Crash Team Racing Nitro-Fueled

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Hab ich mir auch gedacht. Damit ist sie ja auch gerade mal die zweite Strecke im "Rainbow-Road-esquen" Stil (neben Heißluftbahn).

Ja stimmt, Velos Zeiten sind tough... mir fehlen aber nur noch 2 Stück :ugly:
Zuletzt geändert von Scorplian am 24.02.2020 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Schattenmodel
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2020 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Schattenmodel »

hallo! bin neu hier wie man bestimmt sehen kann. ich habe direkt mal eine frage! ich habe grad erst eben gelesen in den News, das die Saison bis zum 22 März geht und wollte wissen ob es dennoch möglich wäre, Imperator Velo und die strecken freizuschalten oder dann nicht mehr? weil ich ein pc Gamer bin seit etwas längerem und ich keine lust habe viel Geld, wegen dieses eine spiel mir eine teure Konsole erwerben zu müssen,warte ich die ganze weile auf die pc umsetzung weil es den neuen crash bandicoot spiel ja auch nach einem jahr später erst auf steam raus kam.da denken sich viele das auch crash team racing nitro fueled für den pc erscheint! oder mehr gesagt das die chancen gleich höher sein sollten! wegen diese news zwingt mich quasi dazu mir doch noch eine konsole zuzulegen. danke schonmal vorraus :)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Schattenmodel hat geschrieben: 25.02.2020 13:28 hallo! bin neu hier wie man bestimmt sehen kann. ich habe direkt mal eine frage! ich habe grad erst eben gelesen in den News, das die Saison bis zum 22 März geht und wollte wissen ob es dennoch möglich wäre, Imperator Velo und die strecken freizuschalten oder dann nicht mehr? weil ich ein pc Gamer bin seit etwas längerem und ich keine lust habe viel Geld, wegen dieses eine spiel mir eine teure Konsole erwerben zu müssen,warte ich die ganze weile auf die pc umsetzung weil es den neuen crash bandicoot spiel ja auch nach einem jahr später erst auf steam raus kam.da denken sich viele das auch crash team racing nitro fueled für den pc erscheint! oder mehr gesagt das die chancen gleich höher sein sollten! wegen diese news zwingt mich quasi dazu mir doch noch eine konsole zuzulegen. danke schonmal vorraus :)
Willkommen

Ich weiß zwar nicht ob oder wann eine PC Version kommt, aber nach der Season wird der ganze Content über den Pit Stop freischaltbar sein. Es wurde sogar offiziell bestätigt, dass die Challenges weiterlaufen, dafür aber zukünftig Wumpa Coins geben.

Nur an ganz spezielle Sachen wie Vorbestellerboni, Promotion Karts und (vermutlich) das Champion Kart, wird man wohl nachträglich nicht mehr rankommen.

Die Strecken sind übrigens direkt per Patch spielbar. Keine Freischaltung notwendig.
Schattenmodel
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2020 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Schattenmodel »

ok... aber ich habe in einem youtube video gesehen wie jemand den grand prix gespielt hat, und der balken am ende ganz nach vorn gerutscht ist um das letzte gewinn freizuschalten, und das war dann der imperator velo! ich sah nur wie er andere so weibliche charaktere mit punkten erkauft hat.Andere charaktere wiederum muss man per cheat bei penta pinguin,und wiederum muss man besondere sachen machen wie z.b. relikte sammeln,ctr oder cnk münzen sammeln,oder im zeitmodus für n tropy überall auf den ersten sein. weil am anfang sieht man ja die vorhängerschlösser vor den fahrer stehen also sind sie nicht direkt spielbar.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Schattenmodel hat geschrieben: 25.02.2020 16:57 ok... aber ich habe in einem youtube video gesehen wie jemand den grand prix gespielt hat, und der balken am ende ganz nach vorn gerutscht ist um das letzte gewinn freizuschalten, und das war dann der imperator velo! ich sah nur wie er andere so weibliche charaktere mit punkten erkauft hat.
Ja das ist richtig. Aktuell läuft ja die Season/GrandPrix noch und da schaltet man Velo mit den Nitro-Points frei.

Nach der Season, wenn man ihn noch nicht hat, kommt er in den Pit Stop.
Wobei es da aber etwas Delay geben könnte, bevor er dazu kommt (scheinbar 2 Seasons/Monate). Das war/ist bei denen vornedran zumindest so. Ich weiß aber nicht, ob die da dann am Ende wieder was umwerfen.



