Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Arkune, meinst du solche Aussagen?
silverarrow hat geschrieben: ich möchte damit keinen Hater krieg auslösen, nur ist es einfach Besch*** wenn ich als ps3 user bei guten Multis hier und da Tearing verkraften muss(was nich wirklich schlimm is) denn ich weiss, wäre es ein ps3 exc. wäre nich nur das Tearing weg, sondern auch die Grafik und spielmechanik besser...
:ugly:
Ja ja, die pöhse Xbox 360, versaut PS3-Spielern wie silverarrow den ganzen Spaß.

Das Mehrspielervideo sieht richtig lecker aus.
Hier kommt was großes auf uns zu.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Zum Beispiel. :ugly:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Aber es ist ja nun einmal so, dass es leichter ist von PS3 auf Xbox zu porten als umgekehrt. Und es ist einfach schlimm, dass viele Entwickler es einfach nicht begreifen, dass sie so 2 gleichwertige Spiele auf den Markt bringen können und andersrum immer irgendwelche leichten Einbußen haben.
Aber da ich eh immer nur die PS3-Version spiele und sehe und mir soKram meistens eh nicht auffällt, stört es mich auch herzlich wenig, trotzdem ist das Problem ja gar nicht so schwer zu lösen.
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Kemba hat geschrieben:Aber es ist ja nun einmal so, dass es leichter ist von PS3 auf Xbox zu porten als umgekehrt.
Machst sowas wahrscheinlich täglich und weißt daher von was du sprichst... naja das ist ja nicht der Bashthread

Das Spiel sieht ja mal echt hammer aus. Könnte es sein dass das Spiel wie die beiden Assassins Creed auch nur ab 16 ist wegen dem historischen Hintergrund blabla? Ist ja eigentlich auch wurscht aber es würde halt bedeuten dass das Spiel nicht geschnitten wird.

Achja richtig prominente Sprecher die sich Rockstar da für den deutschen Trailer geholt haben. 8O
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

deioma hat geschrieben:Könnte es sein dass das Spiel wie die beiden Assassins Creed auch nur ab 16 ist wegen dem historischen Hintergrund blabla? Ist ja eigentlich auch wurscht aber es würde halt bedeuten dass das Spiel nicht geschnitten wird.
So wie es aussieht wird RDR ab 18
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Also alles an dem Spiel sieht richtig richtig gut aus! Wenn es wirklich so wird, wie die Trailer es zeigen, steht uns da ein richtig dicker Brocken ins Haus!!!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Boah einfach nur hammer. Nicht nur der Singleplayer sieht gut aus, auch der Multiplayer scheint sehr spaßig zu sein. Hatte schon lange kene Lust mehr auf Online spielen, aber hier hätt ich echt mal Bock zusammen Tiere zu jagen oder sowas. Die Möglichkeiten sind wirklich grpß, hoffentlich funktioniert der Multiplayer auch besser als noch bei GTA 4.

Ist auf jedenfall ein Must Have ! Hätt letztes Jahr noch nciht gedacht, dass mich der Titel so interessieren würde, aber bei den ganzen Trailern und Infos kann ich einfach nicht anders. Zumal das Western Szenario echt mal was anderes ist und auch gut umgesetzt wurde.
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

hab das Spiel bis jetzt ignoriert (warum auch immer) ... Trailer angeschaut und direkt vorbestellt. Der Free Roam (?) Modus finde ich interessant ... bin mal gespannt wie das im Spiel dann aussieht mit der Open World und Multiplayer.
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Ist das gestört, ich hätt mich eben gerade fast eingenässt. :oops:
Don. Legend hat geschrieben:Hätt letztes Jahr noch nciht gedacht, dass mich der Titel so interessieren würde, aber bei den ganzen Trailern und Infos kann ich einfach nicht anders.
Mir geht das komplett genauso: ich denk mir LOL Western. Längst ausgestorbenes Genre, wer macht sich schon da die Mühe und produziert ein Game? Vor allem: wer kauft sich sowas? Und mittlerweile ist es ein MUST HAVE Titel (und es ist immer noch April :bigcry: ).

Ich hätte mal eine allgemeine Frage zum Multiplayer: wie wird man dort kommunizieren können? Über Headset? Gibt es da noch andere Wege? Die dumme Frage deswegen, weil ich den Multiplayermodus in Games nie nutze, aber bei dem Teil gibt es ja wohl keinen Weg dran vorbei.

Wenn dieser Hype anhält und sich das Game auch so spielt wie es aussieht , glaub ich sogar das 4Players im Test die 95% Marke knackt. :)
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Kleine Randnotiz: Ich kann mir echt vorstellen, dass, wenn das Spiel wegen seines sicheren Erfolges bald wie GTA IV überall in den Medien ist, eine Origanisation wie PETA sich groß über die Multiplayer-Jagdmöglichkeit echauffiert... :lol:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

AbsoluteChris hat geschrieben:Wenn dieser Hype anhält und sich das Game auch so spielt wie es aussieht , glaub ich sogar das 4Players im Test die 95% Marke knackt. :)
Glaub ich nicht; das hätte dann damals GTA SA genauso bekommen können. Eine 90 scheint(<-! ) sicher, aber insbesondere wie's mit der "Kampagne" aussieht wird sich erst zeigen, wenn man's durch hat.
Nur einfach 'ne große, hübsche Spielwelt macht schließlich auch noch keinen Meilenstein der Videospielgeschichte ;)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Was mir gerade am Trailer aufgefallen ist... Keine Hardcore Corni Schatten alá GTAIV mehr! Die würden mich doch arg stören, vorallem am PC :|
Sturmblut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

Habe irgendwo gelesen, dass im Free Roaming maximal 16 Spieler pro Instanz sein können. Hoffe mal das stimmt nicht. 100 wäre Klasse. Aber wie das technisch Aussieht weiß man ja auch nicht.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

16 ist maximum. Ich hoffe ja am PC auf 128 8O