Diablo III - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von Bullets4Free »

AtzenMiro hat geschrieben:
Bullets4Free hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:Wie schaut das eigentlich mit der Monsterstufe aus?
Gibt es die auch auf der Konsolenversion und wo kann man sie einstellen?
In den derzeit erhältlichen Konsolenversionen ?

Einfach: Monsterstärke 0
Normal: Monsterstärke 2
Schwer: Monsterstärke 4

Meister 1: Monsterstärke 6 usw.

Aber den EP/Gold/MF Bonus gibt es erst ab Meister 1.
Diese "neuen" Schwierigkeitsgrade werden btw. auch Einzug in die PC-Version bekommen, wie man schon in der Beta sieht. Das Schlechte daran: man schaltet die höheren Monsterstufen erst mit höheren Lvl frei. Sprich, kein schnelles durchziehen von neuen Chars mehr :(.
In der aktuellen Beta funktionieren die Schwierigkeitsgerade komplett anders.
Es gibt keine Monsterstärke mehr und die klassischen Schwierigkeitsgerade Normal,Alptraum,Hölle und Inferno gibt es auch nicht mehr.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Bullets4Free hat geschrieben:... die klassischen Schwierigkeitsgerade Normal,Alptraum,Hölle und Inferno gibt es auch nicht mehr.
Wie jetzt?
Spielt man dann als Neuling nur noch einmal komplett die Geschichte durch und ist dann im schwierigsten Level angekommen?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Es wird 10 Schwierigkeitsgrade geben. Die ersten 3 sind von Anfang an verfügbar. Man kann sie beliebig wechseln, sobald sie freigeschalten sind. Es ist nicht mehr notwendig das Spiel mehrfach durchzuspielen. Neben der höheren Schwierigkeit gibt es ab den Tormentstufen noch Boni auf Goldfind und Magicfind. (möglicherweise noch mehr, find grad die Quellen nicht...)

Normal
Hard
Expert
Master (ab cLvl 60)
Torment I (ab cLvl 70)
Torment II
Torment III
Torment IV
Torment V
(Torment VI afair)

Es gibt auch neuere News dazu, auf die Schnelle konnte ich nur eine etwas ältere finden. Das System wird dennoch soweit erklärt: http://diablo3.ingame.de/550295/diablo- ... eitsgrade/

edit: es werden 10 Grade. Hab das noch im Kopf mit dem Vergleich der 10 Monsterstufen, wie es sie bisher gibt.

edit2: es soll auch so werden, dass Monster sich in ihrem Level dem Level des Spielers angleichen...
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

verbringe jetzt nun schon 5 std am Stück damit dieses Regenbogenwasser zu farmen. :/
Gestern 2 Schlüsselhüter getötet (dabei eh darauf geachtet dass der Mut der Nephalem auf 3 ist) und die haben sofort den Schlüssel fallen lassen.

Vielleicht hab ich heut auch einfach Pech.

Spiels auf Inferno und hab auf Normal gestellt (ansonsten immer Meister 1, aber das ist mir da jetzt zu langwierig). Gibts für das Regenwasser irgendwelche Bedingungen?? Der Typ ist ja des öfteren da, nördlich oder südlich, doch die Kiste befindet sich nie in der Hölle... :/

edit: hat sich erledigt, in der Konsolenversion gibts den Gegenstand gar nicht :steinigen: :fupc: :ugly:
genauso wie das Schienbein, dass ich nun seit gut 3 Std. versuche zu farmen :Blauesauge:
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

The Flower Maiden hat geschrieben:verbringe jetzt nun schon 5 std am Stück damit dieses Regenbogenwasser zu farmen. :/
Gestern 2 Schlüsselhüter getötet (dabei eh darauf geachtet dass der Mut der Nephalem auf 3 ist) und die haben sofort den Schlüssel fallen lassen.

Vielleicht hab ich heut auch einfach Pech.

Spiels auf Inferno und hab auf Normal gestellt (ansonsten immer Meister 1, aber das ist mir da jetzt zu langwierig). Gibts für das Regenwasser irgendwelche Bedingungen?? Der Typ ist ja des öfteren da, nördlich oder südlich, doch die Kiste befindet sich nie in der Hölle... :/

edit: hat sich erledigt, in der Konsolenversion gibts den Gegenstand gar nicht :steinigen: :fupc: :ugly:
genauso wie das Schienbein, dass ich nun seit gut 3 Std. versuche zu farmen :Blauesauge:
Wenn es die beiden Sachen nicht gibt, wie macht man sich dann den Hirtenstab?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Nur mit 3 Gegenständen. ^^

Hab nun den Höllenfeuerring und war im Kuhlevel :)

Danach hab ich zwei aus meiner freundesliste jeweils 6 legendäre, (davon waren einige sets) Gegenstände geschenkt, das ganze grün und orange auf einen Haufen sah dann wirklich schön aus xD da kommt man so richtig in weihnachtsstimmung <3 xD

etwa so xD
Bild
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

EdiT: Ich hab jetzt den Hirtenstab, wie komm ich aber jetzt ins Ponylevel?
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Es erscheint eine Kuh, wenn du am Anfang aus Tristram raus gehst und dem Weg folgst, kommt irgendwann die Geister Kuh, welche dich zum Pony Level bringt.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Stalkingwolf hat geschrieben:Es erscheint eine Kuh, wenn du am Anfang aus Tristram raus gehst und dem Weg folgst, kommt irgendwann die Geister Kuh, welche dich zum Pony Level bringt.
Danke hat sich eh schon erledigt.
Kann es aber sein, das ohne eine Meisterstufe da kaum was brauchbares dropt?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Mit ner Meisterstufe auch nicht... :/
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Das wurde alles rausgenommen, auch die Golddrops, weil Spieler hauptsächlich in der Grafschaft Launebach unterwegs waren. Tja, Blizzard hat es als Geheim- und Bonuslevel konzipiert, von daher wurde der Missbrauch gepatcht. Und natürlich für die Konsolenversion übernommen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Gerüchte um eine XOne Fassung:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... rsion.html

Wie im Text erwähnt wird: eine solche Fassung war von vornherein sehr wahrscheinlich. Ähnlich wie bei der 360/PS3 Fassung scheint es einen Marketingdeal zwischen Sony und Blizzard bzgl. Diablo zu geben.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Ein Marketingdeal zwischen Sony und Blizzard ist sehr wahrscheinlich, da es mit der 360 Version nicht anders lief.
Die 360 Version wurde quasi am Rand angekündigt, als der Erscheinungstermin der Konsolenversion bekanntgegeben wurde.
So wird es wohl auch mit den Next Gen Versionen laufen.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Morgen kommt meine PS3 Version und ich habe vor Paragon 100 zu erreichen.
Also falls jemand auf gelassenes Paragon farmen Lust hat einfach melden.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Offscreen Gameplay der PS4 Version (Ultimate Evil Edition):
http://www.youtube.com/watch?v=yZofisojZXQ