TES V: Skyrim |OT| 5 yrs later... definitive edition inbound

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Falcono
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim [SAMMELTHREAD]

Beitrag von Falcono »

Ok, vielen Dank! :)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Eigentlich nach 48 Stunden, wenn ich mich nicht ire.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So hab Skyrim jetzt auch nach langem wieder eingelegt. Ich muss echt mal weiter zocken. Hat mir auch schon wieder Spaß gemacht. Hab jetzt mal angefangen für die Diebesgilde zu arbeiten. Man ich hab auch schon wieder viel zu viele Quests bekommen. Ich komm nie dazu die alle abzuarbeiten es werden immer mehr. Hab heute auch geheiratet haha das is ja total dämlich man muss ja eigentlich nix dafür machen. Nach dem Motto:
Du: Hey du Puppe komm mal her und heirate mich
Sie: Ok
Bumm Hochzeit :mrgreen:
Hab den neuen Patch drauf gezogen, die Gefährten Gilde Questreihe ist bei mir immernoch verbuggt :( dann muss ich wohl wenn ich alle Erfolge machen will nochmal nen neuen Charakter machen und mit dem schnell durch die Gefährten Gild rushen.
Bin Lvl 50 und hab ca 75h gespielt. Hauptquest bin ich noch nich weit, muss die jetzt auch endlich mal wieder anpacken. Soviel von mir :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das wird auch immer verbuggt bleiben. Verbuggte Spielstände werden nur bedingt "entbuggt".

Mein Spielstand ist auch noch voll im Arsch.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Skyrim bekommt bald eine Kinect Unterstützung

http://www.youtube.com/watch?v=FWbBbLHFJUM

8O wie geil is das denn.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Habs gestern auch gelesen. Das Video ist mir aber neu. Schaut aber großartig aus. Das nenne ich mal sinnvoll. Ohne herumgewurschtel.

Ich hoffe aber mal, dass das sortierbare Menü auch allgemein per Patch verfügbar wird.

Finde ich übrigens toll, dass Bethesda langsam die Sachen aus dem Game Jam einbaut. Jetzt fehlen nur noch Jahreszeiten, Fußstapfen im Schnee, Dynamische Beleuchtung und Wasserfluss. Dann sind einige der machbaren Features, die ich unglaublich gerne im Spiel hätte, ebenfalls implementiert. Den Rest können sie als DLC bringen ^^
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Bioah ist das ein dummes Spiel. Erst wird mein Pferd von einem Bären gerissen, dann flieh ich vor dem Bär bis an den Stadtrand wo ich mich hinter einer alten Oma verstecke, die den Bär schließlich mit ihrem Krückstock erschlägt. na toll, jetzt fühl ich mich so richtig wie ein Held. :evil: :mrgreen:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Duschkopf. hat geschrieben:Bioah ist das ein dummes Spiel. Erst wird mein Pferd von einem Bären gerissen, dann flieh ich vor dem Bär bis an den Stadtrand wo ich mich hinter einer alten Oma verstecke, die den Bär schließlich mit ihrem Krückstock erschlägt. na toll, jetzt fühl ich mich so richtig wie ein Held. :evil: :mrgreen:
Tja mit Bären ist nicht zu spaßen. Hatte auch schonmal ein schönes Erlebnis als auf einmal in einem engen Tunnel 9 Bären auf mich zu kamen 8O
Und Pferde braucht man eh nich. War ganz froh als meins getötet wurde, ziemlich überflüssig
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Ich mochte das Pferd. Die Kameraperspektive beim Reiten ist viel besser als zu Fuss wo die kamera irgendwie viel zu nahe dran ist. Außerdem war es schweineteuer für einen Anfänger wie mich.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Du kannst die Sicht auch ändern, wenn du zu Fuß bist ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Du kannst die Sicht auch ändern, wenn du zu Fuß bist ;)
:| :?:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Nunja. Man kann zoomen. Wie weit man am Körper mit der Kamera dran sein will.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Nunja. Man kann zoomen. Wie weit man am Körper mit der Kamera dran sein will.
Und wie macht man das :oops: ?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Auf den rechten Stick drücken. Gedrückt halten und dann kannst du den linken Stick vor und zurück bewegen und so die Zoomstufe veränderen. Wenn du den linken Stick drehst, kannst du die Kamera drehen und deinen Charakter von vorn begutachten.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Auf den rechten Stick drücken. Gedrückt halten und dann kannst du den linken Stick vor und zurück bewegen und so die Zoomstufe veränderen. Wenn du den linken Stick drehst, kannst du die Kamera drehen und deinen Charakter von vorn begutachten.
Das mit dem drehen wusste ich aber das andere nicht, danke. Mir war die Kamera auch immer zu weit weg. Vieleicht kann man so die Landschaft noch schöner genießen, nächste Woche gleich mal testen