Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Habs jetzt auch mal wieder angeworfen...

Und erstmal einen Amoklauf gestartet :ugly:
Und dabei schon wieder was neues entdeckt, was ich noch nicht wusste. Und zwar dass der Hinrichtungsmove anders ist, wenn man dem Opfer erst beide Beine weggeschossen hat und er vor einem kniet. Dann gibt es einen schönen sauberen Headshot :D

Und der Cheat, dass Schüssen entflammen ist ja wohl mal suuper geil :D
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Ui, morgen mal ausprobieren :D
Find's immer wieder schön bei RDR, dass man immer mal wieder was Neues entdeckt. Gerade von den Killanimationen gibt's ja eine Menge. Z.B. wäre mir die in der John einem die Kehle aufschlitzt wohl nie aufgefallen, hätte ich das nicht irgendwo gelesen. Das Meiste bleibt wohl nur den ganz Kranken vorbehalten :ugly:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Samsuxx hat geschrieben:Ui, morgen mal ausprobieren :D
Find's immer wieder schön bei RDR, dass man immer mal wieder was Neues entdeckt. Gerade von den Killanimationen gibt's ja eine Menge. Z.B. wäre mir die in der John einem die Kehle aufschlitzt wohl nie aufgefallen, hätte ich das nicht irgendwo gelesen. Das Meiste bleibt wohl nur den ganz Kranken vorbehalten :ugly:

Wooooooo?! :D

Also diese Standart "Nahkampf" Moves für die Waffen (Pistole in Bauch, Gewehr unter die Kehle) kenne ich schon... aber bei knienenden Feinden kannte ich eben noch nicht... und ich glaube ich habe auch noch nie jemandem die Kehle aufgeschlitzt.... hmm... Was es wohl noch alles gibt...
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Da kommt eine Animation wenn du ein Opfer gefesselt vor dir liegen hast, dich bückst und mit dem Messer auf den Kopf zielst. Dann schneidet John dem die Kehle durch :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Coole Sache. Mal morgen bei nem Polizisten in Blackwater austesten :ugly:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Sagt mal, geht bei euch der Stealthkill noch? Ich krieg den ums Verrecken nicht mehr hin!
Ich meine den mit dem Kampfmesser, wo man sich anschleicht und die Kehle aufschlitzt. Das habe ich früher immer gemacht, vor allem in Gaptooth Breach konnte ich teilweise bis in die Mine schleichen, weil die Gegner feste Routen hatten, wie in MGS. Geht alles gar nicht mehr. =/

Gestern habe ich mal ohne zu speichern maximale negative Ehre geschafft... Ist blöd, bringt fast gar nix und man hat ein komisches Gefühl. Lieber der gute Held mit eigener Auffassung von Gerechtigkeit. :D

Ach ja... ich musste es einfach fotografieren. Wie er um seinen gehängten Bruder weint, weil ich ihn nicht da runtergeholt habe. Ich musste es einfach tun. :twisted:
Ich hab ihn hängen lassen. :lol:

Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Gestern habe ich mal ohne zu speichern maximale negative Ehre geschafft... Ist blöd, bringt fast gar nix und man hat ein komisches Gefühl. Lieber der gute Held mit eigener Auffassung von Gerechtigkeit. :D
Hab ich auch mal gemacht, um mit John andere Leute zu beleidigen :ugly:
echt lustig, aber das waren die Stunden Arbeit dann doch nicht wert^^
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Stealthkill? Man kann in RDR stealthy vorgehen? Das einzige Mal wo das geklappt hat war bei dieser Eisenbahnmission, seitdem bemerken mich alle, auch wenn ich Wurfmesser benutze. Das mit dem Messer muss ich aber mal probieren.
Niedrigste Ehre wollte ich auch mal machen, nur um zu sehen wie John die Leute beleidigt, und natürlich wegen dem Narben-Pferd.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@insomniac©

Ich hab zwar nur ca. 20 Minuten gebraucht von maximaler positiver Ehre bis maximaler negativer, aber ich hab dann vergessen, das Beleidigen auszuprobieren - und das Narbenpferd hab ich nicht bemerkt. Sah noch genauso aus wie vorher (hab das Schwarze).

@Samsuxx

Wie gesagt, man konnte. Ich habe z. B. bei Bounty Hunter-Missionen immer etwas Stealth angewendet. Irgendwie haben die das gepatcht oder so, es geht einfach GAR nicht mehr, er wirbelt das Messer einfach nur rum...

Den hier meine ich:

http://www.youtube.com/watch?v=syHZpp_2O70

Den Stealthkill hier kenn ich ja noch gar nicht!! :D

http://www.youtube.com/watch?v=Ia72Pvz4fKk

Angeblich muss man auf der 360 dafür den Gegner anvisieren und B drücken... Was wäre das auf der PS3? Kreis?

Mann, muss alles noch ausprobieren.

http://www.youtube.com/watch?v=uSevjr_k ... re=related

Hier ein Stealthkill-Tutorial, was es alles gibt... :lol:
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Ja, bei Kopfgeldaufträgen versuch ich auch immer mit den Wurfmesseren stealthy vorzugehen, mit dem Messer muss ich das mal probieren^^

Aber solche Sachen wie die verlinkten Kills meine ich! Sowas zeigt, dass die Entwickler Liebe in ihre Arbeit gesteckt haben, sowas kann nur gut enden! :D
Diese Kills bei den Schlafenden muss ich mal ausprobieren, sieht zu scharf aus :lol:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Eben alles ausprobiert, geht wirklich noch. Der Schlaf-Kill ist geil. Auf Ridgewood Farm nachts gleich zwei nebeneinander schlafende Frauen getötet. xD
Alles ist so nebensächlich, aber so liebevoll animiert.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Hmm, hab grad nur den Von-hinten-aufschlitz-Kill probiert, klappt nicht.
Ich drücke auf RS um mich zu ducken, nähere mich dem Opfer und ziele mit dem Messer auf den Kopf und drücke schließlich auf R2. John fuchtelt aber einfach nur wild mit dem Messer rum. Oder habe ich bloß was falschgemacht?^^

Gerade eben auch endlich jemanden für ein Pferderennen gefunden, kann nicht verstehen warum das keiner mehr spielt, macht ja enorm bock. Erst recht wenn ich in Führung liege, der Andere mich abknallt, ich aber immer noch vor ihm bin :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Die Pferderennen sind geil, hab ich aber schon lang nicht mehr gezockt. :D
Nach dem Erledigen irgendeiner Pferderenn-Herausforderung kriegst du den Titel "Grand Theft Horse Wins"... Ich hatte den ne Zeit lang. :D

Ich glaube, ich hab den Dreh mit dem Stealthkill raus. Bin mir nicht sicher, aber es klappt auf jeden Fall noch, habs ja gestern gemacht. ;)

1. Messer zücken, und Gegner mit L2 anvisieren (hab mich nie geduckt)
2. Zum Gegner hinlaufen, während man den Gegner anvisiert, und R2 drücken

Es kann sein, dass der Gegner einen zuvor nicht sehen darf!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

TheInfamousBoss hat geschrieben: Es kann sein, dass der Gegner einen zuvor nicht sehen darf!
Hahah. Stark annehmbar. Wie soll man sonst jemandem von hinten die Kehle aufschlitzen? :lol:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Einfach um ihn herumlaufen. In RDR ist ja nicht jeder feindlich gesinnt. :D
Und in Killzone 3 geht das ja auch, sobald sich ein Gegner von einem "abwendet". ^^