TES V: Skyrim |OT| 5 yrs later... definitive edition inbound
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
- smuke
- Persönliche Nachricht:
- smuke
- Persönliche Nachricht:
ich auch! finde zwar die TES teile gerade wegen der ego-perspektive super, jedoch wäre ab und zu eine umschaltung in eine gut umgesetzte third-person während des kampfes sicher nett :wink: ich bin vorallem auf die animationen gespannt! bittebitte bethesda, vermasselt das nicht... für mich sind bewegungs- (gehen, laufen, springen etc.) und kampfanimationen sehr wichtig. heutzutage erwarte ich da schon viel, sei es bei den 10 rassen oder bei monstern, zombies oder tieren...Oynox Slider hat geschrieben:Ich hatte es auch aktiviert... ist einfach einfacher
Ich bin mal gespannt auf die Third Person Sicht.. ob sie die tatsächlich spielbar machen...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
- smuke
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich habe jetzt selber die GameInformer.. zwar die Australische Version, die ein bisschen anders zu sein scheint, doch der Skyrim Artikel scheint der gleiche zu sein!
Es ist mal nett anzusehen, wie die Zeitschrift in echt ist, da die Scans im Internet nicht wirklich komplett und ganz durcheinander waren... vielleicht war's ja sogar ne PR Aktion, den halben Artikel ins Netz zu stellen.
Ich habe den Artikel noch nicht ganz gelesen, doch habe ich schon einmal aufgeschnappt, dass es zehn Rassen geben wird.. wurde schon gesagt, dass es die gleichen wie bei Oblivion werden?
Egal, ich werd mich nach den Boni richten. Abwarten, wie die Charaktere Aussehen und so weiter
Es ist mal nett anzusehen, wie die Zeitschrift in echt ist, da die Scans im Internet nicht wirklich komplett und ganz durcheinander waren... vielleicht war's ja sogar ne PR Aktion, den halben Artikel ins Netz zu stellen.

Ich habe den Artikel noch nicht ganz gelesen, doch habe ich schon einmal aufgeschnappt, dass es zehn Rassen geben wird.. wurde schon gesagt, dass es die gleichen wie bei Oblivion werden?
Egal, ich werd mich nach den Boni richten. Abwarten, wie die Charaktere Aussehen und so weiter

- smuke
- Persönliche Nachricht:
coolOynox Slider hat geschrieben:Ich habe jetzt selber die GameInformer.. zwar die Australische Version, die ein bisschen anders zu sein scheint, doch der Skyrim Artikel scheint der gleiche zu sein!

ja war schon bekannt, aber danke trotzdemOynox Slider hat geschrieben:Ich habe den Artikel noch nicht ganz gelesen, doch habe ich schon einmal aufgeschnappt, dass es zehn Rassen geben wird.. wurde schon gesagt, dass es die gleichen wie bei Oblivion werden?

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
ACHTUNG!!!
Bethesda hat auf facebook im ElderConcil eine Seite gepostet. Auf der kann man sich ein Wallpaper downloaden.. Außerdem läuft ein Countdown ab!!! Darunter steht:
Visit ElderScrolls.com in...
for the first, in-game look at The Elder Scrolls V: Skyrim.
Doch schaut selbst
http://www.bethsoft.com/elder_council_wallpaper/
Bethesda hat auf facebook im ElderConcil eine Seite gepostet. Auf der kann man sich ein Wallpaper downloaden.. Außerdem läuft ein Countdown ab!!! Darunter steht:
Doch schaut selbst

- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Oynox Slider hat geschrieben:ACHTUNG!!!
Doch schaut selbst
"Yes"!,schöne Neuigkeit,danke für die Info!