Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Kenn ich :D

Grad eben auch wieder in Tall Trees Unfug getrieben:
Reite rum, auf einmal ein Zufallsevent: mein Pferd wird gestohlen. Hab gepfiffen, Pferd schmeißt Dieb runter und kommt zu mir. Ich reite dem Dieb dann schnell hinterher und ziehe ihn eine Weile lang mit dem Lasso. Dann verschleppt und auf eine Lichtung gelegt, mit einem Köder. Leider hatt ich Pech und kein Bär hat reagiert. Naja, hab den dann zum Nekoti Rock gebracht und versucht runterzuschubsen. Geht gefesselt irgendwie nicht. Egal, hab ihn dann entfesselt, wieder mit dem Lasso eingefangen und ihn ein bisschen an der Klippe baumeln lassen. War auf der Stelle tot :ugly:
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Du bist ja echt gemein :D
Ich werd mal probieren den Bären Futter anzubieten.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Samsuxx

Da hat einer geschrieben, dass man gefesselten Leuten die Kehle durchschneiden kann mit R2! Gleich mal ausprobieren! :D
Du kannst übrigens Gefesselte leicht einen Hang runterwerfen. Einfach zum Hang tragen, dort ablegen und sie rutschen von selbst runter wie ne verschnürte Salami. Besonders nett ist es, wenn du sie so ertränkst... :D

@Vanquish00X

Wenn du nach Beenden von "Dädalus und Sohn" westlich von Casa Madrugada entlangreitest, wirst du auch weiterhin auf das "Wrack" stoßen... :D
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

@Boss
Jop, das geht auch. Erst fesseln, bücken und dann mit dem Messer zielen und "abdrücken". Genau wegen solchen Kleinigkeiten auf die man nicht auf Anhieb kommt, ist R* doch die beste aller Entwicklerfirmen :D

Das mit dem Runterschubsen muss ich mal probieren, hat bei mir nicht geklappt. Vielleicht war's auch einfach nicht steil genug.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ja, ich habe gestern erst wieder einen Ort mit toller Aussicht entdeckt (Brittlebrush Trawl). Ich kannte die Stelle zwar schon aus der Mission, in der man mit einem Floß nach Mexiko fährt, allerdings hatte ich die Aussicht irgendwie verpasst. Man kommt einen Hang runter, sieht unten das Haus von Brittlebrush Trawl und im Hintergrund (auf der anderen Seite des Flusses) das Monument Valley, ähm, Diez Coronas. :D
Einfach genial. Ich liebe das Spiel einfach!

Hab gestern kurz GTA IV gezockt... Mein Gott, ich würde dem Spiel nach heutigen Maßstäben 5/10 Punkten geben! :lol: RDR ist soo viel besser. Das bessere GTA. :D
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Muss heute nachmittag nochmal dahin reiten^^

Ahja, könntest du heute nachmittag auch? Dann würde ich gerne die drei Trophies mit dir machen, wenn du kannst ;)

Umso mehr freue ich mich ja auf GTA V. Wär toll wenn die einen tollen Mix aus Stadt und Land hin bekommen. Vielleicht ja in Form eines Reservats oder so^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

K, ich dann zeig ich dir mal die Aussicht... Oder du reitest schon allein dahin.
Wenn du einer der "Genießer" bist, können wir ja auch einfach mal ohne Ziel durch die Welt traben - einfach wie richtige Cowboys. 8) Bin immer für sowas zu haben bei RDR.

Welche Trophies brauchst du nochmal?
Wir können die ja ggf. privat machen.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Ich mach jetzt einfach mal Copy&Paste aus meiner Sig:

-Slow on the Draw
Get 10 assists in a single Hideout in a public Free Roam session.

-The Quick and Everyone Else...
Be the top scoring player in any three consecutive FFA games in public matches.

-Go Team!
Be on the winning team for four consecutive victories in any team based game in public matches.

Und danach wäre ein gemeinsamer Ritt zur Erholung nicht schlecht :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

K, slow on the draw machen wir zuerst.

Ist halt kacke, dass man alles öffentlich machen muss.

In drei aufeinanderfolgenden Deathmatches bester Spieler sein... Das könnte hart werden.

Und bei "Go Team" brauchst du auch sau viel Glück.

Wir können ja Spiele mit vollautomatischem Zielen versuchen, hoffe dass die nicht so oft gespielt werden.. ^^
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Im Red Dead Wiki gab's 'nen guten Vorschlag:

"Startet zu zweit den freien Modus, geht in eine Stadt und wählt ein Jeder-gegen-Jeden-Symbol aus. Startet dann zu zweit eine öffentliche Schießerei. Falls jetzt ein weiterer Spieler kommt, „kickt“ ihr ihn aus der Sitzung (dafür braucht ihr mindestens 2 Stimmen). Dann einfach absprechen und nach drei Runden bekommt ihr den Erfolg."

Go Team:
"Zu Beginn des Bandenmatches kommt ein Shootout. Derjenige, der die Trophäe holen soll, gewinnt den Shootout. Der Verlierer verlässt das Spiel und der Sieger lädt ihn dann wieder ein. Das wiederholt ihr dann viermal. Mit einem Freund sollte dieser Erfolg kein Problem darstellen."

Könnte man dann ja zusammen verbinden.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Genau das wollte ich gerade auch posten. So machen wir es. ;)

Beim FFA müssen wir Spieler aber sofort rausvoten, keine Sekunde zögern. Wenn die noch ne 8-Mann-Posse mit sich führen, wirds nämlich eng. :D

Das mit dem Duell bei Gang Spielen machen wir aber in 3 Minuten.

Merk dir alles, ich bin dann ca. ab 2 online!
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Werde dann wohl ab 15 max 15.30h auch da sein. Ich schick dir dann eine Nachricht und lad dich ein.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Bisher habe ich mich eigentlich eher ruhig in RDR verhalten, klar wer mein Pferd klaut ist dran und einmal töteten Wölfe mein ungarisches Halbblut.Da habe ich knapp 40 von den Viehchern erlegt bis mein Rachedurst gestillt war.
Den bösen John möchte ich mir einfach aufheben bis die Hauptstory durch ist, dürfte heute wohl passieren.
@Infamousboss war gleich nach seinem "Flug" da. Wollte wenigstens die Leiche ausnehmen und hoffte doch noch mal selbst fliegen zu können. Als ich ankam war da keine Leiche mehr und es gab auch sonst nichts zu holen. Trotzdem schön^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@Vanquish00X

Ich meine ab jetzt ist im Singleplayer das Wrack immer noch da. Egal, ob du in 2 Jahren noch vorbereitest. :D Gehört zur Spielwelt. ^^

@Samsuxx

OK.

Das mit dem "Duell gewinnen und dann Spiel verlassen" kann mam beim FFA auch machen, hab gerade ein YouTube-Video gesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=128CvI-AdYk

Also für die Trophäe "Go Team":

Wir starten ein öffentliches Gang Shootout, du gewinnst das Duell, ich warte drei Sekunden zur Sicherheit und verlasse dann das Match. Du lädst mich dann wieder ein, und wir wiederholen das Spiel, bis du die Trophäe hast. Zwischendurch andere Spieler sofort rauskicken.

Für "The Quick And Everyone Else" gewinnst du das Duell ebenfalls. Danach verlasse ich den Server wie bei der anderen Trophäe und du lädst mich wieder ein. Im Video hat das geklappt. ;)

Unerwünschte Spieler kann man auch mit Druck auf Steuerkreuz Unten sehen. Müssen wir dann zwischendurch immer mal checken. ^^