360 der PS3 überlegen?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Beklekle hat geschrieben:nah, nur wenn ich ihm 2 mal poste und sage das die PS3 schuld an der verzögerung von GTA4 war und eigentlich die ganze spielewelt das weis nur nicht er, dann tut mir das würstchen leid.

Allein schon, das GTA4 mit besserer FPS und 720p auf der 360 läuft und die PS3 mit 5 FPS weniger und PAL auflösung sollte ihm doch zu denken geben, dass wohl die PS3 hardware schuld war. 25 FPS bei PAL... mit 720p wäre es wohl ein geruckel.

Und das RAGE auf beiden konsolen gleich aussehen soll.. laut JC auf der GC und er meint, dass es da nix offizielles gibt, dann muss er wohl irgendwo hängen geblieben sein.

Und ich kann schon jetzt sagen, das auch FF13 identisch aussehen wird aber da gibt es natürlich noch nix offizielles für :roll:
Omg. Wo ist da der Zusammenhang? Nur weil es auf einer Konsole eine etwas höhere Auflösung hat, soll die andere Konsole dran schuld sein, dass das Spiel später rausgekommen ist? Da besteht sowas von kein Zusammenhang. Meine Fresse.

Gerüchte darüber, dass die DVD nicht ausreiche, kam schon öfters auf und wurde auch von Sam Houser bestätigt, einem Lead-Designer und Co-Präsident bei Rockstar. Er selber sagt, eine einzelne DVD reiche nicht aus, aber MS arbeite daran.

Was ist nicht daran zu verstehen? Wie hohl muss ein Mensch sein zu argumentieren, dass ein niedrigere Auflösung schuld an der Verspätung ist? Erkennt da irgendwer einen Zusammenhang?
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

ICH LIEBE MICH1 :Sonne:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Mironator hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:nah, nur wenn ich ihm 2 mal poste und sage das die PS3 schuld an der verzögerung von GTA4 war und eigentlich die ganze spielewelt das weis nur nicht er, dann tut mir das würstchen leid.

Allein schon, das GTA4 mit besserer FPS und 720p auf der 360 läuft und die PS3 mit 5 FPS weniger und PAL auflösung sollte ihm doch zu denken geben, dass wohl die PS3 hardware schuld war. 25 FPS bei PAL... mit 720p wäre es wohl ein geruckel.

Und das RAGE auf beiden konsolen gleich aussehen soll.. laut JC auf der GC und er meint, dass es da nix offizielles gibt, dann muss er wohl irgendwo hängen geblieben sein.

Und ich kann schon jetzt sagen, das auch FF13 identisch aussehen wird aber da gibt es natürlich noch nix offizielles für :roll:
Omg. Wo ist da der Zusammenhang? Nur weil es auf einer Konsole eine etwas höhere Auflösung hat, soll die andere Konsole dran schuld sein, dass das Spiel später rausgekommen ist? Da besteht sowas von kein Zusammenhang. Meine Fresse.

Gerüchte darüber, dass die DVD nicht ausreiche, kam schon öfters auf und wurde auch von Sam Houser bestätigt, einem Lead-Designer und Co-Präsident bei Rockstar. Er selber sagt, eine einzelne DVD reiche nicht aus, aber MS arbeite daran.

Was ist nicht daran zu verstehen? Wie hohl muss ein Mensch sein zu argumentieren, dass ein niedrigere Auflösung schuld an der Verspätung ist? Erkennt da irgendwer einen Zusammenhang?
Warum schreibst du soviel text wenn es der VP selbst gesagt hat das die PS3 schuld am delay war? Deswegen auch Delaystation.

Suchst du etwa die Entschuldigungen für Sony schlechten Marketing?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Jetzt weiss ich aber immer noch nicht, welche Konsole besser ist. Könnt ihr das nicht noch zu Ende diskutieren bitte?
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Wenn du was zum zocken willst und besten online service genießen willst dann Jump in!

360 > PS3
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Aber online soll teuer sein bei MS. Bislang hab ich halt meist auf PS2 gespielt, und ich würd viele Spiele gern auch weiterhin spielen wollen, das ist n bissl doof dann mit nem Herstellerwechsel.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Ilove7 hat geschrieben:ICH LIEBE MICH1 :Sonne:
jetzt weiß ich endlich wer 7 is ^^ hallo sieben !
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Hört bloß nicht auf Beklekle.(!!1)

Nein, ernsthaft!
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Beklekle hat geschrieben:Warum schreibst du soviel text wenn es der VP selbst gesagt hat das die PS3 schuld am delay war? Deswegen auch Delaystation.

