Ich visiere mit L2 an, gehe auf ihn mit gehaltener L2-Taste zu und drücke hinter ihm dann R2. Klappt nicht

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hat mich nur mal interessiert. Ich seh ja wie sehr du das Spiel liebst und dachte so jemand wie du hat sicher alle Trophys. Warum schaffst du die eine denn nicht, is die so schwer. Und warum hast du das andere DLC nicht ?TheInfamousBoss hat geschrieben:Bis auf die Trophäen des "Legends and Killers"-DLCs (mangels DLC ^^) und die eine Trophäe "Kingpin" (Undead Nightmare) habe ich alles Trophies, auch für die anderen DLCs. Warum?
genau das meine ich. da ist z.B. das Kantenflimmern noch ein viel kleineres Übel.TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich habe in letzter Zeit (!) nach Starten des Spiels öfter mal das Problem, dass irgendwie die "obersten" Texturen der ganzen Umwelt sehr spät geladen werden, und teilweise reite ich in einen undefinierbaren, beigen "Matsch", in dem auch mein Charakter verschwindet. Praktisch im Nichts. ^^
Und dann machts "plopp", und alles ist auf einmal geladen. Ganz seltsam... ^^
Naja, Pop-Ups finde ich jetzt nicht so schlimm, damit kann ich leben. V.A. weil die beim Reiten, mir zumindest, kaum auffallen. Da finde ich Aliasing viiel schlimmer.insomniac© hat geschrieben:jo wenn ich nichts besseres zu tun habe, reite ich einfach nur rum und schau, was mich alles erwartet
aber was mich richtig stört sind die Grafikfehler, vor allem Pop-Ups und ähnliches Zeugs nehmen mir ein wenig die Lust am Spielen :/
Ruckeln hatte ich noch nie, mir fällt sowas aber auch nie wirklich auf. Kann auch mit 20FPS ganz gut leben. Die Steuerung finde ich nur in Gebäuden schwammig, und dann auch nur, wenn man schnell sein muss.TheInfamousBoss hat geschrieben:Die Lust am Spielen nehmen sie mir keinesfalls, aber Pop-Ups, Grafikfehler und teilweises Ruckeln nerven leider wirklich.
Eine stabilere Framerate und eine weniger schwammigere Steuerung wären wünschenswert gewesen.
Das hatte ich letztens auch einmal, da dachte ich mir "Huch, was ist denn hier los?" Kurz stehen geblieben und dann kamen auf einmal die Bodentexturen. Da bin ich gespannt ob es eine Ultra-HD-Version von RDR für die PS4 gibt, wie bei Bully. Obwohl ich glaube dass R* nicht der Typ von sowas ist.TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich habe in letzter Zeit (!) nach Starten des Spiels öfter mal das Problem, dass irgendwie die "obersten" Texturen der ganzen Umwelt sehr spät geladen werden, und teilweise reite ich in einen undefinierbaren, beigen "Matsch", in dem auch mein Charakter verschwindet. Praktisch im Nichts. ^^
Und dann machts "plopp", und alles ist auf einmal geladen. Ganz seltsam... ^^