Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

<3 this movie - die Eröffnungssequenz ist ganz ganz großes Kino (sogar wörtlich zu nehmen)

Wenn RDR dieses Flair nur ansatzweise einfängt, und Rockstar seine Hausaufgaben gründlich macht dann kommt ein AAA Titel der Extraklasse auf uns zu glaube ich.

1.) Unverbrauchtes Szenario
2.) Open World in einer Open World (wo ist z.B. NY Open World, im Vergleich zum Wilden Westen - genau ;) )
3.) Einfach gute Grafik und durchdachtes Gamedesign - zumindest laut der Trailer. Ein Handy wirds ja wohl kaum geben was? (größter GTAIV Minuspunkt imo)
4.) Ich bin einfach nur gehyped. Mehr als bei GTAIV und schon da war der HABEN faktor RIESENGROß. Ich freu mich :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

EikeCR hat geschrieben:<3 this movie - die Eröffnungssequenz ist ganz ganz großes Kino (sogar wörtlich zu nehmen)

Wenn RDR dieses Flair nur ansatzweise einfängt, und Rockstar seine Hausaufgaben gründlich macht dann kommt ein AAA Titel der Extraklasse auf uns zu glaube ich.

1.) Unverbrauchtes Szenario
2.) Open World in einer Open World (wo ist z.B. NY Open World, im Vergleich zum Wilden Westen - genau ;) )
3.) Einfach gute Grafik und durchdachtes Gamedesign - zumindest laut der Trailer. Ein Handy wirds ja wohl kaum geben was? (größter GTAIV Minuspunkt imo)
4.) Ich bin einfach nur gehyped. Mehr als bei GTAIV und schon da war der HABEN faktor RIESENGROß. Ich freu mich :D
Ohne Handy keine nervigen "Freunde" mehr, die man nach einem Pub-Besucham liebsten besoffen vor einen Laster schubsen würde. :D
SonicSuperfast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

Cd wechseln ist unwahrscheinlich, da ich in den fFacts gelesen habe, dass es keine merklichen Ladezeiten geben soll?! Wenn ich mich recht erinnere.
Und ohne gerenderte Filmchen sollte auch alles auf eine DVD passen. hoffe ich zumindest, sonst würde ich sofort zur PS3-Version greifen.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ohne Handy keine nervigen "Freunde" mehr, die man nach einem Pub-Besucham liebsten besoffen vor einen Laster schubsen würde. :D
Ich muss gestehen, diese kurzen technisch sehr beeindruckenden Szenen haben mich von dem ganzen Titel am meisten begeistert. Wie die übereinander torkeln, fallen, sich abstürzen, usw. hat mich echt mit offenem Mund vor dem Bildschirm sitzen lassen. :D

Da RDR lange vor der Prohibition spielt, erwarte ich ähnlich spaßige und dynamisch animierte Sequenzen auch in diesem Spiel.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Das habe ich auch so gesehen. Mit den einfachen Zutaten Bordsteinkante, Hydrant und zwei Beinen konnte man wahre Physikwunder vollbringen, die höchst unterhaltsam waren. :-)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

DdCno1 hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ohne Handy keine nervigen "Freunde" mehr, die man nach einem Pub-Besucham liebsten besoffen vor einen Laster schubsen würde. :D
Ich muss gestehen, diese kurzen technisch sehr beeindruckenden Szenen haben mich von dem ganzen Titel am meisten begeistert. Wie die übereinander torkeln, fallen, sich abstürzen, usw. hat mich echt mit offenem Mund vor dem Bildschirm sitzen lassen. :D

Da RDR lange vor der Prohibition spielt, erwarte ich ähnlich spaßige und dynamisch animierte Sequenzen auch in diesem Spiel.
Ja muss ich zustimmen. Die Freunde in GTA IV waren zwar wirklich richtig richtig nervig, aber wie geil das Besoffen sein gemacht wurde war der Hammer. Das machte echt ne Menge Spaß und war echt ne Augenweide. ich hoffe sowas gibts in RDR auch. Am geilsten wäre ne Mission besoffen oder ne besoffene Schlägerei im Salon :ugly:
SonicSuperfast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

Eigentlich fand ich es gar nicht so schlimm. ich habe mich kaum um die Freunde gekümmert und nach der letzten Mission dann halt eine Stunde in Pubs verbracht um mir die Prozente zu sichern. d:

...und wenn man sonst keine Freunde hat, war es schon irgendwie schön... :?
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Also ich zocke gerade im Moment GTA IV und die Freunde regen einen wirklich ab und zu auf :D
Aber ich finds doch cool gemacht. Bin auch wirklich mal gespannt,wie solche Sachen bei RDR geregelt sind!

Und heute soll noch ein weiteres Gameplay Video kommen, welches den Multiplayer zeigt!!!
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

http://www.eurogamer.de/videos/red-dead ... ultiplayer

Multiplayer-Video auf deutsch :o
edith sagt der Freeroam-Modus hört sich von der Idee her Klasse an ;) (und sieht auch klasse aus :P )
Zuletzt geändert von chotwm1 am 08.04.2010 19:43, insgesamt 3-mal geändert.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wow ganz schön nett.
Aber MP brauch ich nicht.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Es wurde schon bestätigt, dass man sich besaufen kann. Sogar so krass, dass man einpennt. :D

@chot

Ich glaube, Uncharted 2's Coop kann einpacken. :D

Ich freu mich schon gegen die Kämpfe Posse gegen Posse. :twisted:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ach du kacke... diese Weite der Spielwelt, die Weitsicht, keine PopUps der Vegetation wie z.B. in Just Cause 2 *_*
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ja mei schockiert mich auch... so was passiert wenn man für die in die Jahre gekommene XBox 360 entwickelt...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Bashst du gerade deine "eigene" Konsole oô

Ach ja so nebenbei: netter multiplayer :oops:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Nein ich bashe alle die sie (XBox 360) bashen mittels der rhetorischen Figur der Ironie.
Ist so meiner Art mich für den Bullshit den ich hier (im Forum) manchmal lese zu bedanken.
Tatsache ist die XBox 360 überrascht immer wieder mit schönen Spielen obwohl so mancher ihren grafischen Tod schon vor Jahren (!) vorhergesagt hat.