Omg. Wo ist da der Zusammenhang? Nur weil es auf einer Konsole eine etwas höhere Auflösung hat, soll die andere Konsole dran schuld sein, dass das Spiel später rausgekommen ist? Da besteht sowas von kein Zusammenhang. Meine Fresse.Beklekle hat geschrieben:nah, nur wenn ich ihm 2 mal poste und sage das die PS3 schuld an der verzögerung von GTA4 war und eigentlich die ganze spielewelt das weis nur nicht er, dann tut mir das würstchen leid.
Allein schon, das GTA4 mit besserer FPS und 720p auf der 360 läuft und die PS3 mit 5 FPS weniger und PAL auflösung sollte ihm doch zu denken geben, dass wohl die PS3 hardware schuld war. 25 FPS bei PAL... mit 720p wäre es wohl ein geruckel.
Und das RAGE auf beiden konsolen gleich aussehen soll.. laut JC auf der GC und er meint, dass es da nix offizielles gibt, dann muss er wohl irgendwo hängen geblieben sein.
Und ich kann schon jetzt sagen, das auch FF13 identisch aussehen wird aber da gibt es natürlich noch nix offizielles für
Gerüchte darüber, dass die DVD nicht ausreiche, kam schon öfters auf und wurde auch von Sam Houser bestätigt, einem Lead-Designer und Co-Präsident bei Rockstar. Er selber sagt, eine einzelne DVD reiche nicht aus, aber MS arbeite daran.
Was ist nicht daran zu verstehen? Wie hohl muss ein Mensch sein zu argumentieren, dass ein niedrigere Auflösung schuld an der Verspätung ist? Erkennt da irgendwer einen Zusammenhang?