Thommy741 hat geschrieben:Hab mir jetzt mal das gameplay wirklich angeguckt (Alpha) und es ist mir ein Rätsel, wie einem nicht sofort BORDERLANDS in den Sinn kommen kann
Da gibt`s nichts zu rätseln, ich denke kein Spieler wird bestreiten, dass die Gemeinsamkeiten zu Borderlands mehr als nur offensichtlich sind. :wink:
Thommy741 hat geschrieben:das Ganze sieht mehr nach nem "Call of Duty aus"
Also das kann man nun wirklich nicht sagen. Ich denke es läßt sich am besten als "Borderlandsprinzip mit Halo gunplay in Mass Effect Universum" umschreiben.
Thommy741 hat geschrieben:Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken

Thommy741 hat geschrieben:Woooooow, mega scheiß Arbeit von bungie. Das Spiel werde ich mir so ganz sicher nicht holen.
Ja was denn jetzt?!
Ich würde immer noch daran festhalten, dass es eine Beta ist. Und wie sehen solche Betas meistens aus? Ein paar maps und wenige Spielmodi....das war`s. Ich glaube kaum, dass das aussagekräftig genug ist. Selbst was die Story angeht, würde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen, außer dass Bungie das ganze ernster angeht, als z.B. Borderlands. Was bei letzterem der Humor ausmacht, macht bei Destiny dieser Retro Sci Fi Charme aus.
Bei mir ist es ein hin und her, aber mittlerweile bin ich weitaus positiver gestimmt gegenüber dem Spiel, denn es entfaltet sein Potential für mich mit zunehmenden Schwierigkeitsgrad. Während man zu Beginn noch alles problemlos niederschießt und auch bei den größeren Gegnern einfach nur draufhält, sind selbst die gleichen Missionen in einem höheren Schwierigkeitsgrad um einiges fordernder. Darüberhinaus, fühlt sich das gunplay für mich einfach herrlich nach Halo an und man erkennt immer mal wieder, dass Bungie hier am Werk waren (z.B. beim Betreten eines neuen Areals und dem Einsetzen dieser typischen Halo Musik...einfach Hammer

)