Dragon´s Dogma Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon´s Dogma Sammelthread
Musst mal schauen. Sind wohl einige Wege in Burgen offen, die man vorher nicht betreten konnte. Habe ich aber selbst noch nicht versucht.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Als ich mal pennen gegangen bin, stand da, dass mein Vasall in einer anderen Welt war und er hat mir auch einige Items und Wissen mitgebracht. Wenn ich jetzt aber in den Statistiken nachschaue steht da, dass ich meinen Vasall noch nicht verliehen habe. War er jetzt bei einem anderen Spieler oder war das nur so ein Random-Event mit dem Spieler nichts zu tun haben?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele nur offline und da kommt das fast immer, wenn ich im Gasthaus nächtige. Ist also wohl einfach nur so. 
Und danke mosh, bin mittlerweile Level 50, jetzt gehts etwas besser.

Und danke mosh, bin mittlerweile Level 50, jetzt gehts etwas besser.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Nuuooh... schadeElijahC hat geschrieben:Ich spiele nur offline und da kommt das fast immer, wenn ich im Gasthaus nächtige. Ist also wohl einfach nur so.![]()

Ich dachte jemand wollte meinen Zwerg mit der Reibeisenstimme unbedingt ausleihen. Hätte mir doch eine großbrüstige Frau bauen sollen für schnell eingestellten Erfolg

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Bei mir genau das gleiche, komisch. Dann hat scheinbar noch keiner meinen Vasallen mitgenommen wenn ich das richtig sehe.IEP hat geschrieben:Als ich mal pennen gegangen bin, stand da, dass mein Vasall in einer anderen Welt war und er hat mir auch einige Items und Wissen mitgebracht. Wenn ich jetzt aber in den Statistiken nachschaue steht da, dass ich meinen Vasall noch nicht verliehen habe. War er jetzt bei einem anderen Spieler oder war das nur so ein Random-Event mit dem Spieler nichts zu tun haben?
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Wenn man seinen Vasallen an richtige Spieler verliehen hat, dann kommen auch ganz andere Meldungen. Man sieht zB wer ihn hatte, zusätzlich erhält man auch eine Bewertung und Riftkristalle... diese Vasallenwährung. Hab mittlerweile über 20.000! 
Ich habe ja schon das Angebot gemacht, eure mit auf meine Reise zu nehmen. Bräuchte aber dafür euren Gamertag. Kohle hab ich auch genug! Würde mir auch nichts ausmachen wenn der Level noch nicht so hoch ist!
Den einzigen den ich bisher bei hatte, war die Pfeife Kaos (Flower ihrer). Man hat der generft. Den hab ich immer Blumen pflücken geschickt, für was anderes hat der nicht getaugt
:wink:
Meiner steht euch natürlich weiterhin zur Verfügung... zZ Level 34, zmonx

Ich habe ja schon das Angebot gemacht, eure mit auf meine Reise zu nehmen. Bräuchte aber dafür euren Gamertag. Kohle hab ich auch genug! Würde mir auch nichts ausmachen wenn der Level noch nicht so hoch ist!
Den einzigen den ich bisher bei hatte, war die Pfeife Kaos (Flower ihrer). Man hat der generft. Den hab ich immer Blumen pflücken geschickt, für was anderes hat der nicht getaugt

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
JaJa, so isser, der kaos 8o
Ich kann von der Ps3 Fraktion auch gerne jemanden mitnehmen und sofern das geht, vlt auch ein paar wertvollere Items mitschicken. Bin jetzt lvl. 68, darf aber gerne ein "schwacher" Vasall sein. Auch hier halt PSNid angeben wenn ihr das wollt
Ich kann von der Ps3 Fraktion auch gerne jemanden mitnehmen und sofern das geht, vlt auch ein paar wertvollere Items mitschicken. Bin jetzt lvl. 68, darf aber gerne ein "schwacher" Vasall sein. Auch hier halt PSNid angeben wenn ihr das wollt

- medse87
- Persönliche Nachricht:
meinen kannst du gerne mal mitnehmen. ist aber erst stufe 30 irgendwas.
psn_id: medse87
psn_id: medse87
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
zmonx hat geschrieben:Wenn man seinen Vasallen an richtige Spieler verliehen hat, dann kommen auch ganz andere Meldungen. Man sieht zB wer ihn hatte, zusätzlich erhält man auch eine Bewertung und Riftkristalle... diese Vasallenwährung. Hab mittlerweile über 20.000!
Den einzigen den ich bisher bei hatte, war die Pfeife Kaos (Flower ihrer). Man hat der generft. Den hab ich immer Blumen pflücken geschickt, für was anderes hat der nicht getaugt:wink:
man klappe halten XD
der pflückt halt schön alle Blumen für dich. :p
ich bereue es ja noch immer keine sexy Kriegerin gemacht zu haben. ^^
beim nächsten Durchgang dann

aber ich muss sagen mein doofer Blumenpflücker wird relativ oft ausgeborgt XD
-
- Persönliche Nachricht:
das spiel ist ja so geil. ich bin nur mit frauen oger jagen gegangen und der erste oger der meine frauengruppe sieht, hält sich den bauch und fängt an zu lachen 
danach habe ich ihm ordentlich die fresse poliert ^^

danach habe ich ihm ordentlich die fresse poliert ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Grrr, blöde Begleiter. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich habe das Gefühl, Magier sind einfach viel dümmer als Nahkämpfer oder Bogenschützen. Rennen immer genau unter die Faust der Oger. Genau wie die Leute bei den Eskortenmissionen. Und die halten ja mal gar nichts aus. 
Weiß eigentlich jemand, was es einem bringt, bei Personen in hoher Gunst zu stehen? Ausser dem Erfolg eben.

Weiß eigentlich jemand, was es einem bringt, bei Personen in hoher Gunst zu stehen? Ausser dem Erfolg eben.
-
- Persönliche Nachricht:
Das wäre echt spitze wenn jemand bereit wäre meine Vasallin mitzunehmen,viel kann die nämlich noch nicht.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Hab sie jetzt mal im Gepäck und die dürfte nun schon eine Hand voll neuer Gegner kennen. Sie steigt aber kein Lvl, lernt aber bessere Vorgehensweisen gegen die Gegner.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
man nervt mich diese feinschmecker quest.
Hab mein ambrosiafleisch in ne luftdichte Flasche getan. Und dann will ich das heilwasser aus dem Brunnen damit kombinieren aber der schreibt mit immer dass ich kein ewiges ambrosiafleisch hab und deshalb klein ewiges saures draus machen kann.
Mach ich was falsch oder ist das n Bug?
Hab mein ambrosiafleisch in ne luftdichte Flasche getan. Und dann will ich das heilwasser aus dem Brunnen damit kombinieren aber der schreibt mit immer dass ich kein ewiges ambrosiafleisch hab und deshalb klein ewiges saures draus machen kann.
Mach ich was falsch oder ist das n Bug?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ewiges Ambrosiafleisch ist zumindest ein anderes Item als Ambrosiafleisch, vlt liegts ja schon daran?