Borderlands 2 |OT| "Welcome to Pandora, kiddos"

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2 |OT| WUBWUBWUB!!!

Beitrag von johndoe774288 »

das beste bisher:
die KI in ne waffe eingebaut. macht hammergeile waffensounds xD
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

die mission mit der ki war aber auch geil :D

also wenn man mit 3 weiteren leuten spielt und die alle rumballern, dann gehen die fps ganz schön in den keller. ich glaube da sollte man am besten nur zu dritt spielen. wobei es ja schon geil ist, was dann auf dem bildschirm abgeht.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4248

hier was für die Pseudo-Zensur Cry Babies ;)
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

kann man eigentlich irgendwo im Menü die einzelnen Herausforderungen sehen? War noch zu faul um nachzusehen ^^
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

falls du das Hauptmenü meinst, nein.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Sehe ich das richtig, Erwachsene Menschen die intelligent genug sind eine 93 Seite Beschwerde Schrift zu verfassen, jammen rum wie kleine Mädchen weil ein Videospiel nicht so gewalttätig ist wie sie es gerne hätten?
(Quelle: Schnittberichte.com Kommentare)

Herrlich. Und so wahr.

Ich bin immer noch im Southern Shelf, hatte andere Sachen zu tun die Woche, aber ich find das Spiel in seiner Art jetzt schon besser als B1. Die Charaktere sind witziger, die Umgebung abwechslungsreicher (ey. schon 2. Siedlungen in der ersten Area? die dann auch noch super unterschiedliche sind? verrückt!) Einzig das hin und her latschen ist mir etwas zu ausführlich, eine Schnellreisestation mehr hätte es wohl auch getan. Oder eine Autostation. nunja, dafür gibt es einen Midgetmonk. Total gut :D - der "fehlende" Gewaltgrad stört mich echt gar nicht, das Spiel ist imo darüber erhaben zerstörbare Körper zu besitzen, dafür bietet es an anderer stelle genug.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

meine rede das spiel braucht das nicht als verkaufsargument.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ich habe in dieser hinsicht bisher auch nichts vermisst,ABER da das ganze Spiel ja total durchgeknallt ist,hätte ein Gewaltgrad wie beim ersten Teil nun auch nicht geschadet.
Es hätte das Spiel lediglich in seiner Verrücktheit abgerundet/unterstrichen.Vielleicht wäre das herunterschrauben des Gewaltgrades auch gar nicht nötig gewesen.Zumindest nicht wegen Deutschland.Immerhin ist die USK ja durchaus das ein oder andere mal recht großzügig gewesen in der letzten Zeit und das hier ist Comic-grafik.

Evtl.kommt da noch ein Patch und wenn nicht ,solls mir auch recht sein,denn der Spielspaß ist ,zumindest für mich, nicht davon abhängig.Freu mich heute jedenfalls aufs weiterzocken! Das Spiel wird bisher besser je länger man es spielt...Auf in die Highlands! :)
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

hab grad bei moxxi für ne 1/4 Millionen $, ein 2200 DMG Feuer SMG bekommen xD
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Meiner Meinung nach geht es viel mehr darum, dass draufsteht "100% uncut" womit man mal wieder komplett gelogen hat.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ob gelogen oder Halbwahrheit darüber könnte man diskutieren...so ganz astrein wars jedenfalls nicht.

@Olli
Farmst du den ganzen Tag Goldnuggets? :)

@Der Amboss
Yo,die KI-Mission war geil!Das mit den fps hängt auch stark von der Leitung ab,die die Mitspieler haben.Wenn alle ne sehr gute Leitung haben,dann läufts auch stabil.Ist ja oft so.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

ne aber im 2ten Spiel durchgang gibts wie blöd waffen die mehrere tausend wert sind. Naja diese 100% Uncut bezieht sich ja darauf das es keine andere Version des spieles gibt die nicht den gleichen gewaltgrad hat also haben sie ja recht. Ich sag ja auch nicht das mass effect 3 nur 90% story hat weil das ende scheisse war. Jeder der jetzt behauptet mann wurde angelogen/verarscht/betrogen... hatt einfach was anderes erwartet und ärgert sich jetzt aber das ist eure eigene Sache und nicht die von Gearbox. Wenn man so denkt kann jedes Spiel brutaler sein als es letzendlich ist. Öhhh warum kann ich bei AC keine Köpfe abschlagen....
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Was ich übrigens sehr gut finde, dass man sich nicht mehr auf eine Waffengattung spezialisieren muss. Man kann im Nachhinein noch gut und gerne eine andere Waffe benutzen ohne groß was einbüßen zu müssen.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

ja das is wirklich gut. Das beste ist auch das bei questbelohnungen immer an deine klasse angepasst werden. die sirene hat meist mehr elementschaden. der zero krit. nahkampf....
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Beuteanpassung ist aber z.T. nervig. Hatte jetzt noch mit Zer0 angefangen um ihn zu testen und in den Bosstruhen waren NUR Schilde... irgendwie nicht so geil.

Bin irgendwie von Zer0 auch entäuscht. Nahkampf ist einfach zu wuselig in dem Spiel. Geht halt wirklich um die Kanonen. Aber als Sniper ist er, denke ich mal, der Hammer.