Far Cry 3 - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von mosh_ »

Habs mir vorhin für 23 Euro für den Pc bestellt, kann es aber erst morgen spielen (falls mein key auch wirklich kommt :ugly:).

Sollte es mir nicht gefallen, ärger ich mich bei dem Preis auch nicht so sehr.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich hab es mir nicht bestellt und darum kommt es auch nicht.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sack :p

Mir gehts da eher um die Seriösität und so ^^
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

mosh_ hat geschrieben:Habs mir vorhin für 23 Euro für den Pc bestellt, kann es aber erst morgen spielen (falls mein key auch wirklich kommt :ugly:).

Sollte es mir nicht gefallen, ärger ich mich bei dem Preis auch nicht so sehr.
Wo hast du es bestellt?

Bei einer Wasserpfütze in einer Höhle reflektiert sich übrigens der Himmel im Spiel.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Flo

Bei game5.at

Bisher habe ich mit den Keyshops gute Erfahrungen gemacht, selbst mit russischen Keys keinerlei Probleme (diesmal ists auch ein EU-Key). Aber der Shop ist eben neu etc.. Sollte ihn aber morgen bekommen und je nach Ergebnis gebe ich hier gerne nochmal bescheid.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Kommt auf den Keyshop an, prinzipiell ist sowas i.d.R. unproblematisch.
4P Wertung ist ja raus, abstrafende 68 hats gegeben, haha xD
Die Wandlung zum Krieger ging mir auch viel zu schnell, aber ansonsten hat das Spiel jetzt nicht soviel falsch gemacht.
Habe aber auch nachwievor zu wenig gesehen um irgendwas zur Charakterentwicklung, Storytiefe o.ä. zu sagen.

Ich fand es auf jeden Fall in den ersten Stunden durchaus unterhaltsam. Nicht episch jubelnd vorm TV gesessen, mich aber auch nicht gelangweilt. Alleine wg Vaas find ich es eigentlich shcon reizvoll. Die Figur ist einfach super gelungen. Mal gucken was von dem noch so kommt ^^
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

DextersKomplize hat geschrieben:Kommt auf den Keyshop an, prinzipiell ist sowas i.d.R. unproblematisch.
4P Wertung ist ja raus, abstrafende 68 hats gegeben, haha xD
Die Wandlung zum Krieger ging mir auch viel zu schnell, aber ansonsten hat das Spiel jetzt nicht soviel falsch gemacht.
Habe aber auch nachwievor zu wenig gesehen um irgendwas zur Charakterentwicklung, Storytiefe o.ä. zu sagen.

Ich fand es auf jeden Fall in den ersten Stunden durchaus unterhaltsam. Nicht episch jubelnd vorm TV gesessen, mich aber auch nicht gelangweilt. Alleine wg Vaas find ich es eigentlich shcon reizvoll. Die Figur ist einfach super gelungen. Mal gucken was von dem noch so kommt ^^
Habe auch erst ein paar Stunden gespielt, und hätte mir etwas mehr erwartet, aber 68% sind es für mich auf jeden Fall nicht. Ist wohl wieder so eine 4P-typische Wertung, wenn man sich ansieht dass die meisten anderen 85+ vergeben.

Edit: Vor allem wenn man bedenkt dass Far Cry 2 80 bekommen hat.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Dex

-Keyshop

Ich habe wie gesagt gute Erfahrungen gemacht, allerdings erst auch erst ein halbes Dutzend Spiele bei einem viertel Dutzend Shops gekauft. Hier noch der Link zu meinem Shop:

http://www.gamefive.at/de/112-far-cry-3 ... ay-eu.html

-FarCry3/Wandlung

Ich habs jetzt noch nicht gespielt, meine mich aber an einen Sprung von Tutorial (Dialog mit Vaas) bis zum wirklichen Spielstart (richtiger Spielstart halt) erinnern zu können der mehrere Tage umfasst. Ich habe seltenst eine Waffe im echten Leben abgefeuert und erst einmal einen Menschen erschossen, möchte aber behaupten, dass ich den Überlebenswillen beachtend und der Häufigkeit und der damit wachsenden Routine durchaus in kurzer Zeit zu einem guten Schützen werden kann der auch ein Leben nehmen kann um sein eigenes zu schützen. Von daher will ichs mal nicht zwingend als Kritikpunkt durchgehen lassen. Wurde das von Benjamin negativ bewertet? Ich bin mir auch sicher (gerade wenn ich mir sein Bild angucke woran man die Abgebrühtheit eines Menschen def. erkennt) habe ich es mit einem echten Badass zu tun. Er muss einfach wissen, wann ich ein echter Killah bin und wann es aufgesetzt und falsch ist. Bei dir übrigens auch Dexter. Du hast wenn ich mich nicht irre einen als Avatar.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

