Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Der mysteriöse Fremde soll einen Zebra-Esel haben? Ich hab ihn nie gesehen!! -.-

Da ein Bild von ihm über Johns Bett hängen soll, gehe ich davon aus, dass es entweder sein Vater oder
Spoiler
Show
einfach der Tod ist, denn das letzte Mal trifft man ihn an der Stelle, wo auch Johns Grab sich befinden wird. Der Fremde sagt ja, dass ihm die Stelle sehr gefällt. Wie ich solche unerklärlichen Vorkommnisse liebe, vor allem in im Kern realistischen Spielen!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So hab heute mal n bischen mehr Zeit im MP verbracht. Ich wusste garnicht dass es einen friedlichen Freien Modus gibt. Find ich echt super, war immer n bischen nervig wenn sich alle gegenseitig umballern.
War aber nur alleine unterwegs, wollte n bischen Herausforderungen machen. Hab dann letztendlich alle Bandenverstecke alleine gemacht um den Erfolg zu bekommen :P
Bin auch gleich n bischen aufgestiegen, bin Rang 18 jetzt. Dauert es lang bis man 50 is ?
Werd demnächst mal ein paar Matches machen, mal kucken ob die mir spaß machen.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Bedameister hat geschrieben: Bin auch gleich n bischen aufgestiegen, bin Rang 18 jetzt. Dauert es lang bis man 50 is ?
Naja, von deinem Rang aus evtl. 2 Wochen, je nach dem wie viel du spielst. Ich hab immer Pike's Basin wiederholt, da stieg ich einen Rang/Viertelstunde auf. In späteren Rängen dann 20-30min.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

hab mir heute undead nightmare auf blu ray geholt. im laden stand bei ALLEN xbox ausgaben von UN drauf, dass alle bisher erschienen dlc drauf sind. bei der ps3 version stand nix drauf, habs aber im guten glauben mal mitgenommen. kann mir einer sagen, ob da jetzt alle dlc drauf sind, ohne dass ich ewig im spiel suchen muss?

desweiteren würde mich interessieren, ob und wie ich meinen char, den ich im RDR MP gelevelt habe auch in UN benutzen kann.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

@4lpak4
Auf der UN-Disc sind alle DLCs drauf, sowohl für die PS3 als auch für die Xbox ;) Bloß kannst du musst du immer die CDs wechseln um das Gewollte zu spielen.

Deinen gelevelten Char kannst du in UN benutzen, der Rang ist ja accountgebunden und hat daher keinen Einfluss vom Spiel.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Habs gestern wieder durchgezockt, einfach nur klasse!

Diesmal fand ich Jack sogar irgendwie symphatisch. Nicht so wie beim ersten Mal, aber da saß einem das Ende ja auch richtig in Mark und Bein.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Habe es auch vor kurzem beendet und es war echt super. :)
100% habe ich auch schon.
Vorallem hat mir
Spoiler
Show
der Tod von Dutch
gefallen, da dieser viel besser inszeniert war, als selbiger von
Spoiler
Show
Bill Williamson, den ich irgendwie enttäuschend fand.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Laner hat geschrieben:Habe es auch vor kurzem beendet und es war echt super. :)
100% habe ich auch schon.
Vorallem hat mir
Spoiler
Show
der Tod von Dutch
gefallen, da dieser viel besser inszeniert war, als selbiger von
Spoiler
Show
Bill Williamson, den ich irgendwie enttäuschend fand.
Ohja!
Spoiler
Show
Dutch's Tod
gehört zu meinen absoluten Lieblingsszenen aus dem Spiel. Es wirkte so dicht, so atmosphärisch! Man konnte wirklich die Spannung zwischen ihm und John fühlen.
Spoiler
Show
Dann noch seine letzten Worte und John's Trauer. Sehr intensiv!
Spoiler
Show
Bill's Tod
fande ich eigentlich ganz okay, könnte man wohl besser inszenieren können, aber doch ganz okay.
Spoiler
Show
Dutch hatte bei John aber wohl auch einen höheren Stellenwert, sein alter Mentor, ein Vater - und am Ende doch ein Wahnsinniger. Oder etwa nicht? Der Charakter des Dutch's hat mir sehr gefallen, mit John wohl am Meisten. Das Verhältnis zwischen Bill und John ist da ja ein ganz anderes, John war enttäuscht von Bill, bei Dutch war er fast schon geschockt, desillusioniert.
Ganz großes Kino!
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

kann mir einer erklären, wie ich eine fliegende fledermaus mit dem tomahawk treffen soll?
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

4lpak4 hat geschrieben:kann mir einer erklären, wie ich eine fliegende fledermaus mit dem tomahawk treffen soll?
Hier aus ps3trophies.org:
3. Kill a flying bird with a Tomahawk without using Deadeye.
Go to Hanging Rock, which is north of Armadillo. Go on top of any of the mountains in that area and wait for a bird to get close and then make your move, a few throws, but you will kill a bird sooner or later. It is easier to kill a flying bird during the daytime.
Vielleicht hilft's ja, ansonsten mal auf YouTube und co. gucken :D
Sabalama
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabalama »

Kann es sein, das man beim Heimtückisch genau auf die Frau sehen muss ?

Mein Bruder wurde kurz vorher gestört und hat im Entscheidenden Moment nicht hingesehen und den Erfolg nicht bekommen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

kann mal jemand trippleXP bestätigen? wäre ja mal wieder ein grund das pferd zu satteln....
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Rockstar Games gab heute bekannt, dass am 13. September das kostenlose Add-On zu Red Dead Redemption veröffentlicht wird. Dieser DLC soll als Dankeschön an alle treuen Fans sein und beinhaltet massig Mehrspielermodi und einen Batzen neuer Charaktere. Die komplette Liste gibt es weiter unten. Weitere Informationen zu Red Dead Redemption und allen Angeboten findet ihr hier.

Maps/Modes (bolded locations are brand new to multiplayer)

Cochinay – Gold Rush, Shootout, Gang Shootout, Stronghold
Nekoti Rock – Gold Rush, Shootout, Gang Shootout
El Presidio – Gold Rush, Shootout, Gang Shootout
Plainview – Gold Rush, Shootout, Gang Shootout
Gaptooth Mine – Shootout, Gang Shootout
Pike’s Basin – Shootout, Gang Shootout
Perdido – Hold Your Own, Grab the Bag
Benedict Point – Hold Your Own, Grab the Bag
Beecher’s Hope - Stronghold
Torquemada - Stronghold
Armadillo - Stronghold
Chuparosa - Stronghold
Rio Bravo - Shootout, Gang Shootout
Tumbleweed - Stronghold

New Multiplayer Characters

Landon Ricketts
Vicente DeSanta
Drew MacFarlane
Deputy Eli
Deputy Jonah
Javier Esquella
Nastas
Uncle
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Jop, grad eben auf play3 gelesen, gefällt mir sehr gut, dachte nicht dass der so umfangreich ausfällt, schließlich befand sich Legends&Killers auf dem gleichen Umfangs-Niveau. Besonders die neuen Maps in Tall Trees (Cochinay und Nekoti Rock) hören sich interessant an, besonders in Stronhold. Bin gespannt ob es auch neue Trophies gibt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Naja ich spiele eh nich die ganzen Modi. Finde das irgendwie doof. Kriegte da die paar mal wo ich mich darin versucht hatte richtig auf den Deckel :P
Nur die Skins kann man ja mal abchecken.
Aber trotzdem nett dass man heutzutage noch was gratis kriegt.
Aber natürlich kein Vergleich zu dem Koop DLC :)