The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| Up: Termin & Trailer
Ich kann alle Leute, die sich ärgern wirklich nachvollziehen, halte diese physischen Extras jedoch für eine gute Lösung. Ich kann diesen "Wenn du nicht xxx vorbestellst, erhälst du 100 LP, ein Gewehr bla bla weniger" nicht mehr ertragen (Vorreiter ist gerade Ubisoft und all die sonder DLCs für die einzelnen Konsolen) - sogar Nintendo fängt schon damit an (nur, dass man bei Hyrule Warriors als Fan RICHTIG über den Tisch gezogen wird denn egal wo du es vorbestellst, du bekommst nie alle Skins deiner liebsten Zelda Spiele).
Hier bekommt man ein Kartenspiel - das ist finde ich ne nette Idee, weil so keiner im Spiel etwas anderes erlebt als jemand, der das Spiel irgendwo vorbestellt hat. Und im Endeffekt geht es doch nur ums Spielerlebnis selbst und das wird von nem Kartenspiel nicht geschmälert.
Hier bekommt man ein Kartenspiel - das ist finde ich ne nette Idee, weil so keiner im Spiel etwas anderes erlebt als jemand, der das Spiel irgendwo vorbestellt hat. Und im Endeffekt geht es doch nur ums Spielerlebnis selbst und das wird von nem Kartenspiel nicht geschmälert.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
So langsam geht dieses "Xbox" und "MS" Bashen echt in Richtungen, die mir gar nicht gefallen. Was ist denn da los bitte? Erst bei Tomb Raider der blanke Hass des Internets und nun hier, wobei CDP doch wirklich eine nette Kleinigkeit anbieten.Bedameister hat geschrieben:CD Red äußert sich zu der Collectors Edition SacheBin einer Meinung. Ich versteh auch nich warum sich die Leute deswegen aufgeregt haben (ja gut mir ist klar dass es wohl deswegen ist weil es die Xbox One Version betraf, wär es anders hätte es keinen interessiert, MS bashen halt)Looking at the heated comments, I believe that our announcement of the physical addition of two decks of Gwent cards and a cloth map, requires a further word from us.
Here at CD Projekt Red, we always put gamers first. Our PC versions are released DRM-free, we bend over backwards to give you the most beefed up editions of our games (be it standard or Collector's), and we deliver the same game, regardless of platform or version you buy. Moreover, we promised not have any exclusive DLCs, neither per platform nor per retailer, and we do stand by our promise--nothing has changed, nor will change in this regard.
Don't get me wrong, I do understand that these extra items might be desirable for Witcher fans playing the game on other platforms. However, as we are not offering any platform or retail exclusive DLCs or any other form of gameplay differentiation, we do have to find other ways to support our partners. We are also providing special pre-order items for certain retailers around the world, including Witcher comic books, posters, steel books or medallions. Funnily enough, we did not notice any heated comments on the pre-order specials.
What is the reason? Why are we doing this? We need the support of partners to make our game visible worldwide. This should hopefully translate to better sales, which will in consequence allow us to do what we have been doing for the last 10 years, i.e. reinvest this money to make more great RPGs, while still sticking to our values.
If you still consider that adding two decks of Gwent cards and a map of the in-game world to the Xbox One CE equals us betraying our values and not fulfilling our promises, well, it does make us sad, but the final call is always yours to make.
Still, I do hope that what we offer is unique and we can ask you to give us the benefit of the doubt. We have more great things to announce for The Witcher 3: Wild Hunt in the coming months and I promise you won't be disappointed (yes, yes, there are no more exclusives coming).
Es ist momentan echt so, egal was MS macht, was objektiv betrachtet cool ist, es wird losgehämmert wo es nur geht. Wie kann man denn über eine nette Dreingabe bei einer CE so abstänkern? Mir tun die Leute in Polen leid, die sich auch noch rechtfertigen, nur weil sie eine an sich nette Idee mit der Xbox Version umsetzen.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Vorschau + Video :
http://www.gamezone.de/The-Witcher-3-PC ... g-1132747/
Für mich gerade ne Enttäuschung,da der Spieler hier wieder während des Kampfes im Menü rumfummelt.Es gibt einfach nichts in der gesamten Spielelandschaft was ich weniger leiden kann als ein indirektes Kampfsystem,was jetzt auch mein letzter Kommentar zu dem Thema war.
http://www.gamezone.de/The-Witcher-3-PC ... g-1132747/
Für mich gerade ne Enttäuschung,da der Spieler hier wieder während des Kampfes im Menü rumfummelt.Es gibt einfach nichts in der gesamten Spielelandschaft was ich weniger leiden kann als ein indirektes Kampfsystem,was jetzt auch mein letzter Kommentar zu dem Thema war.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
5min HQ Gameplay: http://www.gamersyde.com/download_the_w ... 58_en.html
Sieht grandios aus (am besten herunterladen). Die Animationen können noch Feinschliff vertragen, aber die Umgebung...
