wat isn nen armarmiger??MostBlunted hat geschrieben:is doch eh nen game für noobs, bei cod mw 2 kann doch selbst nen armarmiger richtig roxx0rn....
Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Das habt ihr doch grad gefunden... Google liefert mir dazu genau ein Ergebnis.Kalto0815 hat geschrieben:Einer der am Arm noch einen Arm hat... Hab bei Google leider kein Bild gefunden...g4nG hat geschrieben:wat isn nen armarmiger??MostBlunted hat geschrieben:is doch eh nen game für noobs, bei cod mw 2 kann doch selbst nen armarmiger richtig roxx0rn....
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- lozer
- Persönliche Nachricht:
Ja Klar ist das ein Game wo auchNeulinge bissel was schaffen können aber jetzt macht nicht so als würdet ihr die besten Zocker der Welt seing4nG hat geschrieben:wat isn nen armarmiger??MostBlunted hat geschrieben:is doch eh nen game für noobs, bei cod mw 2 kann doch selbst nen armarmiger richtig roxx0rn....
Spielt mal ein Spiel im MP, dass schon uralt ist, da pfeffern die dir die Kugeln schneller um die Ohren als du Amen sagen kannst
Aber ob dass dann der Sinn des Spiels ist...
Außerdem gibt es auch genug gute Leute bei MW2 also miss dich an denen und komm in die TOP1000. Dann hast du was erreicht auch wenn es Millionen von Noobs gibt
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
lozer hat geschrieben:Ja Klar ist das ein Game wo auchNeulinge bissel was schaffen können aber jetzt macht nicht so als würdet ihr die besten Zocker der Welt seing4nG hat geschrieben:wat isn nen armarmiger??MostBlunted hat geschrieben:is doch eh nen game für noobs, bei cod mw 2 kann doch selbst nen armarmiger richtig roxx0rn....
Spielt mal ein Spiel im MP, dass schon uralt ist, da pfeffern die dir die Kugeln schneller um die Ohren als du Amen sagen kannst
Außerdem gibt es auch genug gute Leute bei MW2 also miss dich an denen und komm in die TOP1000. Dann hast du was erreicht auch wenn es Millionen von Noobs gibt
Recht so!
und man sollte sich von so ein paar Noobs nicht den Spass verderben lassen.
Und die 1887 ist schwächer geworden, klar im Nahkampf ist das Ding krass
aber wie jede Schrott, aber sie feuert nicht mehr 300 Meter weit .
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
klar...jetzt nurnoch 250 meter weit....RVN0516 hat geschrieben:lozer hat geschrieben:Ja Klar ist das ein Game wo auchNeulinge bissel was schaffen können aber jetzt macht nicht so als würdet ihr die besten Zocker der Welt seing4nG hat geschrieben: wat isn nen armarmiger??
Recht so!
imho st die kaum schwächer als vorher...sonst würde ja kein schwanz mehr damit rumrennen. Die hätten statt der range auch lieber das Aiming davon etwas anpassen sollen. Das Fadenkreuz ist einfach viel zu groß....das umfasst ja locker 50% des bildschirms....
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Hab die 1887 nie benutzt.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:klar...jetzt nurnoch 250 meter weit....RVN0516 hat geschrieben:lozer hat geschrieben: Ja Klar ist das ein Game wo auchNeulinge bissel was schaffen können aber jetzt macht nicht so als würdet ihr die besten Zocker der Welt sein
Recht so!
imho st die kaum schwächer als vorher...sonst würde ja kein schwanz mehr damit rumrennen. Die hätten statt der range auch lieber das Aiming davon etwas anpassen sollen. Das Fadenkreuz ist einfach viel zu groß....das umfasst ja locker 50% des bildschirms....
Ich weiß nur seitdem angeblichen fix wurd ich nur noch im Nahkampf von dem Ding erwischt.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Gibt nen Video auf YouTube, die 1887er wurden nur abgeschwächt beim Akimbo (Range wurde reduziert), wenn man aber Bling damit nutzt hat man wieder die alte Range...
