Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Hmm, sollte es aber bei "The Quick and Everyone else" nicht so sein dass das Match dann richtig vorbei ist? Also wir uns 10min lang beschießen, ich gewinne und dann das noch 2x wiederholen?
Ebenso bei "Go Team": wenn ich dich einlade spielen wird doch das vorige Match einfach weiter oder nicht?

Anscheinend hab ich wohl was falsch verstanden^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hat doch geklappt. War am Ende wohl deine Verbindung, oder? ^^
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Jap, bei Gaptooth Breach fing's an und dann konnte ich mich später kaum noch einloggen.

Aber vielen, vielen Dank für die Trophies :D Über die Ferien hin werd' ich wohl Twin Rocks immer und immer wieder wiederholen, hab ja noch 20 Lvl vor mir^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ich empfehle dir Pikes Basin, wenn du da viel Übung hast und fast blind durchrennst, kannst du 2000 XP in paar Minuten schaffen. :D
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Das Ende ist echt doll. Hätte ich auf keinen Fall so erwartet. Passt aber ganz gut um jetzt böse zu sein :twisted:
Spoiler
Show
John finde ich aber um einiges passender als den jungen Jack
Jetzt wird erstmal auf 100% gespielt.
Wie lange dauert es ca. auf lvl 50 zu spielen?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Wenn du jeden Tag zockst, ca. ein bis zwei Wochen. Kommt halt drauf an, wie lange du an der PS3 sitzt. ^^

Das Ende ist klasse, aber bin ganz deiner Meinung.
Spoiler
Show
Jack ist mir zu sehr Milchbubi. Sieht aus wie Orlando Bloom mit Riesenzinken. John war da vieeeel besser!
Mir wärs lieber gewesen, Jack würde als Erwachsener genauso aussehen. :D
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Hmm, dann wirds wohl erstmal nichts mit Platin. Ich werd gucken das ich offline alles hole und wenn mich die Lust wieder richtig packt, dann geh ich das mal an.

Erstmal ist allerdings die Luft gerade ein wenig raus. Wie gesagt werd noch die 100% ect. machen und dann wartet in Killzone 3 der Eliterun^^
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Nun, ich brauche wohl für allein 20 Lvl wohl schon knapp 3 Wochen^^ Hab heute Vormittag 3h gespielt und bloß einen Level geschafft, durchschnittlich 550XP in Solomon's Folly. Werden wohl die ganzen Ferien für draufgehen.

Die Offline-Trophäen sind eigentlich ziemlich leicht. Das Einzige wo man mal vielleich hängenbleibt ist "Unnatürliche Selektion", es empfiehlt sich daher immer sofort alles abzuknallen was einem neu vorkommt, hab die Trophy so auch ganz leicht im Spielverlauf bekommen :ugly:
Spoiler
Show
Das Ende ist ja sowieso eines der besten überhaupt. Jack ist zwar nicht mal annährend so hart wie John, daher ist so ein zweite Save ziemlich praktisch^^
Weiß einer btw warum meine Trophy-Card sich nicht aktualisiert? Oder muss ich da immer was besonderes machen?^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@Samsuxx

Du musst deine Trophäen erstmal mit dem Sony-Server synchronisieren. Gehe dafür im Menü der PS3 einfach auf das Trophäensymbol, klicke auf DREIECK und synchronisiere sie.

Danach >könnte< es sein, dass du nach jeder neuen Trophy auch eine neue GamerCard erstellen musst. Ist letzten Endes ja auch nur ein Bild. ^^

@Samsuxx

Solomons Folly brachte am Anfang knapp 2000 XP. Das haben die gepatcht, jetzt ist es viel zu zeitaufwändig für die schlappen 500 XP, die man da kriegt. Lieber die größeren machen (Fort Mercer, Tesoro Azul, Pikes Basin).
Von Solomons Folly und Nosalida kann ich nur abraten beim Leveln. Die bringen gar nix. Twin Rocks ist immerhin in 20 Sekunden beendet. ^^
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Genau, nur 20 Sekunden :D

Joa, werde dann wohl Pike's Basin zum Leveln benutzen, auch wenn's wohl etwas länger dauert. Überhaupt dauert das Leveln bei RDR irgendwie länger als bei einigen anderen Spielen, naja, mehr Spaß am Spiel :D
Aber gerade weil es so wenig XP gibt, sollten die mal mehr XP-Weekends machen, gerade über die Ferien wär das doch nicht schlecht^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Neulich hatten die ja ein Vierfach-XP-Wochenende zum Independence Day. :D

Da kommt sicher was in nächster Zeit. ^^

Also für Twin Rocks brauche ich wirklich immer nur ca. 20-35 Sekunden. :D
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Man, so viel brauch ich im SP^^
Im MP brauch ich knapp 2min :/ Solomon's Folly in 1.30min.
Naja, was ist denn der nächste Feiertag bei den Amis? :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Am vierten Donnerstag des nächsten Novembers ist Thanksgiving. Keine Ahnung, was die sonst noch feiern. Ich weiß ja nicht mal, was für Feiertage hier noch kommen. :ugly:

Musst schneller werden im MP. Dead Eye benutzen! 8)
Hast du gestern vielleicht gemerkt - hab meinen Evans Repeater wie ein MG eingesetzt. :D
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Hat denn die Zeit denn eine Wirkung auf das Endergebnis? Oder wie oft man stirbt?

Das Dead Eye hab ich im MP noch nie benutzt. Entweder hatt ich keins oder es war so hektsisch dass es nichts gebracht hätte
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Samsuxx hat geschrieben:
Die Offline-Trophäen sind eigentlich ziemlich leicht. Das Einzige wo man mal vielleich hängenbleibt ist "Unnatürliche Selektion", es empfiehlt sich daher immer sofort alles abzuknallen was einem neu vorkommt, hab die Trophy so auch ganz leicht im Spielverlauf bekommen :ugly:
Ich hab halt so gespielt wie es mir spass gemacht hat und deshalb muss ich noch fast alle Kopfgeldmissionen machen,Outfits habe ich vernachlässigt und auch auf Kräutersammeln hatte ich wenig Lust.Deshalb gibt es noch ein wenig abzuarbeiten.