So verdammt stimmungsvoll, vorallem der Wald, keine Wiederholungen, tolle Atmopshäre.
Sieht grandios aus (am besten herunterladen). Die Animationen können noch Feinschliff vertragen, aber die Umgebung...

-
- Persönliche Nachricht:
Ja, das sieht klasse aus. Schade, dass es auf Konsolen nicht mit 60 frames laufen wird.
Aber egal, hauptsasche flüssig.
Ich weiß zwar nicht wie die Bildqualität im Vergleich zur PC Version abschneidet, aber es ist schon ziemlich beeindruckend, dass die Entwickler 900p bei dem Spiel als unproblematisch bezeichnen und versuchen auf der XO auch Full HD zu erreichen, obwohl man noch vor einiger Zeit davon ausgegangen ist, dass es auf den Next Gen Konsolen nicht zum Laufen zu kriegen ist.

Ich weiß zwar nicht wie die Bildqualität im Vergleich zur PC Version abschneidet, aber es ist schon ziemlich beeindruckend, dass die Entwickler 900p bei dem Spiel als unproblematisch bezeichnen und versuchen auf der XO auch Full HD zu erreichen, obwohl man noch vor einiger Zeit davon ausgegangen ist, dass es auf den Next Gen Konsolen nicht zum Laufen zu kriegen ist.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 17.08.2014 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wurde hier noch nicht gepostet: gamescom Demo
http://uk.ign.com/videos/2014/08/14/the ... escom-2014
Sieht alles toll aus, aber ich vermisse da den wirklich großen grafischen Sprung. Sieht einfach aus wie ein von den Lichteffekten her besser getuntes Witcher 2.
Sieht alles toll aus, aber ich vermisse da den wirklich großen grafischen Sprung. Sieht einfach aus wie ein von den Lichteffekten her besser getuntes Witcher 2.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Mensch, du hast Ansprüche... 

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Was es wohl immer noch zum grafisch besten RPG macht, dass man sich kaufen kann ^^CryTharsis hat geschrieben:Wurde hier noch nicht gepostet: gamescom Demo
- Ocvist
- Persönliche Nachricht:
Ist es wirklich so schwer nachzuvollziehen, wieso Käufer der PC & PS4 CE sich benachteiligt fühlen, wenn der CE der X1 Version mehr Inhalt zum gleichen, ohnehin alles andere als günstigen Preis beliegt?Alking hat geschrieben:So langsam geht dieses "Xbox" und "MS" Bashen echt in Richtungen, die mir gar nicht gefallen. Was ist denn da los bitte? Erst bei Tomb Raider der blanke Hass des Internets und nun hier, wobei CDP doch wirklich eine nette Kleinigkeit anbieten.Bedameister hat geschrieben:CD Red äußert sich zu der Collectors Edition SacheBin einer Meinung. Ich versteh auch nich warum sich die Leute deswegen aufgeregt haben (ja gut mir ist klar dass es wohl deswegen ist weil es die Xbox One Version betraf, wär es anders hätte es keinen interessiert, MS bashen halt)Looking at the heated comments, I believe that our announcement of the physical addition of two decks of Gwent cards and a cloth map, requires a further word from us.
Here at CD Projekt Red, we always put gamers first. Our PC versions are released DRM-free, we bend over backwards to give you the most beefed up editions of our games (be it standard or Collector's), and we deliver the same game, regardless of platform or version you buy. Moreover, we promised not have any exclusive DLCs, neither per platform nor per retailer, and we do stand by our promise--nothing has changed, nor will change in this regard.
Don't get me wrong, I do understand that these extra items might be desirable for Witcher fans playing the game on other platforms. However, as we are not offering any platform or retail exclusive DLCs or any other form of gameplay differentiation, we do have to find other ways to support our partners. We are also providing special pre-order items for certain retailers around the world, including Witcher comic books, posters, steel books or medallions. Funnily enough, we did not notice any heated comments on the pre-order specials.
What is the reason? Why are we doing this? We need the support of partners to make our game visible worldwide. This should hopefully translate to better sales, which will in consequence allow us to do what we have been doing for the last 10 years, i.e. reinvest this money to make more great RPGs, while still sticking to our values.
If you still consider that adding two decks of Gwent cards and a map of the in-game world to the Xbox One CE equals us betraying our values and not fulfilling our promises, well, it does make us sad, but the final call is always yours to make.
Still, I do hope that what we offer is unique and we can ask you to give us the benefit of the doubt. We have more great things to announce for The Witcher 3: Wild Hunt in the coming months and I promise you won't be disappointed (yes, yes, there are no more exclusives coming).
Es ist momentan echt so, egal was MS macht, was objektiv betrachtet cool ist, es wird losgehämmert wo es nur geht. Wie kann man denn über eine nette Dreingabe bei einer CE so abstänkern? Mir tun die Leute in Polen leid, die sich auch noch rechtfertigen, nur weil sie eine an sich nette Idee mit der Xbox Version umsetzen.