Hab mir mal ne Sniperklasse gebastelt:
Scavenger Pro
Cold Blooded Pro
Ninja Pro
Barrett (Thermal Scope)/Ranger Akimbo
Claymore/Smoke Grenade
Würde ja gerne statt Scavenger Pro, Bling Pro wählen, und dann Thermal Scope und Silencer, aber sobald man den Silencer drauf packt ist das Snipern witzlos, teilweise reicht nichmal ein Headshot, oder man brauch lustigerweise 4 Körpertreffer...dann wäre man aber wirklich komplett unsichtbar...Silencer und Stopping Power geht auch noch, aber dann müsste man auf Cold-Blooded verzichten...
Scavenger Pro
Cold Blooded Pro
Ninja Pro
Claymore/Smoke Grenade
Würde ja gerne statt Scavenger Pro, Bling Pro wählen, und dann Thermal Scope und Silencer, aber sobald man den Silencer drauf packt ist das Snipern witzlos, teilweise reicht nichmal ein Headshot, oder man brauch lustigerweise 4 Körpertreffer...dann wäre man aber wirklich komplett unsichtbar...Silencer und Stopping Power geht auch noch, aber dann müsste man auf Cold-Blooded verzichten...

- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Daran erkennt man die normalo Spieler, auf Hardcore passiert dir das nicht mit dem Silencer auf der Barret cal.50.MostBlunted hat geschrieben:Gibt nen Video auf YouTube, die 1887er wurden nur abgeschwächt beim Akimbo (Range wurde reduziert), wenn man aber Bling damit nutzt hat man wieder die alte Range...
Scavenger Pro
Cold Blooded Pro
Ninja Pro
Claymore/Smoke Grenade
Meine Sniperklasse
Barrat cal.50 mit Silencer und Heartbeatdetector
MSP.45 mit Silencer und FMJ
Bling Pro
Cold Blooded
Ninja Pro
Semtex und Stun Grenade
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich finde bei Hardcore kann man auch auf den silencer scheißen...gibt ja eh keine Map.
@MostBlunted
Ich würde Scavenger ja rausnehmen....mit dem Sniper hat man eigentlich immer genug muni für eine ganze runde...ist eigentlich nur von wegen claymores ganz praktisch. Würde dir da eher Marathon empfehlen...so kannst du wenn es sein muss mal flott die position wechseln und du kommst am anfang der runde schneller zu deinem spot. Oder tatsächlich One Man Army....dann kannse wenn snipern sich nicht auszahlt schnell noch die klasse wechseln...
@MostBlunted
Ich würde Scavenger ja rausnehmen....mit dem Sniper hat man eigentlich immer genug muni für eine ganze runde...ist eigentlich nur von wegen claymores ganz praktisch. Würde dir da eher Marathon empfehlen...so kannst du wenn es sein muss mal flott die position wechseln und du kommst am anfang der runde schneller zu deinem spot. Oder tatsächlich One Man Army....dann kannse wenn snipern sich nicht auszahlt schnell noch die klasse wechseln...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wenn du Snipern willst kannst du eigentlich nur Hardcore Spielen bei normalen Spielen ist es echt witzlos. Scavenger würd ich auch raus nehmen bringt für Sniper nix hat man eh genug Muni und das mit den Caymores naja jeder wie er will. Ich würde lieber Sleight of Hand Pro benutzen. Das schnellere Wechseln zum Visier bring v.a. bei Sniper Gewehren sehr viel da du einfach viel schneller schießen kannst, oft ist das genau der Bruchteil einer Sekunde der entscheidend istMostBlunted hat geschrieben:Gibt nen Video auf YouTube, die 1887er wurden nur abgeschwächt beim Akimbo (Range wurde reduziert), wenn man aber Bling damit nutzt hat man wieder die alte Range...
