Btw. bringt eigentlich der Ring den man bei Straid kaufen kann, der die Intelligenz um 5 erhöht etwas? Oder gibt es ansonsten Ausrüstung die den Magieschaden erhöht? Bisher gab es in den Soulsspielen immer Ausrüstung oder Ringe die den Magieschaden erhöhen.scai88 hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die wenn ich mit meinem zauberer dort bin. Ohne lock-on...^^medse87 hat geschrieben:Oh Mann. Das die einen auch nochSpoilerShowbackstabben können, ist schon mies.
DieSpoilerShowSilhouetten sieht man im Nebel doch auch etwas. Muss ich mal testen, ob die in der Nähe des Feuers besser zu sehen sind.
Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Echt? Wusste ich gar nicht. Habs mit meinem ersten Build nicht ausprobiert. Gut dann muss ich das Ding nur noch finden, weiß gar nicht mehr wo ich das damals gefunden hab.Laner hat geschrieben:@scai88
Per Fernglas kann man doch Zauber schießen als wären es Pfeile oder nicht? Damit wird es doch bestimmt gehen.
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
Majula, gleich nach dem tutorial gebiet wenn man in die sonne tritt, rechts die klippe runterfallen lassenscai88 hat geschrieben:Echt? Wusste ich gar nicht. Habs mit meinem ersten Build nicht ausprobiert. Gut dann muss ich das Ding nur noch finden, weiß gar nicht mehr wo ich das damals gefunden hab.Laner hat geschrieben:@scai88
Per Fernglas kann man doch Zauber schießen als wären es Pfeile oder nicht? Damit wird es doch bestimmt gehen.

- scai88
- Persönliche Nachricht:
OK, danke 

- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
Ob Thommy mir jetzt gleich sagt ich soll es in spoiler setzen? 

- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Womit ich lustigerweise am meisten Probleme hatte war der Smelter Demon in Iron Keep.
Aber nun ist er auch endlich Geschichte. Glaub bei dem habe ich am meisten Versuche gebraucht. 10 waren es mindestens. Der NPC erweißt sich aber eher Nachteil. Der Boss hat dadurch zu viel HP, der NPC stirbt früh und wenn der Boss sich bufft, wird es noch noch zäher.
Desweiteren kann man dann nicht so gut ausweichen, da er unkontrolliert zuschlägt.
Hab ihn mit einem Lightning Bastardsword ohne Schild besiegt. Die Invincible Frames sind wirklich klein und man darf nicht einen Augenblick zu früh ausweichen. Lost Sinnister in einem "ohne Schild" Run wird sicherlich interessant.
Aber nun ist er auch endlich Geschichte. Glaub bei dem habe ich am meisten Versuche gebraucht. 10 waren es mindestens. Der NPC erweißt sich aber eher Nachteil. Der Boss hat dadurch zu viel HP, der NPC stirbt früh und wenn der Boss sich bufft, wird es noch noch zäher.
Desweiteren kann man dann nicht so gut ausweichen, da er unkontrolliert zuschlägt.
Hab ihn mit einem Lightning Bastardsword ohne Schild besiegt. Die Invincible Frames sind wirklich klein und man darf nicht einen Augenblick zu früh ausweichen. Lost Sinnister in einem "ohne Schild" Run wird sicherlich interessant.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Hat wer schon Erfahrungen mit den beiden Pyromancyflames gemacht? Die schwarze ist ja von den Basiswerten her stärker aber sie scaled wohl nicht mit Intelligenz sondern mit Hollowing.
- medse87
- Persönliche Nachricht:
Der Ring der alten Sonne gefällt mir. Ist bestimmt auch lustig im PvP.
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
mal ne blöde frage, war vorhin mal online... was bringt es mir wenn ich mit nem roten apfel in einer anderen welt nen spieler kille ? bekam ich in ds nicht wenigstens items und seelen? hab auch damals in ds wenig online gezockt aber hier erschließt es mir nicht den sinn, kurze erklärung wäre cool
beiß mir grad die zähne am alten drachenreiter aus... werd ihn morgen nochmal in ruhe angehen, der weg zu ihm ist schonmal feind-frei^^;)
da der weg zu ihm elend lang ist werd ich mir morgen evtl hilfe holen, wobei ich es wirklich dämlich finde zu dritt auf nen boss einzukloppen der normalerweise für eine person gedacht war. aber na gut. schaun wir mal
beiß mir grad die zähne am alten drachenreiter aus... werd ihn morgen nochmal in ruhe angehen, der weg zu ihm ist schonmal feind-frei^^;)
da der weg zu ihm elend lang ist werd ich mir morgen evtl hilfe holen, wobei ich es wirklich dämlich finde zu dritt auf nen boss einzukloppen der normalerweise für eine person gedacht war. aber na gut. schaun wir mal

- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Gibt es irgendeinen Weg um sich gegen das Gift im Kampf gegen
zu schützen?
Spoiler
Show
Diese geköpfte Medusa
- medse87
- Persönliche Nachricht:
Duftzweig
Spoiler
Show
Wenn man mit dem Skorpionmann (nachdem man den Boss gelegt hat) spricht bekommt man einen Duftzweig.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ja.TheLaughingMan hat geschrieben:Gibt es irgendeinen Weg um sich gegen das Gift im Kampf gegen
zu schützen?SpoilerShowDiese geköpfte Medusa
Spoiler
Show
Die Maschinerie im Schloss pumpt das Gift in die Arena, schau mal, wodurch die angetrieben wird.
Spoiler
Show
Am 2. Bonfire ist eine Windmühle draußen. Zünd am Bonfire ne Fackel an, geh ganz an den Rand nach rechts an die Winde und zünde das Teil an. Dann sickert das Gift weg.
Soo. Nach gut 95 Stunden komme ich so langsam zum Ende.
Für ein paar Sachen musste ich wirklich nachschauen, sonst hätte ich das komplett verpasst. Zum Beispiel die zig Bonfires, die hinter Geheimtüren waren. Dragon und Dark Covenant hätte ich auch mit Sicherheit verpasst. Mich freut allerdings, dass ich für Pate und Lucatiel die Story fertiggemacht hab

Was mit noch fehlt:
Spoiler
Show
- Dark Covenant Quest + Optionaler Boss
- noch 20 Dragon Scales für Rang 3 beim Dragon Covenant
- Ancient Dragon (Wtf, die letzten 10 Versuche waren: Ich rein, Feueratem, Instakill xD)
- Und natürlich Vendrick und Co.
- noch 20 Dragon Scales für Rang 3 beim Dragon Covenant
- Ancient Dragon (Wtf, die letzten 10 Versuche waren: Ich rein, Feueratem, Instakill xD)
- Und natürlich Vendrick und Co.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hack&slay baby ^^TheLaughingMan hat geschrieben:Gibt es irgendeinen Weg um sich gegen das Gift im Kampf gegen
Ich hab es so gepackt
Spoiler
Show
Weil ich nicht wusste das man das vergiftete Wasser ablassen kann. D.h Ausrüstung mit dem höchsten Poisenwert anziehen und hack&slay spielen
Es werden einem danach auch alle möglichen bonfire angezeigt. Ich hab nur eins übersehen. Wo auch immer das sein mag.
Eine Frage wegen den Türen
Spoiler
Show
Wenn ich nun im Schloss bin, ist da nicht Ende? Kommt nach den Türen noch etwas?
Vor allem. Wenn man den Endboss besiegt. Ist man dann wie in DKS1 sofort im NG?
- medse87
- Persönliche Nachricht:
Stalkingwolf hat geschrieben:hack&slay baby ^^TheLaughingMan hat geschrieben:Gibt es irgendeinen Weg um sich gegen das Gift im Kampf gegen
Ich hab es so gepacktIch habe nun alle 4 Primal bonfire entzündet, jeden Boss bis dahin getötet und nun wird es interessant.SpoilerShowWeil ch nicht wusste das man das vergiftete Wasser ablassen kann. D.h Ausrüstung mit dem höchsten Poisenwert anziehen und hack&slay spielen
Es werden einem danach auch alle möglichen bonfire angezeigt. Ich hab nur eins übersehen. Wo auch immer das sein mag.
Eine Frage wegen den TürenSpoilerShowWenn ich nun im Schloss bin, ist da nicht Ende? Kommt nach den Türen noch etwas?
Spoiler
Show
Man muss dann noch mal zum Feuer nach Majula um ins NG+ zu kommen. Hatte irgendjemand hier schon mal geschrieben
-
- Persönliche Nachricht:
Stalkingwolf hat geschrieben:
Eine Frage wegen den TürenSpoilerShowWenn ich nun im Schloss bin, ist da nicht Ende? Kommt nach den Türen noch etwas?
Spoiler
Show
Nein,da ist nicht das Ende, da kommt noch gut was^^.
Ich sag jetzt nicht wieviele Bosse noch kommen aber es sind genug und optionale gibts auch noch.Würde dir auch dazu raten später durch alle Türen zu gehn, es lohnt sich.
Nach dem Endboss kann man noch weiter rum laufen, die optionalen Bosse erledigen,PvP machen oder Items farmen..wie man halt möchte^^. Übers Bonfire kann man dann ins NG+.
Ich sag jetzt nicht wieviele Bosse noch kommen aber es sind genug und optionale gibts auch noch.Würde dir auch dazu raten später durch alle Türen zu gehn, es lohnt sich.
Nach dem Endboss kann man noch weiter rum laufen, die optionalen Bosse erledigen,PvP machen oder Items farmen..wie man halt möchte^^. Übers Bonfire kann man dann ins NG+.
Spoiler
Show
Mal abgesehen davon, das mehr Gegner da sind kann man von Black Phantoms Items bekommen die im ersten Durchgang nicht zu bekommen sind.
Man muss sich zwar etwas daran gewöhnen aber ansonsten ist es sehr effektiv und auch im PvP mehr als gut spielbar.