Sollte es mir nicht gefallen, ärger ich mich bei dem Preis auch nicht so sehr.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wo hast du es bestellt?mosh_ hat geschrieben:Habs mir vorhin für 23 Euro für den Pc bestellt, kann es aber erst morgen spielen (falls mein key auch wirklich kommt).
Sollte es mir nicht gefallen, ärger ich mich bei dem Preis auch nicht so sehr.
Habe auch erst ein paar Stunden gespielt, und hätte mir etwas mehr erwartet, aber 68% sind es für mich auf jeden Fall nicht. Ist wohl wieder so eine 4P-typische Wertung, wenn man sich ansieht dass die meisten anderen 85+ vergeben.DextersKomplize hat geschrieben:Kommt auf den Keyshop an, prinzipiell ist sowas i.d.R. unproblematisch.
4P Wertung ist ja raus, abstrafende 68 hats gegeben, haha xD
Die Wandlung zum Krieger ging mir auch viel zu schnell, aber ansonsten hat das Spiel jetzt nicht soviel falsch gemacht.
Habe aber auch nachwievor zu wenig gesehen um irgendwas zur Charakterentwicklung, Storytiefe o.ä. zu sagen.
Ich fand es auf jeden Fall in den ersten Stunden durchaus unterhaltsam. Nicht episch jubelnd vorm TV gesessen, mich aber auch nicht gelangweilt. Alleine wg Vaas find ich es eigentlich shcon reizvoll. Die Figur ist einfach super gelungen. Mal gucken was von dem noch so kommt ^^
Was denn?Oynox Slider hat geschrieben:Oh man, jetztt geht das wieder lossuperflo hat geschrieben:Habe auch erst ein paar Stunden gespielt, und hätte mir etwas mehr erwartet, aber 68% sind es für mich auf jeden Fall nicht. Ist wohl wieder so eine 4P-typische Wertung, wenn man sich ansieht dass die meisten anderen 85+ vergeben.
Oh man, jetztt geht das wieder losOynox Slider hat geschrieben:[quote="superflo"Habe auch erst ein paar Stunden gespielt, und hätte mir etwas mehr erwartet, aber 68% sind es für mich auf jeden Fall nicht. Ist wohl wieder so eine 4P-typische Wertung, wenn man sich ansieht dass die meisten anderen 85+ vergeben.
Was ist deine Meinung zu dem Spiel bis jetzt?BfA DeaDxOlli hat geschrieben:xD. Ich habs ja vorrausgesehen, als ZombiU überm schnitt bewertet wurde hab ich direkt gesagt, dass es Far Cry abgezogen wird um das 4p Gleichgewicht zu halten xD.
Finds halt nur echt scheiße das dieser Test dem Spiel bei Metacritic und co den Schnitt versaut und es nicht mehr der Shooter des Jahres ist von den Wertungen her.
Und nein, man flieht mit seinem Bro und dann ist man zwar ohnmächtig für kA wie lange, aber man lernt in der Zeit ja nichts.gleich nach der Einführung zur Tagesordnung übergeht, anstatt die alles entscheidende Entwicklung des Schwächlings zum Krieger darzustellen
DRAMATISCH!BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Finds halt nur echt scheiße das dieser Test dem Spiel bei Metacritic und co den Schnitt versaut und es nicht mehr der Shooter des Jahres ist von den Wertungen her.