Scavenger Pro
Cold Blooded Pro
Ninja Pro
Claymore/Smoke Grenade

Sonst klar Eiskalt Pro und Ninja Pro. Den Schalldämpfer würd ich schon drauf lassen. Es stimmt zwar dass es bei Hardcore keine Map gibt auf der man deine Schüsse nicht sehen kann, was aber nicht ganz korrekt ist wenn man start drückt hat man seine Map. Mach ich bei Suchen und Zerstören gerne dass ich auf die Map kucke und dann warte bis Gegner schießen damit sie angezeigt werden. Und auch so ist der Schalldämpfer wichtig weil man einfach nicht gehört wird und somit halt einfach viel schwieriger entdeckt wird
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
das is genau so ne hass klasse von mir sniper mit thermo sight und akimbo ranger als secondary gun
damit kann auch meine oma kills machen
nee ernsthaft da hat im gras verstecken mal 0 sinn mehr
hab auf estate erst letztens mich wieder aufgeregt unten im haus bei C (domination) is unterm dach n sniper mit thermo sight
ich hab grad jmd draussen erschossen und leg mich schnell ins gras um nachzuladen
in der killcam sehe ich wie der sniper oben ans fenster tritt mich erstmal nicht sieht (liege ja im gras getarnt ich hab mich auch nicht gesehen aus seiner sicht) dann schaut er durch sein thermo scope und ich leuchte fröhlich durchs gras durch und er snipted mich weg
das is einfach scheisse sowas
früher hat man sowas cheaten genannt genauso wie dieser heartbeat sensor hi @ wallhack
aber naja in der jetzigen zeit ist das wohl normales spielen
gruß
damit kann auch meine oma kills machen

nee ernsthaft da hat im gras verstecken mal 0 sinn mehr
hab auf estate erst letztens mich wieder aufgeregt unten im haus bei C (domination) is unterm dach n sniper mit thermo sight
ich hab grad jmd draussen erschossen und leg mich schnell ins gras um nachzuladen
in der killcam sehe ich wie der sniper oben ans fenster tritt mich erstmal nicht sieht (liege ja im gras getarnt ich hab mich auch nicht gesehen aus seiner sicht) dann schaut er durch sein thermo scope und ich leuchte fröhlich durchs gras durch und er snipted mich weg
das is einfach scheisse sowas
früher hat man sowas cheaten genannt genauso wie dieser heartbeat sensor hi @ wallhack
aber naja in der jetzigen zeit ist das wohl normales spielen
gruß
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Naja so ganz noobig ist das Thermalvisier nicht. Also ich komm mit dem Teil überhaupt nicht klar. Und der Herzschlagzensor hat auch seine schlechten seiten da ich mich stellenweise mehr auf den Sensor konzentrier als auf das Spiel. Dann kommt da einer mit Ninja um die Ecke und Bämm.
Und das die 87er wenn überhaupt nur minimal gefixt worden sind würde selbst mein 2 jähriger Cousin merken. Er würde wahrscheinlich mit denen auch ziemlich abgehen.
Was ich auch sehr gern hab sind diese Kerle die bei Sabotage nicht Sabotage spielen sondern schön an der Bombe campen und gar nicht erst versuchen unsere Basis zu sprengen...
Und das die 87er wenn überhaupt nur minimal gefixt worden sind würde selbst mein 2 jähriger Cousin merken. Er würde wahrscheinlich mit denen auch ziemlich abgehen.
Was ich auch sehr gern hab sind diese Kerle die bei Sabotage nicht Sabotage spielen sondern schön an der Bombe campen und gar nicht erst versuchen unsere Basis zu sprengen...
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
und genau das ist der springende punkt, was den heartbeatsensor überhaupt nicht noobig macht. ich hab schonmal gesagt, dass das umgehen mit dem sensor gelernt sein will.deioma hat geschrieben:Und der Herzschlagzensor hat auch seine schlechten seiten da ich mich stellenweise mehr auf den Sensor konzentrier als auf das Spiel.