[quote="superflo"Habe auch erst ein paar Stunden gespielt, und hätte mir etwas mehr erwartet, aber 68% sind es für mich auf jeden Fall nicht. Ist wohl wieder so eine 4P-typische Wertung, wenn man sich ansieht dass die meisten anderen 85+ vergeben.[/quote]
Oh man, jetztt geht das wieder los :roll:
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Oynox Slider hat geschrieben:
superflo hat geschrieben:Habe auch erst ein paar Stunden gespielt, und hätte mir etwas mehr erwartet, aber 68% sind es für mich auf jeden Fall nicht. Ist wohl wieder so eine 4P-typische Wertung, wenn man sich ansieht dass die meisten anderen 85+ vergeben.
Oh man, jetztt geht das wieder los :roll:
Was denn?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Oynox Slider hat geschrieben:[quote="superflo"Habe auch erst ein paar Stunden gespielt, und hätte mir etwas mehr erwartet, aber 68% sind es für mich auf jeden Fall nicht. Ist wohl wieder so eine 4P-typische Wertung, wenn man sich ansieht dass die meisten anderen 85+ vergeben.
Oh man, jetztt geht das wieder los :roll:[/quote]

Ist leider nicht auch nicht abwegig und auch nicht zwingend unnötig. Da kannst du jetzt auch gerne deine Augen genervt durch die Nase auskotzen. Wenn es dich stört, klinke dich an der Stelle aus oder gebe deiner Abneigung bezüglich jenem Stellung und bitte um Unterlassung dieser Anklagen.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

xD. Ich habs ja vorrausgesehen, als ZombiU überm schnitt bewertet wurde hab ich direkt gesagt, dass es Far Cry abgezogen wird um das 4p Gleichgewicht zu halten xD.

Finds halt nur echt scheiße das dieser Test dem Spiel bei Metacritic und co den Schnitt versaut und es nicht mehr der Shooter des Jahres ist von den Wertungen her.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:xD. Ich habs ja vorrausgesehen, als ZombiU überm schnitt bewertet wurde hab ich direkt gesagt, dass es Far Cry abgezogen wird um das 4p Gleichgewicht zu halten xD.

Finds halt nur echt scheiße das dieser Test dem Spiel bei Metacritic und co den Schnitt versaut und es nicht mehr der Shooter des Jahres ist von den Wertungen her.
Was ist deine Meinung zu dem Spiel bis jetzt?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

@Mosh
Nunja, er schreibt
gleich nach der Einführung zur Tagesordnung übergeht, anstatt die alles entscheidende Entwicklung des Schwächlings zum Krieger darzustellen
Und nein, man flieht mit seinem Bro und dann ist man zwar ohnmächtig für kA wie lange, aber man lernt in der Zeit ja nichts.
Man fängt dann mit Tiere töten an. Da hab ich mich auch gewundert das er überhaupt weiß wie man ne Waffe nachladen kann, vor allem so schnell und gekonnt.
Und dann kurze Zeit später gehts auch schon zum ersten Außenposten und man tötet schwer bewaffnete Leute ohne mit der Wimper zu zucken.

Er sagt zwar zu Beginn als sein Bro jmd tötet das er das nicht kann, und wie krass das alles ist ... und man merkt schon, okay, das nimmt ihn mit. Ist okay, aber danach geht es schon zu schnell.

Aber hab ich von nem Spiel eh nicht erwartet, sowas machen die einfach nicht. Den Spieler dann ne Waffe geben und ihn erstmal 50x danebenschießen lassen, inkl gescheiterter Missionen oder so ... Das ist wohl die falsche Zeit für solche Spiele ^^

Denke aber auch das die 4P Wertung etwas streng ist.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Finds halt nur echt scheiße das dieser Test dem Spiel bei Metacritic und co den Schnitt versaut und es nicht mehr der Shooter des Jahres ist von den Wertungen her.
DRAMATISCH! 8O

EIN GANZER WERTUNGSPUNKT WENIGER!!!!!