TES V: Skyrim |OT| 5 yrs later... definitive edition inbound
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim |OT| Patch 1.6 jetzt online!
Herzlichen Glückwunsch. Damit dürftest du in deinem Spielstand jetzt mehr gesehen haben, als ich, denke ich. Habe aber alle Gilden durch, auch die Diebesgeld komplett. Ansonsten fehlen mir noch die Drachenpriestermasken und einige wenige Schreie.
Spiele derzeit auf Adept, weil das Spiel durch Dawnguard unglaublich schwer wird und du, wenn du von einer Vampirgruppe inklusive Valikahr Vampir angegriffen wirst, keine Minute überlebst....
Mal schaun, wann ich das Spiel weiterspiele. Wahrscheinlcih erst mit dem nächsten Addon.
Spiele derzeit auf Adept, weil das Spiel durch Dawnguard unglaublich schwer wird und du, wenn du von einer Vampirgruppe inklusive Valikahr Vampir angegriffen wirst, keine Minute überlebst....
Mal schaun, wann ich das Spiel weiterspiele. Wahrscheinlcih erst mit dem nächsten Addon.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim |OT| Patch 1.6 jetzt online!
Ja die Vampire sind echt die Hölle. Ich bin extrem anfällig für Magie da machen die mich teilweiße in wenigen sekunden weg. Meistens schick ich einfach meinen Dremora-Fürsten los und halt mich zurück. Und der Vampirismus nervt auch ziemlich. Habs geschafft, dass ich mich an einem Tag gleich drei mal davon heilen mussteOynox Slider hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch. Damit dürftest du in deinem Spielstand jetzt mehr gesehen haben, als ich, denke ich. Habe aber alle Gilden durch, auch die Diebesgeld komplett. Ansonsten fehlen mir noch die Drachenpriestermasken und einige wenige Schreie.

Bin jetzt mit dem Spiel durch. Hab mir alle Erfolge geholt. Hab auch alle Nebenquests die ich noch im Log hatte beendet. Außer natürlich die mit den Steinen von Beneziah und noch diese Endlos-Quest die man von der Mutter der Nacht nach beendigen der Dunklen Bruderschaft bekommt. Wüsste jetzt nicht was ich noch großartig alles machen sollte. Hab 346 Orte entdeckt was so ziemlich alles sein sollte, es gibt zwar soweit ich gesehen hab keine verlässlichen Angaben wieviel Orte es insgesamt gibt aber ich denke so 99% sollte ich entdeckt und auch größtenteils erkundet haben.
Ich könnte natürlich noch alle meine Fähigkeiten auf 100 bringen und wie ein blöder Sonstige Aufträge machen aber das reizt mich jetzt nichtmehr. Ich denke nach 165h und Stufe 73 ist jetzt für mich erstmal Schluss.
Das Spiel wandert jetzt erstmal ins Regal und kommt erst wieder da raus falls ich mir nen DLC hole. Allerdings hab ich auf Downguard wenig Lust, da mich das Setting überhaupt nicht interessiert und wie schon gesagt hasse ich Vampire.
Die Gerüchte über den neuen DLC finde ich auch eher mau. Naja vieleicht kommt irgendwann ein interessanter DLC oder die anderen gibts zu nem guten Deal Preis, dann werd ich vieleicht auch mal wieder weiter zocken aber jetzt ist erstmal ein Schlussstrich hinter Skyrim gezogen. Ich fand es super geil, hat mich echt begeistert das Spiel. Seit langem kein so gutes Spiel mehr gezockt, das so viel geboten hat. War es auf jedenfall wert, dass ich nicht erst auf eine GotY Edition gewartet hab

