In der aktuellen Beta funktionieren die Schwierigkeitsgerade komplett anders.AtzenMiro hat geschrieben:Diese "neuen" Schwierigkeitsgrade werden btw. auch Einzug in die PC-Version bekommen, wie man schon in der Beta sieht. Das Schlechte daran: man schaltet die höheren Monsterstufen erst mit höheren Lvl frei. Sprich, kein schnelles durchziehen von neuen Chars mehrBullets4Free hat geschrieben:In den derzeit erhältlichen Konsolenversionen ?Sarkasmus hat geschrieben:Wie schaut das eigentlich mit der Monsterstufe aus?
Gibt es die auch auf der Konsolenversion und wo kann man sie einstellen?
Einfach: Monsterstärke 0
Normal: Monsterstärke 2
Schwer: Monsterstärke 4
Meister 1: Monsterstärke 6 usw.
Aber den EP/Gold/MF Bonus gibt es erst ab Meister 1..
Es gibt keine Monsterstärke mehr und die klassischen Schwierigkeitsgerade Normal,Alptraum,Hölle und Inferno gibt es auch nicht mehr.