ich das nichtmal schieben. Hast ja ebenso die Möglichkeit, einfaczh so noch durch die Welt zu streunen. Blue Moon Tower hat nen neuen Boss, sag doch mal hi. Standartgegner sind zwar leicht stärker, bringen aber auch viel mehr EXP. Das Pastgame soll halt eine Herausforderung sein. Dort droppen dann epische Waffen/Rüsi und die kann man gegen den geheimen Boss ganz gut gebrauchen.
Hm auf Balancing würd ich das nichtmal schieben. Hast ja ebenso die Möglichkeit, einfaczh so noch durch die Welt zu streunen. Blue Moon Tower hat nen neuen Boss, sag doch mal hi. Standartgegner sind zwar leicht stärker, bringen aber auch viel mehr EXP. Das Pastgame soll halt eine Herausforderung sein. Dort droppen dann epische Waffen/Rüsi und die kann man gegen den geheimen Boss ganz gut gebrauchen.
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Jo habs gesehn habe nun Qladbag *_*
Nur Irgendwie habe ich mir n Mystischen Ritter anders vorgestellt, gefällt mir zwar, habe dabei aber eher an einen Paladin gedacht.
Nur Irgendwie habe ich mir n Mystischen Ritter anders vorgestellt, gefällt mir zwar, habe dabei aber eher an einen Paladin gedacht.
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute im Spiel wurde "Führer" erwähnt die einen schneller an Orte bringen, wo finde ich einen? Bin in der Hauptstadt
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
keine Ahnung ^^
Wollt mal fragen ob man im NG+ seinen Vasallen neu machen kann?
Wollt mal fragen ob man im NG+ seinen Vasallen neu machen kann?
-
- Persönliche Nachricht:
Jap, kann man. Du kannst allerdings auch 10000 Rift-Kristalle in das entsprechende Item im Lager investieren (das, in dem man seinen Hauptvasall zuerst beschworen hat). Damit kannst du deine Charaktere mehrmals verändern. Falls es eine einmalige Veränderung auch tut, gibts das auch billiger für 5000. 

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
in welches Item? ich bin verwirrt xD
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Ich auch ^^
hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, meinen Vasall zu überarbeiten. Schade, dass man nicht mehrere erstellen kann... Dann würde ich ne ganze Armee bauen, einer cooler als der andere ^^
hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, meinen Vasall zu überarbeiten. Schade, dass man nicht mehrere erstellen kann... Dann würde ich ne ganze Armee bauen, einer cooler als der andere ^^
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
ich habs, es gibt einen Händler im ersten Lager wo einen die Hydra angegriffen hat, der verkauft ein Ding das nennt sich Kunst der Metamorphose, damit kann man seinen Chara oder den Haupftvasallen komplett verändern, auch das Geschlecht.
Bearbeiten kann man den Vasallen oder halt sich selbst dann im Titelmenü *~* gehts noch komplizierter...
Bearbeiten kann man den Vasallen oder halt sich selbst dann im Titelmenü *~* gehts noch komplizierter...
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Danke!
Bin aber immer noch unschlüssig ob ich es machen soll... Die ganze Zeit sage ich mir, wäre cool wenn es gehen würde, und jetzt wo ich weiß dass es geht, bin ich am zweifeln ^^ Denn wir haben schon soviel zusammen durchgemacht. Da kann man nicht einfach ins nächste Hospital sprinten und ne Geschlechtsumwandlung und diverse Schönheitskorrekturen vornehmen lassen

Bin aber immer noch unschlüssig ob ich es machen soll... Die ganze Zeit sage ich mir, wäre cool wenn es gehen würde, und jetzt wo ich weiß dass es geht, bin ich am zweifeln ^^ Denn wir haben schon soviel zusammen durchgemacht. Da kann man nicht einfach ins nächste Hospital sprinten und ne Geschlechtsumwandlung und diverse Schönheitskorrekturen vornehmen lassen

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
hab deine Bohnenstange mal mitgenommen
Und dir mal n neues Schwert + Schild geschenkt.

Und dir mal n neues Schwert + Schild geschenkt.
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Würd auch gern meine Vasallin mit euch Tauschen, aber habe nur Freunde die GR FS zocken^^
Wäre nice wenn mich jemand adden würde zwecks Tauschen

- Dairon
- Persönliche Nachricht:
So, hab jetzt 23+ Stunden gespielt und es macht immer noch richtig bock.
Habe auch schon einen Drachen getroffen, den ich auch fast erledigt hätte, doch kurz vor seinem Ableben ist er ausgerastet und hat mich gekillt.
Weiß einer wo man einen guten magischen Bogen herkriegt? Laufe immer noch mit dem Standard Teil rum, dass man bei den Händlern in Gran Soren kriegt.

Ich adde dich später mal, suche auch noch Leute die mal meinen Vassal mitnehmen. ^^ Wurde bisher noch nie ausgeliehen...iFightSharks4Charity hat geschrieben:Würd auch gern meine Vasallin mit euch Tauschen, aber habe nur Freunde die GR FS zocken^^

Weiß einer wo man einen guten magischen Bogen herkriegt? Laufe immer noch mit dem Standard Teil rum, dass man bei den Händlern in Gran Soren kriegt.