Andere charaktere wiederum muss man per cheat bei penta pinguin,und wiederum muss man besondere sachen machen wie z.b. relikte sammeln,ctr oder cnk münzen sammeln,oder im zeitmodus für n tropy überall auf den ersten sein. weil am anfang sieht man ja die vorhängerschlösser vor den fahrer stehen also sind sie nicht direkt spielbar.
Auch korrekt,
genauer:

- Der Cheat für Penta steht im Startpost

- Ripper Roo, Papu Papu, Komodo Joe, Pinstripe und Oxide müssen jeweils im Abenteuermodus besiegt werden um sue freizuschalten

- Für Fake Crash muss man im Abenteuermodus alle lila CTR Tokens sammeln und dann danach den lila Edelstein-Cup gewinnen

- Für N.Tropy muss man alle sein Zeitgeister im Zeitrennen bei den CTR und CNK Strecken schaffen (Bonusstrecken sind nicht nötig). Dafür muss man aber jeweils erst den Geist freischalten mit einer guten Zeit, dann zurück gehen, den Geist auswählen und ihn dann besiegen.
Also selbst wenn man immer nur einen Versuch braucht, muss man für N.Tropy 62 mal Zeitrennen fahren :Blauesauge:

- Den kompletten Rest (35 Charaktere) schaltet man über den Pit Stop frei (bzw. wird sie später freischalten können)

Für Relikte bekommt man übrigens keinen Charakter. Man bekommt einen Skin für Oxide und jeweils die Reliktfarben als Kart-Lackierung.
Schattenmodel
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2020 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Schattenmodel »

ok vielen dank für deine aufklärung... wollen wir mal hoffen das imperator velo wirklich dabei sein wird! es ist einer der gründe warum ich es mir unbedingt kaufen will! ich finde es einfach genial das man noch was aus dem damaligen spiel, noch viel rausholt was man früher nicht vermocht hatte. die grafik ist gigantisch wunder märchenhaft traum schön also bei jeder strecke... da kriegt man richtig lust auf zocken! und der neue remake musik und sound dazu einfach perfekt! Dazu wurden alle unspielbare bosse spielbar gemacht wie: oxide den man auch als teeny schon immer mal haben wollte, war ja nur als schummelmodul möglich! in nitro kart waren nichtmal die sub bosse spielbar aber in den ersten teil schon. dafür aber jetzt und noch viele viele mehr... super geil ich freue mich wenns vielleicht endlich für den pc rauskommen wird, und wenn nicht dann gibbet zur not doch ne konsole. schöne nacht noch :-D
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Schattenmodel hat geschrieben: 26.02.2020 02:55 ok vielen dank für deine aufklärung... wollen wir mal hoffen das imperator velo wirklich dabei sein wird! es ist einer der gründe warum ich es mir unbedingt kaufen will!
Also ich bin mir zu 99,9 % sicher, dass Velo später nach der Season im Pit Stop landet :)

Ich werd auch nach der Season mal auf meiner Switch Version schauen, ob er direkt drin ist oder auch einen Delay bekommt.

ich finde es einfach genial das man noch was aus dem damaligen spiel, noch viel rausholt was man früher nicht vermocht hatte. die grafik ist gigantisch wunder märchenhaft traum schön also bei jeder strecke... da kriegt man richtig lust auf zocken! und der neue remake musik und sound dazu einfach perfekt!
*Voll zustimm*

Selbst wenn ich kein so starker Crash Fan wäre, wäre es schwer CTRNF nicht als besten Kart Racer zu empfinden. Der Content, das Design, das Gameplay und die Liebe zum Detail sind einfach fantastisch.

Ich vermisse nur irgend eine Form von "Classic Option". Irgendwas damit man die ganzen Cosmetics im Arcade-Mode übergreifend abstellen kann, um mehr Rennfeeling und weniger Zirkusfeeling im Design zu haben.
Mario Kart 8 hat das selbe Problem, aber da kann man wenigstens die Motorräder abstellen.

Dazu wurden alle unspielbare bosse spielbar gemacht wie: oxide den man auch als teeny schon immer mal haben wollte, war ja nur als schummelmodul möglich! in nitro kart waren nichtmal die sub bosse spielbar aber in den ersten teil schon. dafür aber jetzt und noch viele viele mehr...
Stimmt, wobei man technisch gesehen jeden Boss von CTR und CNK auch schonmal ohne Hacks spielen konnte. Oxide war in CNK spielbar und die CNK Bosse waren alle auf dem GBA spielbar.

