Landungsbrücken hat geschrieben:So leute, um den eigentlichen inhalt dieses topics aufzugreifen: in ein paar tagen kann ich auch endlich rdr zocken. Ich hoffe mich haut die niedrige Auflösung als PC'ler nicht um...
Na na du willst doch hoffentlich nicht bashen
Glaub mir auch falls du mit der Auflösung nicht zufrieden sein solltest (was ich nicht glaube) wird dich das Spiel trotzdem überzeugen
ne, ich mein das ernst^^ ich werd das spiel auf nem 37"er spielen... bei 720p und diesen vergleichsbildern, die schon ziemlich blurig aussehen... werd mich überraschen lassen. Ist schliesslich mein erstes ps3 spiel =)
Um dich ein bissl vorzuwarnen: Als ich die PS3 von meinem 24 Zoll PC-Monitor auf den 46 Zoll TV eines Freundes gewechselt hatte war ich ziemlich geschockt. Vielleicht reagiere ich aber auch überkritisch auf das eigentlich eher leicht verwaschene Bild.
Jedenfalls nicht abschrecken lassen, wie dir ja bekannt sein dürfte ist das Spiel großartig.
Der Anfang von Killzone 2 kam auf so nem großen Screen dafür aber echt genial rüber :> Ebenso wie Limbo und Uncharted 2.
Wenigstens holt er RDR und nicht GTA IV. Da wurde selbst ich fast blind. Soviele Kanten habe ich noch nie in einem Spiel gesehen.
Klar, die Auflösung ist niedriger als bei PC-Spielen - aber wenn du erstmal in das Spiel eintauchst, dann interessiert das gar nicht mehr. Habe letztens MediEvil aus dem PS Store geladen, und da hat mich selbst die PS1-Grafik nicht gestört, weil die Atmosphäre so gut war.
Wollte mir gestern das US Marshall Outfit zulegen (dazu muss man ja innerhalb 24 Ingame-Stunden alle 5 US-Bandenverstecke aushebeln). Hab es mehrmals gemacht und immer in maximal 10 Stunden, bekomme das Outfit aber nicht freigeschaltet.
Hatte von euch schon jemand das gleiche Problem und weiß Abhilfe?? Ich zocks übrigens auf der 360.
Schon mal Danke für eure Hilfe!
Zuletzt geändert von Big-E86 am 11.08.2011 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Landungsbrücken hat geschrieben:So leute, um den eigentlichen inhalt dieses topics aufzugreifen: in ein paar tagen kann ich auch endlich rdr zocken. Ich hoffe mich haut die niedrige Auflösung als PC'ler nicht um...
Die Auflösung ist vgl. mit der sehr grenzwertigen Performance (ca. 15-25 Fps) das weit kleinere Übel.
15-25FPS? Das ist jetzt hoffentlich ein Witz... also ich kann ja schlechte Texturen, magere Schatten und Lichteffekte ab, aber bei schlechter Bildrate und auch noch verwaschenem Bild hört es auf naja, ich kann es ja morgen/übermorgen dann zocken, werd mir selber einen Eindruck machen. Nur habe noch von keinem PS3'ler gehört, dass es so grenzwertig spielbar sei.
@nerix: habe uncharted 2 auch hier liegen... Welches ich zuerst einlege wird wohl per Münzwurf entschieden
Bedenke das reine Konsolenspieler da eine etwas andere Schmerzensgrenze haben. Es läuft ja kaum ein Konsolenspiel mit mehr als 30 Fps (V-Sync). Mehr als 27 Fps machts das Spiel in Bestzeiten nicht.
Big-E86 hat geschrieben:Hey Leute, ich hab folgendes Problem:
Wollte mir gestern das US Marshall Outfit zulegen (dazu muss man ja innerhalb 24 Ingame-Stunden alle 5 US-Bandenverstecke aushebeln). Hab es mehrmals gemacht und immer in maximal 10 Stunden, bekomme das Outfit aber nicht freigeschaltet.
Hatte von euch schon jemand das gleiche Problem und weiß Abhilfe?? Ich zocks übrigens auf der 360.
Schon mal Danke für eure Hilfe!
hatte ein vergleichbares Problem auf der PS3.
da sind die Gegner gar nicht erst aufgetaucht.
was bei mir ganz gut half: Story neustarten
Oder du lädst die ganzen Spieldaten, Updates etc. neu runter (nicht deinen Speicherstand natürlich!).
mein Problem entstand nämlich durch ein defektes Update. könnte bei dir auch der Fall sein...
Xris hat geschrieben:Bedenke das reine Konsolenspieler da eine etwas andere Schmerzensgrenze haben. Es läuft ja kaum ein Konsolenspiel mit mehr als 30 Fps (V-Sync). Mehr als 27 Fps machts das Spiel in Bestzeiten nicht.
Ich habe in den meisten Gebieten gartnäckiges Dauerruckeln wahrgenommen. Dabei ist das erste Gebiet noch vergleichsweise harmlos.
EDIT: Video Nr. 2 ist übrigens der Bench.
Hattest du das auf der PS3? Ich bin nämlich auch PC-Spieler, hab aber bis auf wirklich sehr seltene Ruckler, die eigentlich nur auftraten wenn ich eine größere Stadt betrat, nichts von schlechter Performance bemerkt.
Vielleicht hat die verwaschene Optik aber auch die Ruckler übertüncht
15 FPS? Das ist dann aber wohl die Ausnahme, wenn man mal in Blackwater richtig (!) Amok läuft (mit Dynamit usw.) oder Undead Nightmare zockt. SO schlimm ist es nun wirklich nicht oft... ca. 25 FPS sind es meistens. Beim Reiten und "normalen" Schießereien merke ich nichts. Nur bei Mega-Ballereien ruckelts mal stärker.
paYnis hat geschrieben:btw. zurzeit gibt es im mp 3fache XP
hab mich vorhin von lvl 10 auf 32 hoch gepusht
huh überall ?
Mal kucken, meine Xbox ist wieder online und mein Internet sollte jetzt gut genug sein um den MP zu versuchen. Werd ich mich auch endlich mal auch online in die Prärie auf machen.