And burn
You will burn
You will burn in hell, yeah you'll burn in hell
You'll burn in hell
Yeah you'll burn in hell
For your sins

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich bin ja nicht so ein Musikexperte, aber ich find Origin of Symmetry und Black Holes und Revelations relativ gleichwertig am besten. Gerade weil sie sich so sehr unterscheiden. So vielseitig muss man erst einmal sein. :wink:C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Showbiz und Origin Of Symmetry FTW....alles danach ist okay, aber schon ne ganze klasse drunter!furley. hat geschrieben:kann man so sagen, kommt aber imo nicht an Origin of Symmetry ran^^Wulgaru hat geschrieben:Ich nehm mal an das neue Muse Album ist ganz cool?
seh ich auch soC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Showbiz und Origin Of Symmetry FTW....alles danach ist okay, aber schon ne ganze klasse drunter!furley. hat geschrieben:kann man so sagen, kommt aber imo nicht an Origin of Symmetry ran^^Wulgaru hat geschrieben:Ich nehm mal an das neue Muse Album ist ganz cool?
GehirnZelle hat geschrieben:ich brauch auch beide Plattformen. Gerade noch Uncharted 2 gespielt und bin immer noch völlig überwältigt. Aber genau so ging es mir mit Gears 1 + 2 sowie Mass Effect oder Bioshock. Ein wahrer Zocker, also jemand der Computerspielen liebt und es als eine Form der Kunst sieht, der braucht mehrere Plattformen. Ich könnte mir garnicht vorstellen auf Mass Effect 2 oder GOW 3 zu verzichten. Den War gibts nur bei den Zockern, die zuwenig Geld für mehrere Konsolen haben. Andere erfreuen sich an dem reichhaltigen Angebot und zocken. Schaut euch doch mal den Schocker an, 16 Jahre jung, naiv und dumm. Kennt kaum einen Klassiker und kann überhaupt nicht differenzieren zwischen Spielen. Deshalb findet er Killzone 2 so toll. Sowas verblendetes. Die Meinung Einiger ist bereits durch das Branding determiniert. Also Beides holen, denkt gerade bei der Xbox auch an Mass Effect und Alan Wake.