Was mir besonders gut gefällt ist, dass Munition wirklich mal rare ist - bleibt das so bis zum Ende?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eher: "Praise the sun!"Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Sir Thommy, die Sonne sei mit dir!(kann man das so sagen?)
Dann erscheint mir deine Frage nach der "Wertigkeit" des Spiels obsolet, denn nach obiger Aussage würdest du es dir bereits jetzt kaufen, wenn du die Möglichkeit haben würdest die bessere Version spielen zu können. :wink:Thommy741 hat geschrieben:Ja ich werds 100% spielen - aber erst auf der PS4. Wieso jetzt ein Spiel für PS3 kaufen, das ich atmosphärischer später auf der PS4 haben kann, wenn der Preis herabgesetzt wurde?!
Kryt1cal hat geschrieben:Spielt jemand die PC Fassung? Mir fällt auf, dass die Steuerung extrem schwammig ist. Ist das auf den Konsolen auch so extrem?
Kryt1cal hat geschrieben:Spielt jemand die PC Fassung? Mir fällt auf, dass die Steuerung extrem schwammig ist. Ist das auf den Konsolen auch so extrem?
Das macht mir Hoffnung, bin ein Riesenfan der ersten 3 Silent Hill Spiele!CryTharsis hat geschrieben:Die "Uncharted Szenen" hielten sich für mich bisher in Grenzen. Da kommt noch eine richtig peinliche am Ende des ersten oder zweiten Kapitels in Form einer Zwischensequenz aber dann ist auch erstmal Schluß damit und zumindest für mich wird es dann stellenweise richtig gruselig. An die "guten" Resis dürfte dich das Spiel auch im weiteren Verlauf nicht erinnern denke ich, da es vom Horrorfaktor her eher in Richtung Sieht Hill geht.