
Was spielst du denn sonst so? Die letzten schweren Spiele gab es auf dem SNES (die Souls Spiele ausgenommen).Xelyna hat geschrieben:Für mich gibt es ein unterschied zwischen dem schwer, das mir die meisten Spiele bieten

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Was spielst du denn sonst so? Die letzten schweren Spiele gab es auf dem SNES (die Souls Spiele ausgenommen).Xelyna hat geschrieben:Für mich gibt es ein unterschied zwischen dem schwer, das mir die meisten Spiele bieten
Naja gut, jetzt bin ich in Kapitel 12 und es baut erheblich ab xDsourcOr hat geschrieben:Es wird immer besser? Also bei mir war das genau umgekehrt. Bis Kapitel 10 ungefähr mit leichten Abstrichen wars ein nettes "Best Of", nicht wirklich originell, aber wirklich ganz nett. Den Rest fand ich so scheiße, dass ich mich fast über den Kauf ärgere. Hoffentlich gucken Konami sich das Spiel nicht anOder wenn dann nur um es besser zu machen.
:wink:KalkGehirn hat geschrieben:eines muss man ihm lassen, es ist konsequent in dem was es tut.
Um ehrlich zu sein jetzt wo ich deinen Beitrag gelesen habe und nochmal drüber nachdenke stimmt das vielleicht sogar.CryTharsis hat geschrieben:Ich mochte das Spiel und fand es alles in allem gut, aber wenn man ihm eines nicht vorwerfen kann, dann
:wink:KalkGehirn hat geschrieben:eines muss man ihm lassen, es ist konsequent in dem was es tut.
Das Spiel ist für mich nur in zwei Bereichen konsequent: zum einen in seiner ständigen Kopiererei und zum anderen in seiner gore-igen Inszenierung.
Ansonsten ist es so ein unentschlossenes Durcheinander, wie ich es nur selten erlebt habe. Mal will es das alte, mal das neue Resident Evil reanimieren, mal geht es den Silent Hill Weg, hin und wieder will es auf Indie Horror al a Outlast oder Amnesia machen und nicht selten wie FEAR sein und leider kopiert es auch Schlauchlevel Shooter, aber in einer noch platteren Art.
Hätte Mikami all diese Einflüsse richtig schön durchgerührt, dann hätten wir mit TEW wohl einen der besten AAA-Horror Titel der letzten Jahre. Aber stattdessen läßt er die Zutaten alle nebeneinander stehen und bringt als einzige persönliche Note seine Klassiker mit ein...als nahezu 1:1 Kopie.
Kapitel 13 Opfer ist doch ein echtes sahnestück: wieder schleichen angesagt, guter sound dazu, wie im ganzen spiel auch.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Naja gut, jetzt bin ich in Kapitel 12 und es baut erheblich ab xDsourcOr hat geschrieben:Es wird immer besser? Also bei mir war das genau umgekehrt. Bis Kapitel 10 ungefähr mit leichten Abstrichen wars ein nettes "Best Of", nicht wirklich originell, aber wirklich ganz nett. Den Rest fand ich so scheiße, dass ich mich fast über den Kauf ärgere. Hoffentlich gucken Konami sich das Spiel nicht anOder wenn dann nur um es besser zu machen.
Also gut fand ich halt die Kapitel wo es mehr um Ruvik geht.