Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

DdCno1 hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:OH MEIN GOTT. Schaut auch dieses Fact Sheet an, da steht alles bisher bekannte drin. Jedes Gebäude ist betretbar, der ganze Inhalt des Inventars steht drin, und sogar die Steuerung. :D
Und: Marston kann nicht schwimmen. ;)

http://boards.ign.com/red_dead_revolver ... 7697867/p1
o.O

Unglaublich! Die werden sich mit Sicherheit nicht erdreisten, einen solchen Titel dem PC vorzuenthalten!
Das wäre a) unglaublich dumm von R* und b) mein seelisches Ende :(
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Landungsbrücken hat geschrieben:
DdCno1 hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:OH MEIN GOTT. Schaut auch dieses Fact Sheet an, da steht alles bisher bekannte drin. Jedes Gebäude ist betretbar, der ganze Inhalt des Inventars steht drin, und sogar die Steuerung. :D
Und: Marston kann nicht schwimmen. ;)

http://boards.ign.com/red_dead_revolver ... 7697867/p1
o.O

Unglaublich! Die werden sich mit Sicherheit nicht erdreisten, einen solchen Titel dem PC vorzuenthalten!
Das wäre a) unglaublich dumm von R* und b) mein seelisches Ende :(
Naja, wird denke ich so wie bei GTAIV ablaufen, ob man sich darüber freuen soll :lol:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, die engine ist doch afaik die selbe? Das erhöht natürlich die Chancen auf einen port, find ich. Wenn die GTA4-PC Perfomance aber ein konzeptuelles Problem der engine ist, dann erhöht das natürlich gleichzeitig die Chance, wieder so einen port zu bekommen ;)
Aber da muss man wohl einfach abwarten.
Meine persönliche Kristallkugel sagt "eher kein PC port" :oops:

€: "The World is, in total, roughly twice the size of San Andreas"
Beantwortet ja auch meine Frage von letztens da. Braucht man denk ich nichts zu sagen ;)

"If your horse dies and you got more than a few minutes without a steed the game will present an opportunity to get one"
Also andersrum als in GTA, wo, sobald man kein Auto hat, auch NIE WIEDER irgendeins spawnt :ugly:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Also andersrum als in GTA, wo, sobald man kein Auto hat, auch NIE WIEDER irgendeins spawnt :ugly:
Noch schlimmer find ich, dass dir dein momentan gefahrenes Auto gleich zehnfach entgegenkommt, aber fast kein anderes Modell. :ugly: So fährst du stundenlang die gleiche Dreckskiste und wirst gezwungen, beim Autohändler einzubrechen. :lol:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption kriegt eine Mega-Werbung im UK:

http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=241528
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Die Videos sind allesamt toll, machen wieder richtig Lust auf das Spiel. Ich liebe openworld und hatte meine Freude an GTA IV, dass es etwas erwachsener war und ernster war für mich auch kein Problem, austoben kann man sich ja immer noch in Vice City oder San Andreas.

Ich will einfach, dass das Spiel endlich erscheint!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ein erster Multiplayer-Screenhot (ich dachte sofort an das Opening von "Spiel mir das Lied vom Tod" :D ):

http://www.incgamers.com/images/screens ... 45orig.jpg
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ein erster Multiplayer-Screenhot (ich dachte sofort an das Opening von "Spiel mir das Lied vom Tod" :D ):

Wieso das denn, das sieht doch total anders aus?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ein erster Multiplayer-Screenhot (ich dachte sofort an das Opening von "Spiel mir das Lied vom Tod" :D ):

Zu 16. im Free-Roam Modus und zu viert (?) im Koop. Das wird verdammt geil :cheer:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nerf hat geschrieben:Wieso das denn, das sieht doch total anders aus?
Ich schätze er meint den "Ich seh hier nur 3 Pferde" "2 zu viel" part, auch wenn das schon ca. 20 Minuten im Film drin ist ;)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Die bei Rockstar machen das schon sehr gut. Auch wenn ich GTA verabscheue sieht RDR sau goil aus.
Stellt sich nur die Frage PS3 oder XBox 360... bisheriges Material war afaik immer von der XBox 360... ein Zeichen?
Sturmblut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

das game wird im multiplayer so rocken!
Meinen bruder direkt uberredet sich ne ps3 zu kaufen ;)

DAS game 2010
SonicSuperfast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

Arkune hat geschrieben:Die bei Rockstar machen das schon sehr gut. Auch wenn ich GTA verabscheue sieht RDR sau goil aus.
Stellt sich nur die Frage PS3 oder XBox 360... bisheriges Material war afaik immer von der XBox 360... ein Zeichen?
Da überlege ich auch. Ich tendiere meist zur Xbox360, wenn's nicht eindeutig ist. Liegt aber wohl eher daran, dass es meine erste Konsole dieser Generation war und ich mich mit dem 360-Pad wohler fühle.

Mich wundert ja, dass fast immer bei Multiplattformtiteln Xbox360-Screens gezeigt werden?! Auf die Qualität der jeweiligen Portierungen lässt sich dann aber sicherlich nicht schließen.

Ich tippe ja auf: PS3: leicht bessere Grafik/Effekte; 360: weniger Kinderkrankheiten a la Ruckeln/Pop-Ups
d:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Nerf hat geschrieben:

Wieso das denn, das sieht doch total anders aus?
Wie der nette User unter dir schon gesagt hat - genau das hab ich gemeint. :D
Bild:

Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

SonicSuperfast hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Die bei Rockstar machen das schon sehr gut. Auch wenn ich GTA verabscheue sieht RDR sau goil aus.
Da überlege ich auch. Ich tendiere meist zur Xbox360, wenn's nicht eindeutig ist. Liegt aber wohl eher daran, dass es meine erste Konsole dieser Generation war und ich mich mit dem 360-Pad wohler fühle.

Mich wundert ja, dass fast immer bei Multiplattformtiteln Xbox360-Screens gezeigt werden?! Auf die Qualität der jeweiligen Portierungen lässt sich dann aber sicherlich nicht schließen.

Ich tippe ja auf: PS3: leicht bessere Grafik/Effekte; 360: weniger Kinderkrankheiten a la Ruckeln/Pop-Ups
d:
Joa hoffe ich doch mal.
Ich würde ja sogar über PC nachdenken aber das Spiel erscheint wohl erst viel später für PC und dann ist es halt ein RockStar Game...

P.S.: Weiß man schon ob man eventuell auf 360 Disc wechseln muss?