Das alles bekommt einen besonders bitteren Nachgeschmack, da CDPR vor nicht allzu langer Zeit noch folgendes beteuert hat:
Ein klarer Widerspruch, findest Du nicht?"We are treating all gamers equally," said Iwinsky. "We'll not deliver exclusive content to any of the platforms, nor will we artificially delay release of the game on any of the platforms because somebody's paying us money for that. It's definitely against our values. We are not doing that.
- El_Nathan
- Persönliche Nachricht:
Definitv! The Witcher 1 & 2 habe ich gefressen und freue mich tierisch auf den dritten Teil. Der zweite war (für mich) schon ein Grafikkracher. Hauptsache die Story stimmt -und das wird sieRaksoris hat geschrieben:Was es wohl immer noch zum grafisch besten RPG macht, dass man sich kaufen kann ^^CryTharsis hat geschrieben:Wurde hier noch nicht gepostet: gamescom Demo

- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe den Grafik-Hype nicht. Ich freue mich zwar immer wenn ein Spiel "hübsch" aussieht aber das Wichtigste ist meiner Meinung nach erstmal die Framerate und die Anzahl der Fehler/Bugs etc, denn das kann ein RPG komplett ruinieren - egal wie bildhübsch es ist.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ohne das zweite hätte ich grad fast gefragt, ob das Kommentar dein ernst ist :-pXelyna hat geschrieben:Das ein spiel mit mindestens 30 Stabilen Frames Laufen sollte, und möglichst bugfrei ist, sollte glaub ich selbstverständlich und nicht erwähnenswert ist.
Aber klar, freu mich schon auf die zeit wo spiele angekündigt werden mit "wir haben kaum Bugs und haben eine Stabile Framerate, Yeah"^^
Wie wir alle wissen sind stabile Framerate und Bugfreiheit in der PS3/XBox360 Generation teilweise nur ein Traum gewesen. Die wenigsten Spiele sind wirklich hübsch und laufen dabei flüssig (siehe God of War/ Uncharted 2/ Halo). Es wäre wirklich schön mal Beides zu bekommen - ansosten ziehe ich gameplay der Grafik vor und dh. Grafik (-) Framerate/Bugfrei (+)
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ich muss das mal ausführen. Mir fielen als ich das geschrieben habe folgende Spiele ein (ich gehe jetzt immer von der PS3 aus, weil ich keine Box habe):Xelyna hat geschrieben:Wirklich? Sind sie das? Ich wurde bei den meisten Playstation 3 spielen von größartigen Bug Katastrophen verschont, Bugfreie spiele gibt es Defakto ja sowieso nicht.
- Bethesda Spiele auf der PS3 (nach ner Zeit unspielbar)
- Dragon Age Origins (framerate mitunter peinlich) und viele andere PC ports
- unzählige kleinere (aber auch gamebreaking) bugs in mehreren Spielen
- Dark Souls zu überambitionierte maps wie Blighttown oder New Londo Ruins
usw.
Ein paar positive Beispiele, die sowohl gut liefen, als auch noch hammer aussahen:
- Arkham City (BOOOOMBE!)
- God of War 3/Ascension
- Uncharted 2/ The Last of Us
- FF XIII (ich rede hier nur von der Grafik)
Es geht also beides. Ein paar der Spiele aus der positiven Liste könnten so fast auf der PS4 erscheinen und keiner würde groß meckern. Das beweist einfach, dass Videospiele einfach genug Zeit in der Entwicklung brauchen. An den positiven genannten Titeln (wiegesagt PS3 weil ich nur die habe) sieht man ebenfalls, dass viele davon Konsolenexklusiv sind (im Fall von Arkham City WAREN) und sehr viel Geld und Zeit in den Feinschliff gewandert sind. Ich traue keinem Spiel mehr, das weniger als 2 Jahre Entwicklung intus hat und sich als AAA Produktion tarnt (soll heißen Indie-2D-Plattformer etc. sind dabei natürlich nicht berücksichtigt).
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ok, etwas hart ausgedrückt, so war es nicht gemeint.Xelyna hat geschrieben:Das es technisch nicht ganz saubere Spiele gibt hat ja auch keiner angezweifelt, aber so wie du es am Anfang dargestellt hast, hört es sich an als würde die letzte Gen Hauptsächlich aus Verbuggten, Technisch unsauberen Spielen bestehen, und das halte ich dann doch für ein Gerücht.
Es gab aber wirklich genug Spiele, die grafisch sehr ambitioniert waren und daraufhin alles andere über Bord geworfen haben.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
35min Gameplay
https://www.youtube.com/watch?v=xx8kQ4s5hCY
Das meiste davon sind aber Stellen die man schon kennt denke ich
https://www.youtube.com/watch?v=xx8kQ4s5hCY
Das meiste davon sind aber Stellen die man schon kennt denke ich