Suchst du etwa die Entschuldigungen für Sony schlechten Marketing?
Du raffst es nicht. Es wurde nie gesagt, dass die PS3 schuld am Delay ist. Es wurde von verblendeten Fanboys wie dir nur immer behauptet, weil aus einer Aussage wie "es gibt das eine oder andere Problem bei der PS3" ein "die PS3 ist schuld an der Verspätung" gemacht wurde. Dabei hat aber Rockstar (Sam Houser, Lead-Designer und Co-President bei Rockstar) selber auch Probleme mit der Xbox360 immer wieder betont.

Dagegen steht aber die Aussage, dass das Komprimierungsverfahren für die neue DVD von MS bis Anfang 2008 auf sich warten lassen hat. Was gibt es da nicht zu verstehen?

Wenn also 2 Monate vor erstangepeilten Release es keine Möglichkeit gab, das Spiel auf eine DVD zu packen, dann ist das also Sonys Schuld? Deine Schlussfolgerung entzieht sich jeder Logik.
Mauricius hat geschrieben:Jetzt weiss ich aber immer noch nicht, welche Konsole besser ist. Könnt ihr das nicht noch zu Ende diskutieren bitte?
Keine ist besser. Beide Konsolen haben ihre Reize. Beklekle ist aber ein verblendeter Fanboy, auf den darf man nicht hören.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Mauricius hat geschrieben:Aber online soll teuer sein bei MS. Bislang hab ich halt meist auf PS2 gespielt, und ich würd viele Spiele gern auch weiterhin spielen wollen, das ist n bissl doof dann mit nem Herstellerwechsel.
Es sind ~35€ im Jahr für Xbox Live, musst du gucken, ob es dir das wert ist.

Zum anderen Thema..........um deine alten PS 2 Spiele spielen zu können, brauchst du eine PS 3 die Abwärtskompatibilität unterstützt. Dies tun afaik nur die 60 GB Versionen, die relativ schwer zu bekommen sind, da sie seit längerem nicht mehr hergestellt werden
bogyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

Mauricius hat geschrieben:Jetzt weiss ich aber immer noch nicht, welche Konsole besser ist. Könnt ihr das nicht noch zu Ende diskutieren bitte?
Man kann nicht sagen welche Konsole besser ist.
Du musst nach deinen eigenen Bedürfnissen eine Entscheidung treffen.
Ich z.b habe mich für eine PS3 (60GB) entschieden, weil ich damit meine PS1 und PS2 spielen kann, das Playstation Network kostenlos ist und ich Blu-Ray Filme abspielen kann.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bin ich der einzige, der seinen Sarkasmus erkennt?
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

bogyone hat geschrieben:
Man kann nicht sagen welche Konsole besser ist.
Du musst nach deinen eigenen Bedürfnissen eine Entscheidung treffen.
Ich z.b habe mich für eine PS3 (60GB) entschieden, weil ich damit meine PS1 und PS2 spielen kann, das Playstation Network kostenlos ist und ich Blu-Ray Filme abspielen kann.
:mrgreen: *am Boden*

siehe J1natics Post
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Davon abgesehen, dass es Blödsinn ist eine "bessere" Konsole zu definieren, kann man doch ganz simpel den Preis der Konsolen gegenüberstellen und die Features abgleichen. Voila: Jeder kann sich individuell seine Präferenz bilden.

Wenn man irgendwelche Pixelzählereien betreibt oder gar emotionale Empfindungen auf Entwickler ablädt... Einfach nur zum lachen. Da gibt der Cola vs. Pepsi Streit noch mehr her :lol:

@ Beklekle:

Ich bekomme deine "Wahrheiten" nur so am Rande mit aber rechne mal nach (kannst du doch so gut) wieviel Zeit du damit verbracht hast pro Microsoft und contra Sony zu recherchieren/ geschweige denn zu posten.
Ich glaub in dieser Weile hättest du 1-2 tolle Spiele durchzocken können :Daumenrechts:
Kaysan
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von Kaysan »

Oder ein gutes Buch lesen :lol: