- gibts, alle 10 rassen sind wieder dabei.-CloneShift- hat geschrieben:Und wenns noch Argonier gibt *ohnmacht*
und ja, auch ich bin beeindruckt

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
die abstriche dürften sich wohl am meisten bei der weitsicht und popups zeigen.Alking hat geschrieben:Hammergeil, bin jetzt nur noch gespannt wie das Ganze mit Abstrichen auf Konsolen aussehen wird.
Aber echt geile Bewegbilder, schön schön.
Die Spielszenen entstammen der Xbox 360-Version (Quelle).Alking hat geschrieben:Hammergeil, bin jetzt nur noch gespannt wie das Ganze mit Abstrichen auf Konsolen aussehen wird.
Aber echt geile Bewegbilder, schön schön.
Nick Breckon hat geschrieben:Just to clarify, all of this trailer was captured on Xbox 360. Also, the draw distance is not faked in any way.
Hey, da hat mich jemand vermisst, danke für die WillkommensgrüßeImperiuDamnatu hat geschrieben: Die Spielszenen entstammen der Xbox 360-Version (Quelle).
Edit:
Übrigens: Willkommen zurück, Alking! :wink:
wow, hätte ich auch nicht gedachtAlking hat geschrieben:Hammer mit der Grafik und dass es von der Xbox stammt das Video ist überragend. Das hätte ich niemals gedacht. .ImperiuDamnatu hat geschrieben: Die Spielszenen entstammen der Xbox 360-Version (Quelle).