Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@4lpak4

So ein John Marston-Spruch wäre nicht übel... Sein Sarkasmus und die Ironie in seinen Sprüchen ist eh genial.
John befreit Abraham Reyes nach einer Schießerei aus El Presidio und reitet mit ihm davon. Abraham Reyes, noch gefesselt: "Ich werde ein Lied darüber schreiben, wie ich 1000 Feinde mit bloßen Händen getötet habe."
John: "Endlich erfährt das Volk die Wahrheit."

@Samsuxx

Macht nix, ich meinte den Spieletipps-Channel, hat nichts mit dem Forum zu tun. Hier der Link ;) :

http://www.4players.de/4players.php/tip ... ption.html
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Ah, danke für den Link, merk ich mir mal für die Zukunft, sollte Liars & Cheaters mal zu mir wandern ;)
À propos, was ist eigentlich aus diesem Fan-DLC geworden, die wollten doch nach einer Woche Details enthüllen, sind ja mittlerweile schon mehr als eine Woche vergangen^^

Könnte mir jmd vielleicht bei 3 Trophys helfen? "Vorwärts!", "Schneller als der Rest…" und "Langsam beim Ziehen" wären das. Beim Ersten und Zweiten könnte man ein Team-Deathmatch starten und dann gegeneinander spielen, ich müsste dann 4x hintereinander gewinnen (ggf. mich gewinnen lassen, bin ja so schlecht :D). Bei der Anderen könnte man das so regeln dass ich erst ein Bandenversteck betrete, 10 mit einer Cattleman anschieße und dann der Andere alle ausschaltet. Dann müsst ich nur noch Lvl 50 erreichen und ich hätte Platin :D
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

genau die fehlen mir auch noch zur Platin + Bandengründung :D
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Da könnte man ja was arrangieren :D

Bandengründung musst man auf einem vollen, bandenlosen Server mal probieren, einfach mal alle einladen und dann klappt das schon. Alternativ auf einem weniger vollen alle einladen und dann alle Neuankömmlinge, hat bei mir geklappt.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Kann dir dann helfen.

Das mit den 10 Assists in einem Bandenversteck hat mich damals so abgefuckt... Ich habs mehrmals versucht, immer mehr als 10 geschafft...Nix. hab gedacht, es müssten genau 10 sein. Aber auch falsch: Manche Assists werden schlicht nicht erkannt.
Einfach darauf achten, dass es rechts unten steht oder man "+2 $" bekommt.

Ich habe tatsächlich alle Trophäen nur durch Glück und Können bekommen... Und vergoldete Waffen mit so nem Typ privat geboostet. :D

Wenn manche Trophäen nicht auf öffentliche Spiele begrenzt sind, sollte man sie privat machen. Ansonsten muss man jeden joinenden Spieler sofort rauskicken. ^^
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ich brauch auch noch dieses dämliche Achievement mit max. Posse Größe -.-

Hasse Online Achievements sowieso, da man die meistens eh nur boosten kann. Wo konnte man denn nochmal einsehen was man schon alles erledigt hat? Ich krepel seit letztem Jahr bei 98% rum und irgendwann will ich mir die 100G nochmal holen:D
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Online-Trophys sind in der Tat ziemlich doof, damit hängt meistens eine Menge Glück zusammen.

100%? Im SP? Da sollte eigentlich alles in den Statistiken stehen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Alle Bounties gefangen? Moewen abgeknallt? ;)
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

porii hat geschrieben:Ich brauch auch noch dieses dämliche Achievement mit max. Posse Größe -.-

Hasse Online Achievements sowieso, da man die meistens eh nur boosten kann. Wo konnte man denn nochmal einsehen was man schon alles erledigt hat? Ich krepel seit letztem Jahr bei 98% rum und irgendwann will ich mir die 100G nochmal holen:D
Kennst du den "Rockstar Social Club"? Wenn nicht, meld dich da mal an und koppel deinen Account damit. Die führen genaustens, wo dir wie noch was fehlt und vieles mehr und du kannst es onlien einsehen. Außerdem bekommst du noch nen Anzug und so manch andere Vorteile und Veränderungen wie Challenges zB.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

alter, hab die quest "blumen für die lady" abgeschlossen.
Spoiler
Show
noch nie hab ich so ne deprimierendes ende einer quest gesehen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

:D Gibt mehrere solche Enden. "California" ist krass!
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

TheInfamousBoss hat geschrieben::D Gibt mehrere solche Enden. "California" ist krass!
dann bin ich ja mal gespannt! aber ich muss zugeben, mit DEM ende hätte man wirklich rechnen können.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ja, ist ja von R*. ^^

Die eine Quest ergibt auch erst am Ende des Spiels Sinn. Keine Spoiler hier.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

RDR bockt mich derzeit auch wieder an. Nach dem ich in Mexiko aufgehört hatte, habe ich vor ein paar Tagen wieder damit angefangen und nun stehe ich kurz davor die Hauptstory zu beenden.
Man kann schon ordentlich Zeit damit verbringen. Letztens hab ich es um 23uhr eingeworfen, nur um schnell zu sehen ob "Dädalus und Sohn" das Flugzeug fertig hat und mich mal ne Runde fliegen lässt, der Ausgang ist auch echt mies^^
Letztendlich musste ich natürlich noch wieder auf die Jagd und beim nächsten auf die Uhr sehen war es 4uhr morgens 8O
Also mal locker 5 Stunden gezockt ohne wirklich was geschafft zu haben