Diablo III - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von Alking »

Problem ist nur dass ein gast immer mit lvl 1 dazu kommt was echt nervig ist. Will ich also ne runde mit meinem 20er Barbaren im offline Koop zocken ist das nicht möglich da der Einsteiger der dazu kommt immer lvl 1 ist.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ok damit hat sich das dann leider erledigt :/ Da war das auf der PS2 mit Baldurs Gate Dark Alliance (Chars einzeln von einem beliebigen Spielstand importieren) eleganter gelöst. Naja egal. Dann werd ich mal als einsamer Wolf losziehen^^.
Cas27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cas27 »

Mal so ein paar Eindrücke (lvl 60 barb paragon level 5)

Trotz der erhöhten Dropraten und höhere Statrolls ist das Ganze erstaunlich gut ausbalanciert. Schwierigkeitsgrad normal entspricht ja ungefähr monsterstärke 2 auf dem PC. Mir kommt es aber eher vor als hätte die Konsolenfassung eigene Modifikatoren und nicht einfach die vom PC übernommen.

Trotz 50k DPS mit level 55 fühlte es sich auf normal genau richtig an. In der PC Version hat man als frischer 60er um die 10k DPS.

Momentan hab ich 150k DPS und komme auf Meister1 ganz gut zurecht. Um auf den Meister Schwierigkeitsgraden zu bestehen braucht man aber auch ein gewisses Maß an Widerständen und Lebensraub. Diese Stats rollen aber nicht mit erhöhter Wahrscheinlichkeit und daher muss man auf 60 dann wieder ordentlich grinden und Dropglück haben um "schnell" weiterzukommen. Die regelmäßigen legendären Drops machen aber weiterhin Laune.

100% Trophäen bzw. Gamescore ist übrigens sehr einfach, wenn auch etwas zeitaufwendig. 5 ´millionen Gold aufsammeln dauert da wohl am längsten.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Sind es die gleichen Erfolge wie auf dem PC?
Weil hf mit einigen Büchern und Wheel of Misfortune. Letzteres wollte ich gestern machen. d.h eigentlich nur die 2 Dungeons davon. Ich habs aufgegeben.

Und Normal = ML2? Dachte die Konsolen Version wäre einfacher.
Weil ab Akt 3 (Battlefield) zieht das enorm an. Auf dem PC spielte ich bis dort hin auf ML5 und musste auf 2 runter gehen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Keine Ahnung, ob das überall so ist, aber auf Xbox Live gibt es jetzt eine Demo. Bin mal gespannt.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Keine Ahnung, ob das überall so ist, aber auf Xbox Live gibt es jetzt eine Demo. Bin mal gespannt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich hab die Demo grad gespielt, das war glaub ich ein rießen Fehler. Ich will das Spiel jetzt haben AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. Oh man es war so gut. Ich wenn es jetzt hätte würde ich die ganzen Ferien durchsuchten. Aber kein Geld und muss den eisernen Willen bewahren auf die PS4 Version warten. Ich hoffe die kommt nicht zu spät. Wäre cool wenn sie noch in der ersten Hälfte von 2014 kommen würde, dann wäre es vieleicht sogar mein erstens PS4 Game :)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Weiß jemand ob ich mir Diablo 3 aus England oder den USA bestellen kann, und anschließend in DE ohne weiteres aktivieren kann?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Obscura_Nox hat geschrieben:Weiß jemand ob ich mir Diablo 3 aus England oder den USA bestellen kann, und anschließend in DE ohne weiteres aktivieren kann?
Was meinst du mit aktivieren?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Er verwechselst da sicher was. D3 muss an der Konsole nicht aktiviert werden, nur am PC.
Kannste ohne Probleme loslegen, ob die UK Version allerdings Deutsch ist, kann ich nicht sagen.
Was ich dir sagen kann ist das es 2 Releases gibt. Ein deutsches Rel was Multi5 ist(DE, FR, ITA, SP, ENG) und eines extra für die USA.
Daraus schlussfolgere ich, UK könnte sogar Deutsch sein, USA ist auf jeden Fall kein Deutsch bei. Bei der PS3 egal, bei der 360 nicht(Stichwort Regionlock), aber das weißt du sicher selbst.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Danke, aber ich meinte tatsächlich die PC Version und den dazugehörigen Key. Habe verpeilt das hier der Konsolenbereich ist.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

bin nun im Höllenmodus angekommen. :)
fallen bei euch eigentlich auch so viele Gegenstände fürn Barbar. Hab nun nen Zweitcharakter als Mönch angefangen und für den finde ich fast keine zugehörigen Waffen...
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

The Flower Maiden hat geschrieben:bin nun im Höllenmodus angekommen. :)
fallen bei euch eigentlich auch so viele Gegenstände fürn Barbar. Hab nun nen Zweitcharakter als Mönch angefangen und für den finde ich fast keine zugehörigen Waffen...

Ich hab weder beim Barbar (noch recht low) als bei der Dämonenjägerin (LV59) Grund mich zu beschweren über die Items.

Heute wird noch n halbes Stündchen gelevelt, dann darf ich endlich auf Inferno spieln, hatte Diablo mit Ende LV57 auf Hölle gemacht. Bin echt mal gespannt ob man da tatsächlich so übel aufn Sack bekommt ^^ Aber Morgen ist ja auch noch GTA am Start :/ Da wird D3 drunter leiden.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

bin mit Level 51 oder so in den Modus. Auf normal gehts... zur Zeit halt noch XD

Ja morgen wird es wohl von GTA ersetzt.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

2 kurze Fragen zur Ps3 Version:

Uncut? Englische Sprachausgabe vorhanden?

Gruß und Danke :)