Ist aber natürlich nicht das selbe x)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

"spielerisches" Update meiner seits:

Ich hab nun alle Velo Geister geschlagen :Applaus:

Die heftigsten 3 waren mMn Tiefsee-Fahrt, Pfefferkuchen-Spritztour und vor allem Zeitlos
Schattenmodel
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2020 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Schattenmodel »

na glückwunsch! ich habe noch garnichts und warte noch immer geduldig ab. ach in übrigen mit dem satz letztens von dir:

Also ich bin mir zu 99,9 % sicher, dass Velo später nach der Season im Pit Stop landet :)

Ich werd auch nach der Season mal auf meiner Switch Version schauen, ob er direkt drin ist oder auch einen Delay bekommt. <--- das wird für mich schon längst zuspät sein falls velo doch da nicht landen sollte, ich wollts nur mal schnell wissen sonst hätte ich mir sofort ne konsole gekauft! ich will ja schließlich keine charaktere verpassen! aber es kamen ja vorher auch charaktere und nu sind die in pit stop drinnen richtig? das kann gut sein das er auch so in den pit stop erscheint! aber auf einer seite stehen charaktere für vorrausetzungen, einmal nitro punkte und einmal für münzen. für velo benötigt man nitro punkte und das ist nur noch bis 22 märz möglich! hoffe wirklich das er trotzdem wie du meintest in den pit stop landet. und der rest der neuen charaktere genauso... sonst ist es ja total mies für die, die das spiel noch nichtmal besitzen.Weil wir ja wennschon auch das volle programm haben wollen! obwohl ich hätte da eine idee... es gibt ja gott sei dank das internet... und da könnte man ja savegames runterladen so müssste man alles aufeinmal frei haben ohne selber sich dabei mühe geben zumüssen. ich hoffe das es aber nicht der fall ist, könnte auch sein das es irgendwie mit dem gerät oder ip gebunden ist und es aufeinmal doch nicht so funzt.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Falls dich das diesbzgl. sicherer stimmen sollte:

Ich kann dir fest bestätigen, dass Tawna, Baby T, Spyro, Nina Cortex und Koala Kong, alle nachträglich in den Pit Stop kamen. Alles Charaktere die zuvor, genau wie Velo, über den Grand Prix mit Nitro Points freigeschaltet wurden :)
Schattenmodel
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2020 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Schattenmodel »

die antwort ist auf jedenfall schonmal besser... wieviele charaktere sind es denn jetzt genau? weil es sind nicht nur die die du aufgezählt hast, da fehlen noch einige es waren etwas mehr weibliche personen die dazu gekommen sind. die kenne ich fasst alle garnicht ausser spyro! und diese beiden chicken dinger da lol
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Stehen alle im Startpost des Threads, mit Screenshots :)
Außer Velo, da ich den Post erst noch auf den aktuellen Grand Prix aktualisiersen muss ^^'

Mit Velo sind es nun insgesamt 51

Übrigens wurden schon 3 weitere Charaktere für nach dem GP geleaked: Labor Assistent, Baby Cortex und Baby N.Tropy
Schattenmodel
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2020 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Schattenmodel »

somit wären es dann 54! die baby´s müssen nicht sein und die hühner sind auch etwas zu sehr albern finde ich. lieber mehr etwas sprechende charaktere als schweigende da machts keinen spaß! es werden noch viele mehr habe ich mal auf einer seite letztens gelesen.... apro pro gelesen... es gibt ne seite wo man seine petition abgeben kann... es haben schon 7.149 haben unterschrieben das CTRNF für den pc erscheinen soll. ich schätze mal so gegen juni/july wird das auf steam veröffentlicht,so wie sie es mit Crash Bandicoot N.Sane Trillogy gemacht haben. das spiel kam ja auch erst ein jahr später nach der veröffentlichung von nintendo switch,xbox one und playstation 4 für den steam raus. Ich weiß nicht ob ich solange schmachten kann... wenn es überhaupt erscheint und ich umsonst warte, ist schon der größte teil offline gegangen da es schon alle satt gezockt haben :D
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Schattenmodel hat geschrieben: 28.02.2020 12:45 ... so wie sie es mit Crash Bandicoot N.Sane Trillogy gemacht haben. das spiel kam ja auch erst ein jahr später nach der veröffentlichung von nintendo switch,xbox one und playstation 4 für den steam raus. ...
Kleine Korrektur/Klugscheißerei:

Die PC, Switch und XBox Versionen kamen alle 1 Jahr nach der PS4 Version. Das Spiel war 1 Jahr lang PS4 exklusiv.
Schattenmodel
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2020 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Schattenmodel »

na dann... welche konsole würdest du mir empfehlen welche hast du überhaupt? ich schätze auf die nintendo switch? habe auf youtube bei allen konsolen schon probleme gesehen. bin mir nicht sicher aber die ps4 scheidet schonmal aus! ylod genau wie die ps3... bleiben mir nur noch xbox one und switch wobei die xbox den redlod hat wie die vorgänger. ich weiß nicht ob switch die beste variante wäre hmmm
Antworten