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: TES V: Skyrim |OT| Hearthfire kommt am 6.9. auf XBL
Die Gerüchte der letzten Tagen bestätigen sich:
Das zweite DLC für Skyrim wird Hearthfire heißen und schon am 4. September erscheinen, ersteinmal exklusiv auf der Xbox 360.
Hierbei ist es tatsächlich mehr "nur" ein DLC als gleich ein ganzes Addon, denn Hearthfire implementiert nur die Möglichkeit sein eigenes Haus zu bauen, dieses mit Tischen, Stühlen, Werkbänken und und und zu versehen. Natürlich kann man dann auch mit seiner Frau umziehen. Neu ist auch, dass man Kinder adoptieren kann.
Da der Umfand diesmal relativ gering ausfällt, kostet der DLC auch "nur" 400 Microsoft Points (ungefähr 5€).
Macht euch selbst ein Bild und schaut den Trailer an!
http://youtu.be/7gXwNVpDmfo
Quelle
Das zweite DLC für Skyrim wird Hearthfire heißen und schon am 4. September erscheinen, ersteinmal exklusiv auf der Xbox 360.
Hierbei ist es tatsächlich mehr "nur" ein DLC als gleich ein ganzes Addon, denn Hearthfire implementiert nur die Möglichkeit sein eigenes Haus zu bauen, dieses mit Tischen, Stühlen, Werkbänken und und und zu versehen. Natürlich kann man dann auch mit seiner Frau umziehen. Neu ist auch, dass man Kinder adoptieren kann.
Da der Umfand diesmal relativ gering ausfällt, kostet der DLC auch "nur" 400 Microsoft Points (ungefähr 5€).
Macht euch selbst ein Bild und schaut den Trailer an!
http://youtu.be/7gXwNVpDmfo
Quelle
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott, man kann die Kinder in Skyrim ja nichtmal töten, wer würde die denn bitte adoptieren wollen
Also die Sprachausgabe der Kinder in Skyrim is echt total schrecklich.
Aber das Häusle bauen sieht lustig aus. Aber den DLC werd ich mir wohl nich holen, auch wenn 5€ nich viel sind.
Mal kucken vieleicht hol ich mir den ein oder anderen DLC zu einem Deal-Preis aber Dawnguard und Hearthfire wohl eher nicht.

Also die Sprachausgabe der Kinder in Skyrim is echt total schrecklich.
Aber das Häusle bauen sieht lustig aus. Aber den DLC werd ich mir wohl nich holen, auch wenn 5€ nich viel sind.
Mal kucken vieleicht hol ich mir den ein oder anderen DLC zu einem Deal-Preis aber Dawnguard und Hearthfire wohl eher nicht.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich darf ich mir keine DLCs mehr kaufen. Ich wollte mir die GotY holen, obwohl ich Dawnguard schon habe... aber wenn ich noch mehr DLCs kaufe, lohnt es sich nicht mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
deswegen hab ich das spiel auch erstmal verkauft und hole mir irgendwann ne goty edition für 25 tacken. wobei es mir schon kribbelt...aber man muss eben stark sein. ist ja ähnlich wie bei borderlands 2...der kauf wurde vorerst auf eis gelegt.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Bei Borderlands 2 für mich auch. Aber Skyrim kann ich noch nicht abgeben :S
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Hearthfire ist ab heute zum Download erhältlich in Deutsch/Englisch für 400 MSP.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Vorbildlich, dass sie beide Sprachversionen anbieten!
75MB ist es groß. Werd es mir aber 'noch' nicht holen.
75MB ist es groß. Werd es mir aber 'noch' nicht holen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
75 MB is aber echt fast garnix oO
Naja das Spiel selber ist ja überraschenderweiße auch winzig kleine
Naja das Spiel selber ist ja überraschenderweiße auch winzig kleine

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Jep. Wobei es auf meiner Festplatte knapp 9GB belegt. Alles voll mit Savegames.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott wie oft speicherst denn du ?
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Mein Bruder zockt auch noch bei mir. Ich glaube der ist schon bei Save 200 oder so. Ich bin jetzt bei knapp 160.
Ich habe bei The Elder Scrolls sehr, sehr schlechte Erfahrungen mit seltenem Speichern gemacht
Ich habe bei The Elder Scrolls sehr, sehr schlechte Erfahrungen mit seltenem Speichern gemacht

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
ja ok stimmt da kann man schon vorsichtig sein aber gleich so oft speicher 
Ich hab vieleicht 10 saves die einfach immer wieder überspeichert werden. Naja ich hab ja auch mächtige Probleme mit meiner Mini-Festplatte, hätte ich die nich würd ich vieleicht auch mehr speichern. Aber nicht so exzessiv

Ich hab vieleicht 10 saves die einfach immer wieder überspeichert werden. Naja ich hab ja auch mächtige Probleme mit meiner Mini-Festplatte, hätte ich die nich würd ich vieleicht auch mehr speichern. Aber nicht so exzessiv
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
mein savegame is bei 620 xD aber hab noch 10 backups ^^