ich kaufs mir ... ich kaufs mir nicht ..... ich kaufs mir ... ich kaufs mir nicht ..... ich kaufs mir ... ich kaufs mir nicht ..... ich kaufs mir ... ich kaufs mir nicht ..... ich kaufs mir ... ich kaufs mir nicht ..... ich kaufs mir ... ich kaufs mir nicht ..... ich kaufs mir ... ich kaufs mir nicht ..... ich kaufs mir ... ich kaufs mir nicht ..... ich kaufs mir ... ich kaufs mir nicht ..... ich kaufs mir ... ich kaufs mir nicht ..... ich kaufs mir ... ich kaufs mir nicht ..... ich kaufs mir ... ich kaufs mir nicht ..... ich kaufs mir ... ich kaufs mir nicht ..... ich kaufs mir ... ich kaufs mir nicht ..... ich kaufs mir ... ich kaufs mir nicht ..... ich kaufs mir ... ich kaufs mir nicht ..... ich kaufs mir ... ich kaufs mir nicht ..... ich kaufs mir ... ich kaufs mir nicht ..... ich kaufs mir ... ich kaufs mir nicht ..... ich kaufs mir ... ich kaufs mir nicht .....
Don. Legend hat geschrieben:Ich habs nun heute KURZ beim Kumpel gezockt bzw ihm zugeschaut. ( Böse Raubkopierer).
Es ist echt geil, verdammt geil.
Und du unterstützt ihn auch noch -.-
Sicherlich kauft er sich nicht mal das Spiel hm?
Und nachher wundern das Take2 von EA aufgekauft wird weil Take2 nicht genug Geld mit GTA 4 gemacht hat -.-
Don. Legend hat geschrieben:Ich habs nun heute KURZ beim Kumpel gezockt bzw ihm zugeschaut. ( Böse Raubkopierer).
Es ist echt geil, verdammt geil.
Und du unterstützt ihn auch noch -.-
Sicherlich kauft er sich nicht mal das Spiel hm?
Und nachher wundern das Take2 von EA aufgekauft wird weil Take2 nicht genug Geld mit GTA 4 gemacht hat -.-
Ich kaufs ja und 3 andere Kumpels auch. Wenn jetzt der eine nicht kauft, kann ich auch nichts dafür -.-