Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

scai88
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von scai88 »

SgtSalty hat geschrieben:r1+nach vorne
Wie beim Tritt aus Dks1^^
Ach ich glaube das hab ich aus versehen schon paarmal benutzt im PvP. Dachte es ist ein Bug oder so, weil ich eigentlich einen normalen Schlag rauslassen wollte. :lol:
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

scai88 hat geschrieben:@Flex: Wo ist denn diese Tür? Im ersten Wald direkt?

Und wie kann man Schilder wegschlagen? Mit welche tastenkombi?
Im Wald in dem Raum mit den 2 Gesichtern an der Wand. Und oben stehen die 4 ballistas
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Der Wald ist in der Tat lustig. Vor allem wenn man online spielt und die ganzen Abbilder der anderen Spieler noch herum laufen.

Was einer meiner Lieblingsbeschäftigungen ist, ist das anschauen der Bloodstones. Einige Leute sind schon selten dämlich :-) Wie viele auf dem Weg zur Lost Sinner gestorben sind :lol:

Allerdings hänge ich nun auch mit meinem Knight.
Und zwar an der
Spoiler
Show
Skorpion Lady. Ich vermute mit Level 60 bin ich dort zu früh bzw. ich brauch ein anderes Schild. Ihre Homing Soulspears setzen mir bitterböse zu.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Hm, an die Stelle kann ich mich gar nicht erinnern. Na, muss ich später nochmal looki looki machen gehen.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

scai88 hat geschrieben:Hm, an die Stelle kann ich mich gar nicht erinnern. Na, muss ich später nochmal looki looki machen gehen.
er meint nicht den Wald. Er meint am Anfang dort wo die 4 Ballista stehen und die 4 Hollow Knights rauskommen.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Ach so jetzt weiß ichs wieder, danke :wink:
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Falls es jemanden interessiert, der Dark Souls 2 WR liegt zz bei 2:02:26. Hab den Run grade live gesehen, da ist noch viel Luft nach oben ^^
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

@flex: Villa
Spoiler
Show
also außer dem Skelett und der scherbe hab ich da unten auch nichts gefunden.
Das mit der Tür find ich lustig.
Dachte gestern schon wie viele verdammte Schlüssel man denn bitte für diese Burg braucht ^^
bogyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

Funktionierte bei euch gestern der Coop auch nicht? (PS3)
Am Samstag habe ich unzählige weisse Steine gesehen, aber nicht beachtet, da ich die Levels zuerst selbst erkunden will.
Gestern habe ich dann keinen einzigen weissen Stein mehr gesehen und konnte auch selbst keinen legen.
Ich helfe gerne anderen vom dem her fand ich es schade.

Also ich muss sagen, dass mich das Game voll gepackt hat, auch wenn mich ein paar Sachen stören.
Wie zum Beispiel das unglaublich schlechte Redesign des Spiel Menus.
Was haben sie sich dabei nur gedacht? Das Menu von DK war perfekt!
Zudem nervt es mich die ganze Zeit nach Majula zu reisen um nur schnell aufzuleveln.

Wurde eigentlich das Waffenupgrade-System abgespeckt? Mir kommt das so vor…

Trotzdem ist das Souls Feeling sofort da und macht unheimlich Spass.
Habe gestern die ersten zwei Bosse erledigt.
Da war es wieder, das Souls-Herzrasen, welches am Ende eines harten Kampfes einsetzt und die freigesetzte Euphorie nach dem letzten tödlichen Schlag.
Es gibt sonst keine Spielreihe die mir das gibt. :mrgreen:
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Also ich hatte gestern auch Probleme beim Koop. Komischerweise keine beim PvP. Aber teilweise brach kurz bevor ich in eine andere Welt gerufen wurde die Verbindung ab und dann wurde der Speckstein im Menü grau und ich konnte ihn nicht mehr benutzen. Musste dann kurz das Spiel neu starten, dann gings wieder. hatte ich auch nur gestern sowas.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hatte das Problem vorgestern 1x. Gestern habe ich allerdings kein Coop gespielt, sondern ein paar Bosse weggeräumt.
das die Large Titanite Shards am Anfang so rar sind nervt. Ich habe 2 Waffen ( fire Longsword, Bow, ) hochgezogen und hänge nun beim Bastardsword weil ich keine Large Titanite Shards mehr finde.
Eine weitere Waffe hochziehen fällt auch aus, weil der Blacksmith keine Titanite Shards mehr hat.
IMO total bescheiden gelöst, das man so mit den Waffen am Anfang sich in Knie schießen kann, nur weil die Low Level Shards begrenzt sind.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Also ich hab bis jetzt nur den Bogen aufgewertet. Lauf mitn vollen Mist herum. Werd aber auch im ersten Lauf nichts aufwerten.

Bei mir steht im übrigen in der Anor Londo Kopie keine Gegner mehr... :?
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 17.03.2014 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Ich glaube es ist kein Geheimnis das das Craftingsystem komplett fürn popo ist. Warum auch immer man nur 10 shards kaufen kann, man wartet am Anfang die ganze Zeit auf "die Waffe", bei der es sich lohnt sie aufzuwerten.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Ich finde das System auch schlecht und glaube aber dass FS das patchen wird. Bei DkS haben sie damals auch Funkeltitanit zum kaufen reingepatcht.
Gerade Titanitbrocken, die eigentlich selten sein müssten sind gut farmbar. Bisher hab ich noch keinen Gegner getroffen, der kleine Scherben dropt.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Die Scherben werden wohl noch ein Grundproblem sein mMn da man sie bisher nicht farmen kann. Das Spielprinzip geht nur dann auf wenn man schon vorher weiß was man für Waffen bekommt um sie aufzuwerten. Bin mal gespannt was noch alles so passiert. Bisher macht's mir sehr viel Laune, auch wenn es um einiges leichter ist als Dark/Demons Souls