Dann stell auf Meister!Die Ente hat geschrieben:Würde ich mit meinem Dunkelelf Krieger/Magier auf Stufe 63 spielen wäre ich wohl zu OP für die meisten Gegner.
TES V: Skyrim |OT| 5 yrs later... definitive edition inbound
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: TES V: Skyrim |OT| Dragonborn DLC Trailer!
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Selbst das würde den Spielspaß imo nicht anheben.
Ich bekomme einfach kein Level up mehr weil ich meine bevorzugten Talente schon auf 100 hab und nicht in eine andere Richtung einschlagen will. Durch Dungeons rase ich dann auch nur durch weil mich die Schätze nicht interessieren da ich eh genug Gold hatte.
Mit meinem neuen Charakter macht es aber umso mehr Spaß mit nem Zweihänder die Monster zu verkloppen und die neuen Rüstungen auszuprobieren. Außerdem kann ich dadurch noch die 11 Werwolfstalente skillen, weil bei meinem alten Spielstand Aela entweder abgekratzt oder spurlos verschwunden ist. Trotzdem ist das Addon mit Stufe 6 ziemlich hart selbst auf Novize habe ich gegen die neuen Gegner einige Probleme in der Masse.
@Wrath of God 83
Ich habe locke 3x 24 Stunden gewartet aber nichts ist passiert oder musste man schlafen?
Jedenfalls musste ich leider im Internet recherchieren da mir das dann doch zu blöd war.
Ich bekomme einfach kein Level up mehr weil ich meine bevorzugten Talente schon auf 100 hab und nicht in eine andere Richtung einschlagen will. Durch Dungeons rase ich dann auch nur durch weil mich die Schätze nicht interessieren da ich eh genug Gold hatte.
Mit meinem neuen Charakter macht es aber umso mehr Spaß mit nem Zweihänder die Monster zu verkloppen und die neuen Rüstungen auszuprobieren. Außerdem kann ich dadurch noch die 11 Werwolfstalente skillen, weil bei meinem alten Spielstand Aela entweder abgekratzt oder spurlos verschwunden ist. Trotzdem ist das Addon mit Stufe 6 ziemlich hart selbst auf Novize habe ich gegen die neuen Gegner einige Probleme in der Masse.
@Wrath of God 83
Ich habe locke 3x 24 Stunden gewartet aber nichts ist passiert oder musste man schlafen?
Jedenfalls musste ich leider im Internet recherchieren da mir das dann doch zu blöd war.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
es gibt nur einen wahren zweihänder, welcher, abgesehen von eigens verzauberten waffen, die beste waffe im spiel ist. die ebenerzklinge. leider leidet der spielstil darunter.. :d
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
@ Die Ente:
Also, ich bin nach dem Download von meinem Haus Heljarchen per Schnellreise nach Einsamkeit, war da kurz noch was handeln, und als ich vom Schmied wiederkam lauerten mir die Kultisten auf.
Also, ich bin nach dem Download von meinem Haus Heljarchen per Schnellreise nach Einsamkeit, war da kurz noch was handeln, und als ich vom Schmied wiederkam lauerten mir die Kultisten auf.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Hab Schnellreise nach Weißlauf gemacht und sofort waren die Kultisten dar.
Die Rieklinge erinnern mich irgendwie an pelz-lose Ewoks mit ihren kleinen Speeren und dem gegrunze.^^
Die Rieklinge erinnern mich irgendwie an pelz-lose Ewoks mit ihren kleinen Speeren und dem gegrunze.^^
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Das Drachen"reiten" is ja irgendwie sinnlos wenn der die ganze Zeit im Kreis fliegt-.-
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Was hast du denn erwartet 

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
wenigstens durchs nach links/rechts gucken die richtung bestimmen können wär ja mal ganz nett.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ein ganz fettes Problem.
Die Hauptquest vom Addon will einfach nicht starten egal wie lange ich warte diese Kultisten kommen einfach nicht. Ist das ein Bug oder so? Muss man in der Haupquest einen bestimmten Fortschritt haben um das Addon zu starten? Wäre nämlich blöd und müsste dann mit meinem alten Charakter das Addon starten.
Die Hauptquest vom Addon will einfach nicht starten egal wie lange ich warte diese Kultisten kommen einfach nicht. Ist das ein Bug oder so? Muss man in der Haupquest einen bestimmten Fortschritt haben um das Addon zu starten? Wäre nämlich blöd und müsste dann mit meinem alten Charakter das Addon starten.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Nein. Du kannst das mit den Kultisten auch einfach überspringen. Reise zu den Windhelm Docks und sprich dort mit Kapitän Gjalund Salzweiser. Bezahl 250 Gold und du wirst nach Solstheim geschifft 
http://www.uesp.net/wiki/Dragonborn:Dragonborn_(quest)

http://www.uesp.net/wiki/Dragonborn:Dragonborn_(quest)
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Aber die Quest davon startet doch nicht! So habe ich zwar die Insel aber nicht die Hauptquest die mich zu den coolsten Orten führt.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Moin,
wie sieht es momentan mit der Performance auf der PS3 aus?
geht das klar, oder ist es ein Ruckelfest?
wie sieht dazu der Vergleich zur 360-Version aus?
Ich erinnere mich dunkel, dass bei Release die Ansage kam, nicht installieren/ dann doch installieren?!
Wie siehst aus damit im Moment?
wie sieht es momentan mit der Performance auf der PS3 aus?
geht das klar, oder ist es ein Ruckelfest?
wie sieht dazu der Vergleich zur 360-Version aus?
Ich erinnere mich dunkel, dass bei Release die Ansage kam, nicht installieren/ dann doch installieren?!
Wie siehst aus damit im Moment?
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
das "nicht installieren" wurde gepatcht^^. Kann man also ruhig machen.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Eine kurze Recherche hat ergeben, dass Skyrim wohl eher immer noch nichts für die PS3 ist. Meh.
naja, dann halt für die 360.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Spielbar ist es egtl mittlerweile (finde ich), aber wenn du die Wahl hast, würde ich schon alleine wg den DLCs zur 360-Version greifen, denn die gibt es für PS3 nicht und anscheinend gehören sie ja zu der positiven Sorte von DLCsSupabock hat geschrieben:Eine kurze Recherche hat ergeben, dass Skyrim wohl eher immer noch nichts für die PS3 ist. Meh.