gehe mal nicht davon aus, dass man jetzt noch neue Exemplare gepresst hat, aber falls doch darf man das obige ignorieren

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wieso stehtn da xbox live in der ecke rechts oben? sicher dass das eine retail version ist?PanzerGrenadiere hat geschrieben:irgendjemand hier, dem 100€ für tales of vesperia zuviel war?
http://www.amazon.de/Bandai-Tales-of-Ve ... 700&sr=8-1
Ganz ruhig, ganz ruhig.... ich hab den Thread hier gestartet, ich liebe Tales, aber man muss die Sachen nun mal auch beim Namen nennen!Gabranth84 hat geschrieben:Hui, da bin ich wieder und muss den Unwissenden mal wieder auf die Eier treten, die behauten das Tales of Graces f nicht so pralle ist. Welches Mag behauptet das denn ??? Oder wird es auch schon mit Skyrim verglichen? Und wie zum Teufel kommt Ihr auf die Idee das es keine Weltkarte gibt!?!?!?!?? Und wie es eine Weltkarte gibt, eine Weltkarte die ich bei den letzten Square Enix Teilen schmerzlich vermisst habe. Tales Of Graces f jetzt wieder mit Vesperia zu vergleichen ist PS3 Usern wie mir, leider nicht möglich.
Doch nach den recht mittelmäßigen jrpgs der vergangenen 2 Jahre ist Graces f so etwas wie ein Silberstreif am Horizont und läutet höffentlich das Ende dieser verdammten Rollenspieldurststrecke ein.
Freunde, Tales Of Graces f zieht von der Story, Kampfsystem und den Charakteren genauso straff an wie ein Tales of Symphonia und Symphonia war oder bzw. ist alles andere als ein schlechtes jrpg.
Wer also der englischen Sprache mächtig ist der möge sich Graces f importieren.
Ich habe es importieren lassen, ohne irgendwelche reviews gelesen zu haben und bereue nicht einen Cent.
Ganz im Gegenteil... kann das Wochenende kaum erwarten um es endlich wieder weiterzuspielen.