das zauberwort heißt meiner meinung nach exclusive titel wie MostBlunted und ich bereits geschrieben habenIkar hat geschrieben:Aber wenn man dann Maus und Tastatur angeschlossen hat ist ein PC viel viel vielfältiger und zu verwenden und die Navigation ist auch viel komfortabler.
Probleme mit Viren udn Trojanern hatte ich übrigens noch nie. Mit Antivirus-Tool und Firewall muss man sich darum keine Sorgen machen.
Ich hatte übrigens ursprünglich das ganze auch nicht auf DIESE GENERATION bezogen, sondern in die Richtung, in die sich Konsolen hinentwickeln.
Was ich sagen wollte war eigentlich, dass man sich die nächste Konsolengeneration sparen kann und sich ebenso einen Mini-Desktop-PC unter seinen Fernseher stellen kann. Weil die Konsolen ohnehin immer PC-ähnlicher werden mit Möchte-gern Browsern udn sonstigen Multimedia-Features.
was bringt mir n geiler rechner ohne die games die ich zocken will?
games wie heavy rain gehören für mich zu DEN spielen der letzten 10 jahre kann mich nicht erinnern dass mich ein game jemals so gefesselt hat und vorallem auch nach dem durchzocken noch beschäftigt hat
das ist jetzt nur ein beispiel aber mir fällt auf pc nicht ein einziges game ein was mich interessiert
ausserdem auf der couch mit freunden zocken > als allein vorm pc
und falls sich das net einrichten lässt kann man immer noch online zocken
gruß