Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Das Nachrichtenschreiben sorgt für Daumenkrämpfe bei mir. Versuch dann immer, auf Analogsticks umzusteigen beim Tippen, aber das ist ja noch schlimmer, weil fummelig.

War echt total seltsam gestern... Ich hatte so ein Problem mal bei Crysis 2. Ich spiele Games immer auf Englisch, meine PS3 ist auch immer auf englisch gestellt.
Bei Crysis 2 hatte ich beides auf deutsch gestellt, nachdem ich jemanden nicht einladen konnte, und siehe da - es ging. Vielleicht liegts bei RDR auch an einer der beiden Einstellungen?
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Nee, sowohl die PlayStation als auch RDR ist standartmäßig deutsch.
Heute ging's aber relativ flüssig, bin zwar vereinzelt rausgeflogen, lag aber wohl daran dass ich i.M. etwas weiter weg als sonst vom Router sitze. Komisch dass es gerade gestern so schlimm war. Naja, bis zu den Ferien bin ich wieder näher am Router und UN hab ich dann auch : ]
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Nee, habs so gemeint, dass du Konsole und Spiel auf deutsch hast und ich beides englisch. Daran KÖNNTE es vielleicht liegen. Das war auch bei Crysis 2 der Fall, warum auch immer. ^^
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Achsoo, hmm, denke mal dass sowas wenn schon bei verschiedenen Ländern der Fall ist, die Sprache ist da doch eher nebensächlich, oder? Wir können es ja das nächste Mal so probieren wie du meinst
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Jo, kann ja nicht schaden. ^^
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

So, hab mir jetzt heute wie versprochen Undead Nightmare geholt^^
Fazit nach 2h zocken: sehr lustig und spaßig, gerade bei Herbert Moon musste ich sehr lachen. Vom Gameplay her aber etwas eintönig, bisher musste ich NUR irgendwelche Orte von Zombies säubern, sonst nichts. Macht aber dennoch ziemlich spaß, besonders die Fabelwesen sind toll. Hab auch "Krieg" zufällig gefunden und zugeritten, frag mich nur wo man die Urkunde herbekommt^^

(OT-Frage:
Habe mir gleichzeitig noch einen anderen Artikel gekauft, bezahlt aber nicht heruntergeladen, wo kann ich das nachholen? Hab im Store keine Option bzgl. dessen gesehen :/)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Samsuxx hat geschrieben:(OT-Frage:
Habe mir gleichzeitig noch einen anderen Artikel gekauft, bezahlt aber nicht heruntergeladen, wo kann ich das nachholen? Hab im Store keine Option bzgl. dessen gesehen :/)
Im Store gibt es oben rechts ein Symbol, da kannst Du auf Deine erworbenen und heruntergeladenen Artikel zugreifen.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Nerix hat geschrieben:
Samsuxx hat geschrieben:(OT-Frage:
Im Store gibt es oben rechts ein Symbol, da kannst Du auf Deine erworbenen und heruntergeladenen Artikel zugreifen.
Ja, dort sind aber nur die Artikel die ich bereits heruntergeladen ab aufgelistet, also nur zum erneuten Herunterladen.

Heute endlich eine Partie RDR (UN) mit TheInfamousBoss gespielt. Nach einigen Runden Landraum im Free Roam, haben wir den Ansturm der lebenden Toten gespielt und es hat Spaß gemacht! Sowas Chaotisches hab ich selten gesehen :D Auf jeden Fall nochmal wiederholen!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Jo, so spaßig ist es eigentlich immer, wenn mindestens drei Leute dabei sind.

Es ist aber seit dem Erscheinen von Undead Nightmare sau schwer geworden, ab Welle 15 noch weiterzukommen. Ich hab in den ersten Wochen ohne größere Probleme Level 22 geschafft. Das kann man jetzt völlig vergessen. Aber trotzdem sehr geil. :D

Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass ab und zu Spieler unsichtbar sind? Die können mich abknallen, aber ich kann sie nur mit Dynamit erledigen, weil ich sie nicht sehe!
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Das Problem hatte ich noch nicht, nein. Nur hatte ich einmal wen der trotz Stangen Dynamits und Büffeltöter-Treffern nicht sterben wollte.

So, Undead Nightmare durch. Genial! Sorgte bestimmt für einige Lacher bei mir. Z.B. als ich gerade diese Mutter Oberin Aufträge beendet hatte und auf einmal diese Musik ertönte, war auch ein schöner WTF?!-Moment :D
Bin gerade dabei die Herausforderungen zu schaffen, und komme bei Level 3 der Schatzsucher nicht weiter^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Das hatte ich auch neulich. Der Kerl war unverwandbar. Wusste aber angeblich nicht. ^^

Tipp zum Schatz: Gaptooth Ridge, in der Nähe des Flusses kannst du zwischen zwei Felsen klettern. Ist bei "The Scratching Post".

Ich liebe die Schatzsuche, schade dass es nur so wenige Schätze sind. :D
Wenn du alle durch hast, musst du immer wieder die gleichen Schätze suchen. ^^
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

So genau wollte ichs ja nicht wissen, aber trotzdem danke ;)

Jop, die Schatzsuche ist echt toll! Sehr nette Idee mit guter Umsetzung! Macht richtig Spaß, nur halt zu wenig. Hoffe mal dass es sowas bei GTAV in ähnlicher Ausführung auch gibt.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Hoffen wir mal, dass GTA wieder an San Andreas anknüpft. Sonst wird RDR nicht mal ansatzweise erreicht. :D
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Hatte San Andreas noch nie, habe aber genug gespielt und gesehen dass ich es doof finde. Von den Möglichkeiten her grandios (unter einer Brücke mit einem RPG um nicht von nem Heli getroffen zu werden während man von von SWAT-Einheiten umkreist ist :D), vom Setting her mist. Ich mag so schon kein Hip-Hop, dass dann noch dieses Nigga-Getue hinzukommt ist mir einfach zu viel. Bin umso mehr gespannt was in V genommen wird, in IV wars ein Immigrant, in SA ein schwarzer Hip-Hopper, in CW ein Triade und in VC ein Italiener. Am wichtigsten ist aber dass man genug Mist bauen kann, SR3 sieht diesbezüglich genial aus^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Kein GTA wird RDR erreichen können weil das Setting von RDR einfach überlegen ist.
Ich will kein GTA V sondern lieber RDR 2 :(
Naja ich denke ein nachfolger kommt auf jedenfall. Ich hoffe mal so 2013 oder 2014, das würde mir schon reichen :)